RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Annesken,

natürlich bekommst Du die Daumen, das die Kryos die richtigen sind und ihr gar nicht mehr die Praxis wechseln müßt..

Wir haben uns jetzt defintiv entschieden, den nächsten Versuch im November durchzuführen, ich gehe mal davon aus, das die Praxis um Weihnachten wieder zu hat und in den Januar möchte ich nicht, das würde mich einfach zu sehr an den ersten Versuch erinnern. Ist wahrscheinlich total doof, ich weiß. JEtzt müßte ich nur noch dazukommen, das ich wieder ohne Albträume schlafen kann. Seit Freitag habe ich nur bescheidene Träume und dadurch leider keinen erholsamen Schlaf.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Werbeslider mit Buttons
biggi68_1
Rang1
Rang1

Beitrag von biggi68_1 »

Hallo Ihr Lieben,

nanu? Hier ist ja gar nichts los. Wo sind denn alle?
Geht es Euch allen gut? „Ganzdollsorgenmach“

Sieht aus, als käme nun schon der Herbst. IM AUGUST!!!???
Aber das ist unserer Familie z.Zt völlig wurscht, denn...................

........UNSER KIND IST VÖLLIG GESUND!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance:

Der Restshunt ist durch körpereigenes Gewebe verschlossen und somit dürfen wir
den Ausweis (für Herzkranke Kinder zur Info f. z.B. Zahnarzt) in 6 Monaten
wegwerfen. Solange raten die Ärzte immer noch ihn zu behalten.
Aber beide Ärzte, die Lisa-Marie gestern untersucht haben, sind der Meinung,
besser könnte es nach einem solchen Eingriff einfach gar nicht sein.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie wir uns gefreut haben? Zwar müssen wir im November noch einmal zu letzten Kontrolluntersuchung, aber das sollte es dann gewesen sein.

Wuschel: Na, da beneide ich Euch aber nicht, wenn Ihr so viel auszuräumen habt.
Aber das kommt von der ganzen Sammelei. Mein Mann hat ja auch früher (jetzt Gott sei
Dank nicht mehr) alles gesammelt was ihm in die Finger kam :evil: . Wir könnten 300 qm haben und hätten immer noch irgendwo Krempel rumliegen.
Trotzdem gibt es einem aber ein gutes Gefühl, wenn man mal wieder so richtig
Grund reingebracht hat. Viel Spaß beim Renovieren. Wenn Ihr dann noch Lust habt,
könnt Ihr ja bei uns vorbei kommen und da weitermachen. Grins. :wink: :wink: :wink:

Taschenbear: Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich Euch. Genießt den Tag und
macht Euch ein paar schöne Stunden. Das habt Ihr Euch nach der ganzen Aufregung
ja wohl verdient.

Möhrchen: Das sind doch mal gute Nachrichten. Wie schön, das sich Euer Schatz so
gut entwickelt. Das gibt einem dann bis zur nächsten Untersuchung erst mal ein
gutes Gefühl. Obwohl man ja doch gerne zwischendurch noch mal nach
dem rechten sehen würde. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man gerne wöchentlich
einen US machen können. Aber da Du ja nun auch Kindsbewegungen hast, ist die
Angst nicht mehr ganz so doll, oder?
Macht Ihr jetzt eigentlich das Kinderzimmer schon fertig, oder wartet Ihr bis nach der Geburt?
Weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Evelyn: Mach’ doch mal bitte piep. Wie geht es Deinen Beiden?

Chris2: Ist der Husten endlich weg? Dann hattet Ihr im Urlaub ja richtig Stress.
Das tut mir leid. Und dann auch noch Zähne dabei. Da habt Ihr ja nichts ausgelassen.
Welche Zähne kommen denn gerade?

Nexiac: Du hast immer so liebe Worte für andere, schreibst aber
nie so genau, wie es Dir nach dem negativ geht.
Einfach mal nur so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Inga: Kaum da und schon wieder weg? Wo steckst Du? Jetzt wo Du schon so viele
aus diesem Ordner kennen gelernt hast, fänd’ ich es schade, wenn Du schon wieder
gehst. Ihr seid doch jetzt mitten in der Behandlung, oder? Wie läuft
es denn? Klappt die Spritzerei?

Katja: Sorry, sorry, sorry. Ich hatte doch fest versprochen, das einer von uns beim
nächsten Treffen im Centro dabei wäre. Nun habe ich aber für morgen schon einen
Termin. Bist Du mir sehr böse? Aber meine Freundin und ich sehen uns eigentlich nie
mal alleine. Und so haben wir schon seit Monaten vorgehabt, uns mal zum Essen
zu treffen. Da sie auch berufstätig ist und zwei Kinder, einen Hund und einen Mann
hat, kamen wir irgendwie nie so richtig zu Potte. Nun haben wir aber den Termin morgen
festgemacht und ich möchte das ungerne absagen. Wer weiß, wann wir das wieder mal in die Reihe bringen.
Aber ich denke, beim nächsten Mal bin ich oder Macold bestimmt wieder mit von der Partie.
Viel Spaß morgen.

So, nun will ich mal ein wenig waschen. Gleich kommen Oma und Opa (von Lisa-Marie der
Einfachheit „Ompa“ genannt) zu Besuch. Sie waren im Urlaub und haben dem Kind das
ein- oder andere mitgebracht. Wie kann es anders sein. Einfach völlig verrückte Großeltern.

Nun denn, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und bitte lasst diesen
Ordner nicht einschlafen. Es sieht nämlich leider so aus. Das fände ich schrecklich.
Ich hoffe, es ist nur eine kleine Flaute.

Also bis denn dann.
Liebe Gruesse von biggi

* Lisa-Marie, 17.05.2004, 14:38 h, 2.950 gr, 50 cm, 34,5 cm Schädelumfang
Ein kleiner Engel ist da.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Biggi,

schön, das Du Dich meldest und das es Eurer Maus so gut geht. ICh freue mich echt für Euch.
Das mit dem Treffen ist doch kein Problem, wir treffen uns ja (hoffe ich) noch öfter.
Am Waschen bin ich auch gerade.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo biggi,

mensch das Lisa-Marie jetzt gesund ist finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuper klasse. Bild

Ich freu mich so richtig für euch.

Und das mit Ompa und Mapa kennen wir acuh zugenüge. besonders auch heute noch wenn es Ph. nicht schnell genug geht dann kommt das nochmal raus.

@ annekesen, na das sind ja tolle Aussagen vom Doc Bild macht mich echt sauer. Aber ich denke, ich würde das genau so machen, wie ihr. Und bloß nicht vom Doc unter Druck setzten lassen. Feste *dd*

So, hier gibt es immer noch nichts neues, habe heute keinen beim JA erreicht.

Lg BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
mensch biggi, das ist ja toll, dass eure kleine als gesund gelten wird! ich denke mal, da ist euch ein stein vom herzen gefallen, oder?
katja-die praxis hat weihnachten immer zu? wußte ich nicht, bin ja noch nicht so lange dabei. muss ich bei unseren weiteren plänen auch bedenken. aber vielleicht schaffen wir beide es ja noch vor dem jahreswechsel-das wäre schön! hoffe, deine träume werden besser und du erholst dich langsam.
ich komme eigentlich recht gut zurecht, ich habe sooo viel ablenkung durch tausend sachen, dass es hoffentlich auch in der nächsten ws halbwegs gut läuft. danke für's nachfragen!
so, ihr lieben, dann werde ich mal sehen, dass ich noch ein bißchen den morgigen polterabend einer kollegin voprbereite und dann komme ich nochmal vorbei.
lieben gruß
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Nexiac,

ob es immer so ist, weiß ich nicht, aber letztes jahr war es so. Du bist ja eher als wir dort, vielleicht kannst Du da mal nach fragen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hi katja,
das mache ich, gehe mittwoch nächste woche zum us, dann frage ich und sage dir bescheid.
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
inga
Rang0
Rang0

Beitrag von inga »

Hallo Zusammen !

Momentan läuft uns die Zeit etwas weg, weil wir mit unseren Häuschen noch so beschäftigt sind, aber dafür sind wir wieder ein Schritt weiter gekommen.

Biggi: So schnell werdet Ihr mich nicht los :D :D
Schön, dass es Euch so gut geht, so muss es jetzt auch bitte bleiben.

Bei uns wird es nächste Woche ernst, die 1. ICSY steht an und langsam bekomme ich weiche Knie :help: :help: . Ich würde lieber 3 Wochen weiter spritzen, als dieses über mich ergehen zu lassen, aber ich weiß ja wofür ich es tue :wink: . Hat man danach eigentlich Schmerzen oder Nachwirkungen von der Narkose ? Würde gerne mal von jemanden etwas dazu hören, der keine weißen Kittel an hat.

Wir müssen uns jetzt auch entscheiden, ob wir ein paar Eisbären produzieren möchten, hat sich jemand schon mal dagegen entschlossen ?

Nexiac u. Katja: Ich war schon sehr traurig über die schlechten Nachrichten :( und ich hoffe Ihr gibt nicht auf. :knuddel: Es stehen alle hinter Euch !!! :knuddel:

Chriss2: Was habt Ihr uns da nur für ein Wetter aus dem Urlaub mitgebracht :roll: ?!

Yella und Klarabin: Alles okay bei Euch ?

Peppelinchen: Was macht die Bodenplatte ? Lasst Euch nicht zu viel stressen :dance: :dance: , Ihr werdet die Nerven noch brauchen.

Werde mich jetzt bettfein machen. Gute Nacht Ihr Lieben !

Inga
biggi68_1
Rang1
Rang1

Beitrag von biggi68_1 »

Hallo Ihr Lieben,

Inga: Schön, das Du Dich wieder meldest. Hatte schon angst, wir hätten Dich vergrault.
Aber wenn man noch am Häuschen zu tun hat, geht das natürlich vor.
Wir haben heute noch genug zu tun und wir wohnen schon 4 Jahre hier. :oops:
Irgendwie reist so was nicht ab. Man sieht ja auch überall irgendwas, was man gerne hätte
oder noch haben muss.
Jetzt mal zu Deiner Frage. Sicher ist die Wirkung einer Narkose bei jedem anders, doch
ich fand das überhaupt nicht schlimm. Es ist, wie Du schon gesagt hast: Man weiß ja
wofür man es tut.
So ging es mir auch. Da sieht man schon mal über das ein oder andere Zwicken hinweg.
Die Narkose dauert ca. 30 Min. Wenn Du dann aufwachst, ist sofort Dein Mann an Deiner
Seite. Und sobald Du fit bist, dürft Ihr nach Hause. Erst da kann es zu leichten
Bauchschmerzen kommen. Allerdings hatte man mir während der PU auch gleich ein paar
Zysten weggemacht. Daher also der Schmerz. Und den Rest des Tages lässt Du
Dich ein wenig von Deinem lieben Gatten verwöhnen. Grins. :wink: :wink:

Katja: Da bin ich ja beruhigt. Aber Du weißt ja, das wir eigentlich immer gerne an
den Treffen teilnehmen. Aber immer geht es halt nicht.
Was machen Deine Alpträume? Worum geht es eigentlich darin? Oder möchtest Du
nicht darüber reden? Ich bin nämlich der Meinung, das man an Träumen sehr viel
erkennen kann und evtl. auch etwas dagegen tun kann. :knuddel:

Anneksen: Das ist sicher besser, wenn Ihr die Praxis wechselt. Wenn man sich
gerade in einer solch wichtigen Angelegenheit nicht gut aufgehoben fühlt,
bringt das doch alles nichts. Schließlich muss man ja Vertrauen zu Leuten haben, die man
gar nicht kennt. Ich tue mich da auch immer sehr schwer. Ging mir bei der OP von
unserer Tochter genauso. Ich sollte meinen Schatz in Hände geben, die ich nicht kenne.
Fast unmöglich. Genauso verhält es sich beim KiWu. Die Ärzte müssen immer
100 % geben, damit wir Erfolg haben. Da sollte man sich schon wohl bei fühlen.
Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr eine geeignete Praxis findet. *dd* *dd*

Taschenbear: Happy Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist der 9.te? Stimmt’s?
Viel Spaß heute Abend und macht es Euch schön. Liebe Grüße an K. :dance:

Nexiac: Das finde ich klasse, das Du Dich so gut ablenken kannst.
Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter bei dem Polterabend. Wenn so was ins Wasser fällt,
ist das immer ärgerlich. :evil: Soll ja schließlich für immer in Erinnerung bleiben.
Was bereitest Du denn vor? Gibt es ein paar Hochzeitsspielchen, die ich noch
nicht kenne? Für solche Dinge habe ich immer ein offenes Ohr, denn die
nächste Hochzeit kommt bestimmt. :P

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes WE und bis Montag.
Liebe Gruesse von biggi

* Lisa-Marie, 17.05.2004, 14:38 h, 2.950 gr, 50 cm, 34,5 cm Schädelumfang
Ein kleiner Engel ist da.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallihallo zusammen,

@ biggi,...ja der 9te. Und wir werden wohl fein irgendwo im CentrO schnabulieren gehen, und anschließend noch einen Absacker irgendwo einnehmen . Spät darf es eh nciht werden, da morgen wieder großes Programm ist. Ch. hat BK, wir machen dann GRoßeinkauf für die Woche, dann kommt ein ehem. Arbeitskollege mit Familie rum, sich noch ein paar Kindersachen anschauen und nachmittags ist Polizeifest, wo sich besonders Ph. schon drauf freut.

@ inga..tja, PU und das danach erlebt jeder für sich anders. Dem einen gehts super gut, der andere hat ein zwei Tage lang ein paar Problemchen. Ich hatte immer das Problem, daß mein Kreislauf völlig gesponnen hat nach der Narkose und ich nur im Liegen mich hab nach Hause fahren lassen. Dann gings ins Bett und den Rausch richtig ausschlafen ;-) Erst bei der letzten PU da sind wir mal auf den Trichter gekommen, mal was richtig herzhaftes (an Essen, so ein lecker belegtes Brötchen mit Schinken/Käse und viel Remoulade) für mich mitzunehmen und da ging es auch meinem Kreislauf einiges besser. Aber wirklich schlimm ist das ganze nicht, man weiß ja wofür ;-) . Leider durften wir nciht das Glück haben und ein Geschwisterchen für unseren Ph. zu bekommen. Aber auch davon geht die Welt nicht unter.

@ katja und Wuschel...viel Spaß heute abend im CentrO. Mal schauen, vielleicht wird der Absacker im Apotheker. Mal sehen was Männe meint, der faselte dann was von Spätvorstellung / Kino ??????

Endlich soll das Wetter ja auch wieder besser werden, jetzt hoffe ich doch, daß dann auch der eine oder andere Piep mal von den anderen kommt.
Bei uns gibt es immer noch nichts neues, noch wurde keine passende Unterkunft für Ch. gefunden. Aber sie sind dran.

Lg BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“