Guten Abend ihr Lieben,
Dani, Olli + Emma: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum EInzug in´s neue Heim. Lebt euch schön ein und lasst es euch gutgehn
Trixi: ja wir sind verschont geblieben, aber es regnet und regnet und regnet
Meist erwischt es mich beim spazierengehen
Pimpelhuber: ich kopier eigentlich auch immer vorher aber diesmal war der Absturz der Seite schneller

naja ...
Heute waren wir mit Balou beim TA, wieder Durchfall. Letzte Woche war ich mal bei nem Tierheilpraktiker. Ich hab für 3 Spritzen 73 Euro bezahlt und seit gestern hat Balou wieder Durchfall
Ausserdem tränen seine Augen immer. Das liegt wohl am 3. Augenlid, da haben sich so Knubbelchen gebildet die dann immer reiben. Er kriegt nun ne Kortisonsalbe 3 x täglich in´s Auge. Wenn´s in 10 Tagen nicht besser ist (da schaut er sich´s nochmal an) dann muss das operativ abgeschabt werden
Für den Durchfall kriegt er jetzt Tabletten.
Inzwischen wiegt Balou 21,5 kg und ist schon recht gross geworden.
Ich will ja neue Bilder in die Galerie stellen, aber mein Mann kommt nicht dazu sie mir auf den Laptop zu "schicken" und ich blick das mit dem Netzwerk nicht.
Bei uns ist irgendwie immer was anderes.
Heute TA und vorhin hatte Yuna noch Blähungen und hat uns 2 Std. auf Trab gehalten. Nun schläft sie nachdem wir´s geschafft haben, dass sie mehrfach kräftig aufstossen konnte.
Dann haben wir mit unserem Auto zu tun. Im nachhinein hat sich herausgestellt, dass das vordere Schiebedach Wasser durchlässt. Am hinteren Ausstellfenster ist der Motor kaputt, die Aussentemperaturanzeige geht nicht und das Gebläse läuft bei Stufe 2 und 4 gleich stark und bei 3 geht gar nix.
Nun sollte das Autohaus eigentlich das Schiebedach noch zahlen. Die machen jetzt aber auf Zeit und kommen mit 100 Ausreden ... so richtig blöd von wegen mein Mann hätte das testen müssen, indem er nen Eimer Wasser über das Auto kippt
Da wurde er dann Montag so sauer, dass er sofort zum Anwalt ist.
Nun haben sie wohl dem Meister bei DC die Kostenzusage erteilt.
Aber das ist halt ne ewige Rennerei ... zum Werk, zur Niederlassung, zum Anwalt etc. etc. aber mit dem Auto an sich sind wir super zufrieden. Ist schon klasse, da krieg ich den Kiwagen rein ohne zusammenklappen und Balou hat auch Platz
Ja, ansonsten spielt sich mein Leben langsam etwas ein, wobei ich immer noch nicht das schaffe, was ich mir so vorstelle (wie z.b. einkaufen und kochen).
Ohne meinen Göttergatten wäre ich echt aufgeschmissen
Yuna schläft nachts weiterhin recht brav. Inzwischen auch mal 5, 6 oder sogar 7 Std. Das waren bisher aber echt Ausnahmen. Dafür muss dann Balou w/ Durchfall raus
Heute haben wir aber voll verpennt. Ich bin erst um 11 Uhr aufgewacht

Ich dachte mich trifft der Schlag

aber was solls ?!?!
Tja es ist schön zu Hause zu sein aber manchmal auch anstrengend und irgendwie nicht gerade "anspruchsvoll". Hoffe ihr wisst wie ich das meine. Halt ganz was anderes wie das "Berufsleben". Aber man muss sich daran auch erst mal gewöhnen, gelle ?
So, nun hab ich euch wieder genug zugetextet

und hoffentlich nicht gelangweilt.
Ich schick euch viele liebe Grüsse und

alle Hundi´s