Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Diabetes ist es (noch?) nicht, das Risiko ist aber erhöht. Gottlob... reicht mir, wenn ich während der Stimu spritzen muss ;) Einfach so schwanger werden ist falls ich wieder einen Eisprung habe leider immer noch sehr unwahrscheinlich, es sei denn, Rubéns Spermiogramm würde sich schlagartig verbessern :(

Woher aus Griechenland bist Du eigentlich?

Mäuschen, wie lange nimmt Deine Mutter es schon?
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Meine Mutti hatte es nicht lange genommen, weiss es nicht, aber trotzdem schnell abgenommen, da sie weniger Kohlehydrate gegessen hat. Sie spritzt inzwischen. Das Metformin reicht nicht aus. Der Zucker ist zu hoch nur mit Tabletten.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:help: wo seid ihr?

@Dawina
wie geht es Dir und den andern hier? :roll:
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ja, schade, hier ist wirklich nichts mehr los! :-?

Wäre schön, von euch mal wieder was zu hören!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

Also mich gibt es auch noch. :lol: :lol: Aber immer noch nicht viel Neues. Ich bin immer noch in Behandlung bei dem Heilpraktiker. Mein Zyklus hat sich mittlerweile von der IVF erholt und wir werden wohl mit Unterstützung des Heilpraktikers einen oder mehrere "Heimversuche" wagen. Sollte es da nicht funken, so habe ich immer noch zwei genehmigte IVF-Versuche von der KK und einen Eisbären. Aber die hebe ich mir noch auf.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo Regina - schön, von dir zur hören!!! :knuddel:

Ich find´s toll, wie ihr "die Sache" angeht, und *dd* dass ihr es auf diesem Weg schafft!!!

Meld dich mal wieder!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Hasenfrau!

Wie geht es dir denn so? Machst du zur Zeit eine Pause?

Ich bin im Moment auch sehr glücklich und zufrieden mit dem Weg den wir eingeschlagen haben. Die IVF und die drei negativen IUI vorher habe mir doch körperlich und seelisch sehr zugesetzt. Jetzt geht es mir wieder besser und ich bin sehr zuversichtlich das es auch auf natürlichem Weg klappen kann.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Das ist dann sicherlich der richtige Weg und auf jeden Fall die richtige Einstellung!!! :jaja:

Mir geht es recht gut, zur Zeit machen wir eine Pause, weil ich ziemlich mit einer Überstimu zu kämpfen hatte und meinem Körper gerne einfach noch Zeit geben möchte. Außerdem lassen wir vor dem nächsten Versuch noch eine GM-Spiegelung machen und Gerinnung und SD überprüfen. Und dann warten noch 18 Eisbärchen auf uns - da wird dann doch hoffentlich der Sieger dabei sein!!! :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Halli-Hallo ! Bild Bild Bild
Da simmer wieda!!!

Und wieder ist ein Urlaub vorbei. Aber schee wars scho und das Wetter war auch ein bissel besser als hier in Good Old Germany.

Wir sind zuerst nach Budapest gefahren. BildDort haben wir uns mit Freunden getroffen und haben gemeinsam zwei Tage lang diese teils wunderschöne Stadt erkundet. Dann gings weiter Richtung Balaton. Die Eltern unserer Freunde haben dort ein Ferienhaus, wo wir eine Woche lang wohnen durften. Auf einem Weinberg, fernab vom Tourismus, mit Blick über den See, in der Ferne eine malerische Bergkulisse... muss ich noch mehr berichten? BildEine Woche haben wir es uns dort gut gehen lassen. Tagsüber lesen, schlafen, nix tun, abends lecker gekocht und den Hauseigenen Wein verkostet. Bild

Nach einer Woche sind wir weiter nach Kroatien, direkt nach Spilt, gefahren. Eine schöne Altstadt aber viel Touri Rummel. Dann gings weiter die Küstenstraße gen Norden durch Dalmatien. BildEine wirklich malerische Strecke, sehr zu empfehlen. Zwei Nächte haben wir in der Nähe von Biograd verbracht und dann haben wir uns kurz vor Senj ein Appartment direkt am Meer gesucht. Wieder ein Ausblick wie gemalt.
Bild Das Wasser war so klar, dass wir von unserem Fenster aus bis auf den Grund gucken konnten. (Immerhin bestimmt 200mEntfernung) Der Fußmarsch bis zum Meer dauerte exakt 2 min. Nur das Wasser war recht frischig würd ich sagen, aber man konnte sich dran gewöhnen und es beim Schnorcheln auch ne Weile drin aushalten. Bild

Dort waren wir dann eine knappe Woche bis wir uns gestern wieder auf den Heimweg machten.

Also alles in allem ein prima Urlaub, jetzt können wir wieder frisch ans Werk gehen. Ich werde nächste Woche nochmal nach Berlin fahren, werde also noch nicht gleich wieder zu den eifrigen Schreiberlingen gehören, aber bestimmt mal reinschaun.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Uspatz
willkommen zurück aus dem Urlaub
:dance:
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“