ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

:gutsnächtle:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo an alle!!!!!!

Zuerst mal alles gute zum geburtstag liebe Acira und auf ganz viele Schwimmer demnächst und daraus resultierende Zwillis oder Drillis!!! :D :D :D :D :D

Herzlich willkommen in unserer Mitte liebe Asia! :) :) :)

Ja ich habe auch ziemlich zugenommen während der letzten drei Versuche! So doll das auch ich in meine Jeans nicht mehr reinpasse! :cry: :cry: :cry:
Da ich von Natur aus recht zierlich bin hat es noch niemand gemerkt eben nur ich selber! :roll: :roll: :roll:

Ich war heute in meiner KIWU Praxis bei der Homöopatin einbestellt: Na die hat was mit mir vor:

1. ich soll 2xtägl ab sofort eine Tasse Tee trinken
ein Gemisch aus Himberbl.+Rosmarin+Beifuß+Holunderbl.+Salbei

in der ersten Zyclushälfte

ein Gemisch aus Frauenmantel+Schafgarbe+Tigerlillie+Brennessel

in der zeweiten Zyklushälfte

2. ich soll nun für 40 Tage eine Entschlackungskur machen

3. sie will jeweils 5 Tage vor und 5 Tage nach jedem Zyklus bis zum Versuch hin eine Fruchtbarkeitsmassage durchführen!!!
:wink: :wink: :wink:

Ist doch nicht schlecht oder????

Also ich gehe nun mal pennen!!! Liebe Grüße und gute Nacht an alle!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
darf ich bei Euch mitschreiben?
D. nächste ICSI geht bald wieder bei mir los. Ich hatte schon 3 hinter mich gebracht in Giessen. Bei d. 1. kam es zum Überstimmulation, musste ich nich während d. stimmu abbrechen.
Bei d. 2. und 3. Versuch habe ich je 3 Embryonen zurückgekriegt, aber ich wurde nie schwanger
Diesen Versuch mache ich jetzt in Wiesbaden. Ich habe von d. Praxis nur gutes gehört, und fühle mich auch sehr wohl da.
Jetzt muss ich 1 Monat lang die Pille nehmen, weil meine Hormone waren durcheinander, und 5 Wochen lang Schmierblutungen hatte.
wenn mein Mens. dann kommt, kann ich mit Gonal-f loslegen!!!

Wann geht es bei Euch genau los?
Wo seid Ihr in Behandlung?

Schönen Tag wünsche ich Euch!

Lg.: édi
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Wanderduene das ist ja prima, daß es Dein Medikament auch als Vaginaltablette gibt. Die Pille muß ich zum Glück nicht nehmen vor der DR, ich meinte die vielen Östrogene die während der Stimu gebildet werden...warten wir`s mal ab, was anderes kann ich ja eh nicht machen :-? .

Emmy Massage klingt immer gut :D !

Édi herzlich willkommen! Am besten liest Du Dir unsere Kiwu-Verläufe auf Seite 1 durch, da steht alles drin!

Ab Montag soll der Sommer wieder kommen mit 30 Grad...war ja klar, wahrscheinlich bleibt er bis Donnerstag *mecker* und am Woe wird`s wieder schlecht...ich glaube ich habe inzwischen Sonnenentzugserscheinungen :wink: . Hoffentlich hat Kruemel in ihrem Kurzurlaub einigermaßen schönes Wetter.

Liebe Grüße, Suse
Acira
Rang0
Rang0

Beitrag von Acira »

Guten Morgen die Ladies,

Vielen Dank für die vielen netten Geburtstagswünsche.

Hallo zu allen unseren Neuankömmlingen :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: !!!

Ich bin garnicht mit dem lesen hinterher gekommen. Ich muss aber mal eine dumme Frage stellen :roll: , was ist DR ? Ich nehme an Downregulierung, oder? Aber was versteht man darunter?

@ Emmy:

Danke für die Wünsche, aber Zwillies oder Drillies müßen es dann doch nicht werden, denn ich habe ja schon einen Sohn, und es ist ja auch eine finanzielle Belastung. Aber wenns so ist dann kann ich es und will ich es auch nicht ändern.

So ein paar nette Massagen würde ich auch mit nehmen. Wie bist du dazu gekommen zur Homöopatin zu gehen?

Wer von uns Mädels fängt denn schon im September an??? Muß mir ja mal einen Überblick verschaffen wem man dann schon Daumen drücken kann. Und ich hoffe und Wünsche euch gaaaaaaaaaanz viele SS-Viren! :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

So das wars dann erstmal von Mir.

Liebe Grüße Acira
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Acira genau, DR heißt Downregulation. Dabei wird Dein Körper quasi künstlich in die Wechseljahre versetzt, also die körpereigene Hormonproduktion wird runtergefahren und der natürliche Eisprung wird unterdrückt damit nicht am Punktionstag schon die Eier gesprungen sind die punktiert werden sollen. Der Eisprung wird dann vor der PU durch eine hcg-Spritze (hcg ist dem LH welches normalerweise den Eisprung auslöst chemisch sehr ähnlich) ausgelöst, da die Hirnanhangdrüse die sonst für die Hormonproduktion zuständig ist das durch die DR nicht mehr machen kann. Ca. 40 Std. nach der hcg-Gabe würde der Eisprung stattfinden, die PU wird dann meist ca. 36 Std. nach der hcg-Gabe gemacht.

Liebe Grüße, Suse
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

man kommen ja immer mehr dazu . super :dance: :dance: :dance:

Herzlich Willkommen allen Neuen!!!

Edi: Hi. Ich denke das wir ungefähr zeitgleich sind wenn ich es richtig gelesen
habe. Mein DR Beginn ist am 5. Sept. Wann ist denn deiner so ungefähr?
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin in Esslingen in Behandlung.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!!!!

all: :knuddel:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallihallo,
na ihr seid ja fleißig am schreiben.

@Acira: Ja das mit der DR wurde schon erklärt :knuddel:

@Emmy: Ohhhhhhhhhhhhhhh ja ich möchte auch gern eine Massage. Mal schauen ob mein Gatte da sich heute zu übereden lässt :wink:

@Suma: du hast vollkommen Recht. Ich kann das Wetter auch nicht mehr ausstehen. WO BLEIBT DER SOMMER und dann auch mal bitte am WE *mecker*

@Edi: mensch Edi da bist du ja wieder :dance: :dance: :dance: Erinnerst du dich an mich?????????????? Schade dass keine von uns inzwischen ss ist :cry:
Aber wir packen es :dance:

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
nanina
Rang0
Rang0

Beitrag von nanina »

:morgen:

Wir werden immer mehr.... :dance: :dance:

@Kokanee
Mit Zunehmen kenne ich mich am besten aus :oops: ....vor dem Urlaub (im Juni) habe ich 5 kg abgenommen, aber seit ich diese AB –Pille + Deca nehme, habe ich wieder 2 kg zugenommen (in 3 Wochen) *mecker* .....MM sagt , dass er gar nicht sieht ( sehr klug von ihm :jaja: )....aber ich fühle mich schwer und irgendwie aufgeblasen, dass ist eigentlich sehr gut für unseres Budget, weil ich dann nicht einkaufen gehe... :o
Puregon, Menogon and Co......klingen für mich immer noch so spanisch :?: :grübel: ...vielleicht denkt der Arzt , dass du mit Mengon mehr reife Follis bekommst..... ich drücke dir die Daumen, dass mit Mengon mindestens 10 Follis hast... *dd* *dd*
Aber wenn ich mit Stimu anfange, dann werde ich dich als Expertin ausquetschen.... *pfeif* :D

@ emmy
Ich habe auch viele Tipps für Tees bekommen...ich bin bisschen skeptisch, dass die viel helfen, aber schaden tun sie nicht.....und Flüssigkeitszufuhr ist immer gut...
:lol: *bier* :lol:
Was für eine Entschlackungskur machst du ???

@Édi
herzlich willkommen! :hallo:

@Suma
Ich hoffe, dass Sommer bald wieder kommt, weil wir ein verlängertes Wochenende (Fr-Mo) am 2.9 in Istrien gebucht haben. Ich würde dann nicht so gern in Winterjacken da spazieren gehen.... *mecker* :o

@Acira.
Ich hoffe , dass ich anfangen werde .....jetzt warte ich auf meine Periode...da ich meine letzte AB-Pille gestern genommen habe, soll die am Montag kommen, und dann hängt alles von meine Zyste ab :roll: ....wenn sie weg ist...dann im September, ansonsten wahrscheinlich Nov/Dez...

Bis später !!
:hallo: nanina
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Hallo und guten Morgen an alle :hallo:

@Edi
Herzlich Willkommen, Du bist Dame Nr. 14 die hier mitschreibt, hab jetzt mal alle aufgeschrieben , ist schon 'ne ganze Menge und ich find's super!
Bist Du nun Selbstzahler bei der 4. ICSI :grübel: oder wurde die erste ICSI nicht gezählt wegen dem Abbruch?

@Emmy
Na dann Prost bei dem vielen Tee den Du trinken mußt *bier* Wie schmecken denn diese Mischungen :grübel:???
Und wie die Fruchtbarkeitsmassage geht musst Du uns aber verraten :oops:

@Suma
Bei uns in Nordbaden soll die Sonne das ganze Wochenende über scheinen :dance: aber 30 Grad müssen es doch wirklich nicht sein *schwitz*
Diese Extreme regen mich auf, erst frieren und dann wieder auslaufen *mecker*

@Nanina
Da kennst Du Dich ganz schnell aus nach einiger Zeit, brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Außerdem lernt man hier im Forum ja auch einiges über die Behandlungen und die Medis *dd*
Mehr Follis, das wäre schon toll. Will auch mal was einfrieren lassen :cry:
Vielleicht klappts ja mit dem Menogon *dd*

Allen einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“