DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ihr lieben süßen Verrückten.... Ich glaube, bald kommt Ihr noch ins Guinessbuch der Rekorde.... :lol: :wink:

Wollte Euch nur kurz schreiben und mitteilen, daß ich jetzt Feierabend mache und ins WE gehe!!!! :dance: (es ist geschafft!!!)...
Werde jetzt mit meinem Schatz für die Küche Farbe kaufen gehen, damit wir morgen streichen können. Und nachher gehen wir dann die Westfalenhalle, denn: Der Kanzler kommt!!! (und mein Chef hält die Begrüßungsrede, da muß ich doch hin!! :wink: )....

Tanja: Brauche noch Deine Adresse??? Hab sie leider nicht mehr :roll:

Tina + Christiane: Na, schön Prospekte verteilt???

Martina: Schön, daß alles in Ordnung ist!!

Übrigens: Nächste Woche laufen wir hier im Büro mit sechs Mann rum... (drei Praktikanten u. wir drei Angestellten). Super, gell?? Da werden wir uns wahrscheinlich an den Füßen spielen...Vielleicht mach ich mal nen Tag Zwangsurlaub....

Wünsch Euch was...
Bis später mal
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Wenn Du dann einen Tag Zwangsurlaub machst, kannst Du doch mit uns frühstücken gehen. Na dann viel Spaß beim Küche streichen! Ihr könnt bei uns weitermachen. Unsere Küche hat es auch nötig, muß aber bis nächstes Jahr warten.

@Tina und Christiane: Habt Ihr alles verteilt und gönnt Ihr Euch jetzt ein Cappucinochen?

@Mensch Troja, immer noch eine Schniefnase? Wollen die Bazillis einfach nicht verschwinden?

Sodele, ich gehe wieder auf meine Knautsch zu meinem Katerchen. Da kann ich es am Besten luftmäßig aushalten. Das wird bestimmt ein Riesenzwerg, soviel Platz wie er braucht.

Bis später oder morgen
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!!!

@Anita, jaaaaaaaa Du gehst am Besten mit frühstücken. Wenn schon "Zwangsurlaub", dann nur mit uns!!! :wink:
Günni ist ja dann auch noch krankgeschrieben, oder? Bring ihn einfach mit :wink:

Ja, Prospekte sind verteilt. Christiane war richtig fleissig. Hinterher gab's nicht nur 'nen Cappu sondern auch noch 'nen Döner. Hm, der war lecker und schaaaaaaaaaaarf :roll:

Und die Höschen sind wirklich irre *gggg* Männer-Nikolaus-Höschen mit "Säckchen"!!!!! Jaha, mit Säckchen. Jetzt macht Euch mal Eure eigene Vorstellung dazu :lol: :lol: :lol: :lol:

Mist, ich hab vergessen sie zu probieren, jetzt weiss ich immer noch nicht wie die schmecken :-?

@Troja, gute Besserung!!!!!! Morgen mußt Du wieder fit sein für uns!!!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Der arme Günni, soll als einziger Mann mit uns Weibern frühstücken? Was hat er denn verbrochen, daß er so bestraft werden soll? (kicher, lach) So, so Cappu und Döner! Hättet Ihr mir ja auch mal einen Döner vorbeibringen können. Ich hatte heute mittag nur so "wrap & roll" von Wagner. Na, ja, ging so! Hosen mit Säckchen?!? Meine Vorstellungen geraten schon in Wallung. Aber in M passen die Mark leider nicht, da muß schon XXL her! :lol: :lol:
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Puh, na Gott sei Dank geht das Forum jetzt wieder. War wohl mal wieder irgend 'ne Störung, hää?!! Aber jetzt ist ja wieder alles im Lot, hoffe ich jedenfalls!

@Conny, meinst Du das wäre 'ne Strafe für unseren Günni???? :o Eigentlich sollte er es doch wohl als "Ehre" empfinden sich uns anschließen zu dürfen :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh, schmecken diese Wrap&Roll etwa nicht? Hab sie selber noch nicht probiert.
Jaja, die Höschen mit Säckchen sind schon was besonderes. Aber das wäre ja mal 'ne neue Idee für die Basteltage, da können wir ja eins in XXL nähen :P

Sonst hat keiner mehr Lust zu schreiben. Schade, dann hau ich mich jetzt auf die Couch und guck in die "Röhre" :wink: :lol:

Schönen Abend Euch ALLEN!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

So, Ihr Lieben, da sind wir wieder !

Leider gehen so ein paar Tage ja doch immer viel zu schnell vorbei, aber schön war's und sportlich waren wir ohne Ende !!! Habe immer noch Muskelkater !

Konnte die zig Seiten nur überfliegen, als ich nachlesen wollte, ging die Seite überhaupt nicht und jetzt bin ich zu müde :(

Christiane: ICH habe doch Halloween-Servietten ! Brauchst du denn noch welche ?

Conny: Die Schindel war von der CREATIVA, aber ich habe auch einen gaaaanz tollen neuen Katalog bekommen. Soll ich den mal mitbringen ? Vielleicht können wir daraus ja auch zu mehreren bestellen ?

Babs: alle Daumen gedrückt ! Bis zum Ende KH wäre ja zu blöd !

Eva: herzlich willkommen !!!

Alle anderen: ich freue mich auf morgen !!! Bis dann !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Nur noch ganz kurz! Bin hundemüde!!!!!!!!!!!

Ich fänd´s toll, wenn Günni mit frühstücken käme und noch toller wäre es, wenn Anita auch mitkommen würde!!

@ Claudia: Ja, ich brauche noch ein Serviettchen. Ich will damit eine Dachpfanne dekorieren. Vielleicht kannst du mir ja morgen eine mitbringen. Darfst dann auch mal in meine schauen :wink: !

Gute Nacht und schlaft schön und macht nicht wieder das Forum kaputt!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

wir sind wieder dahaaa... War ganz interessant, so was mal mitbekommen zu haben. Für mich war ja eigentlich nur die Rede meines Chefs interessant. :wink:

Oochhh... das Forum ging nicht??? Wie habt Ihr das denn nun gemacht??? :lol: :wink:

Soso.... mit meinem Günni frühstücken... Na, habt Ihr Euch das auch gut überlegt??? Aber versprechen kann ich noch nichts, muß erst einmal sehen, wie es nächst Woche auf der Arbeit ist. Aber mein Schatz kann ja auf jeden Fall... :wink:

Claudia: Schön, daß Ihr wieder da seid. Wir sind auch schon oft in diesen Parks gewesen und ich finde es auch sehr schön dort...
Sagt mal, ist die Creativa dieses Jahr eigentlich auch wieder??
Vielleicht können wir dann ja zusammen dort hin?

Hm... jetzt hat Tanja sich gar nicht mehr gemeldet, wegen morgen u. der Anschrift... :-? Na ja vielleicht meldet sie sich ja noch...

So, gehe jetzt in die Falle, wir wollen morgen ja streichen.

Schlaft alle schön!

Freue mich schon darauf, Euch wiederzusehen...

LG
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Bin doch immer noch auf :oops: Eben war ich noch so müde, und jetzt ?! Na ja...

Anita: die Creativa ist schon jedes Jahr und zwar immer im März ! Also müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden :wink:

Bis morgen !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Was für eine ätzende Nacht! Das lag bestimmt an dem alloholfreien Sekt. Diese Kohlensäure! Fühle mich heute wie gerädert. Mein Besuch macht noch Heia, aber die werde ich gleich aus dem Bett schmeißen, da wir ja unserer Anke beim Umzug heute helfen wollen. Mal sehen, wie ich diesen Tag überstehe.

@Claudia: Sollte ich heute abend nicht erscheinen, dann bring bitte den Katalog mit zur Kerzenparty. Oder zum Frühstück. Würde da nämlich auch gerne reingucken.

@Christiane: Ich war schon Brötchenholen. Und der böse Wolf?!? Oder mußtest Du wieder den Kühli stürmen vor lauter Hunger?

@all: Laßt Euch das Samstagfrühstück gut schmecken.

Bussi
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“