Huhu!
Auch heute nur auf die Schnelle

, bin nämlich todmüde

und muss unbedingt in mein Heia-Bettchen...
Liebe Petel,
wie klappt es mit deinem kranken Männe, deiner Lena und Tiger??

Diese Situation hatten wir übrigens auch ziemlich oft (ich meine kranken Männe und Robin, und ich musste mich um alles kümmern...)

, von daher kann ich mir gut vorstellen, wie du dich momentan fühlst.

Auch kann ich mir gut vorstellen, dass du dich hilflos fühlst, wenn deine Kleine soviel schreit.

Ist es denn immer noch so oder wird es langsam besser?? Und: Warst du denn mit ihr mal beim Kinderarzt deswegen??
Liebe Flip,
und: geht Luca weiterhin gerne in den Kindergarten??

Robin hat manchmal morgens keine Lust, ist wohl noch ein wenig müde (?), aber spätestens im Auto auf dem Weg dorthin ist alles vergessen und er freut sich wieder. Gott sei dank!!!
Tja, beruflich...

...hoffe ich einfach mal darauf, dass ich es wirklich packe...

Manchmal denke ich, es wird NIEMALS klappen, dann wieder denke ich mir, irgendwie wird/muss es schon...

Ist ziemlich stimmungsabhängig.
Liebe Zilli,

darauf, dass dein Mega-Stress bald mal ein Ende hat!!!
Diese Geschichte mit Lance habe ich irgendwie überhaupt gar nicht mitbekommen...
So, ihr Lieben, jetzt MUSS ich aber wirklich in mein Heia-Bett, muss nämlich morgen früh raus aus den Federn (spätestens um 6 Uhr), da ich erst meinen Sohn in den Kindergarten bringe und dann in die Schule hier um die Ecke fahre. Seit einer Woche mache ich da nämlich sowas wie ein "Praktikum" (fällt mir irgendwie kein anderes Wort für ein

), gucke also zu und springe bei Bedarf ein (falls ein Lehrer fehlt).
Machts gut und bis bald

,
eure Gina