Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Manoman seid ihr noch den wansins wette beute. Wie saoll ich da noch mit dem lesen nachkommen.
schweiß von der Stirnwischt und aufgibt.
Liege flach habe dicken Grippalen infekt. Fin ger wird langssam besser Eiter ist raus zum glück nun muß noch die entzündung ganz raus und gut ist.
gleich kommt ne bekannte und geht mit meinen Mäusen raus spazieren hat sie gestern schon gemacht.
Habe die ganze woche bischen hilfe gehabt das erste mal seid die 2 da sind.
War auch bitter nötig.
Nun lag ich bis eben im bett mit den beiden und wollte nur mal so nach haun schaun und falle hier vom hocker bei so viel Schreibwut.
Also ich eleg mich wieder zu meinen Gott sei dank schlafenend Mäusen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Chrissi: ich wünsch dir gute Besserung...so ein Infekt nervt ja ganz schön und macht einen auch immer sooo müde und kaputt...und das mit den kleinen Zwillis! Aber schön dass du Hilfe hast!!

so meine Lieben,

ich bin dann gleich mal weg für heute und wahrscheinlich auch morgen...ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und guter Laune!!

Suse: schickst du mir 'ne SMS wie's bei Wauzis gelaufen ist? Ich bin doch soo gespannt!

:hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja, klaro, mache ich!
Viel Spaß mit der Kleinen!

:hallo: Suse
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Hallo alle zusammen,

verabschiede mich auch ins Wochenende und wünsch Euch eine schöne Zeit. :dance:

Bin ja schon mal schwer gespannt was ich am Montag dann so nachlesen kann. Wauzi, vorsichtshalber drücke ich immer noch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hatte gestern Abend beim reiten das Springpferd meiner Reitlehrerin. Der Süsse ist so groß dass ich nicht mal drüber gucken konnte. Hätte zum aufsteigen beinahe nach einem Stuhl gefragt. Wenn ich Glück habe bekomme ich den guten morgen wieder... Wahrscheinlich kann mein Kind, so denn alles klappt, schon reiten ehe es überhaupt laufen kann...

Chrissi, erhol Dich gut.

Schönes erholsames Wochenende an Euch alle. :lol:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Neue Bilder im Album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BildBild
Bild
]
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis ich hoffe es ist alles gut gelaufen!?! Wir haben fest die Daumen gedrückt und hoffen jetzt auf Meldung von Dir, daß alles okay ist!

Chrissi gute Besserung! Jetzt auch noch einen grippalen Infekt...gut, daß Dir jetzt jemand hilft.

Ihr Lieben, heute nachmittag war`s aber ruhig hier, hat keiner Lust den Wochenrückblick zu machen? Dann muß ich wohl mal ran, allerdings habe ich gerade das Gefühl, ich hätte ein Vakuum im Kopf, was war denn nochmal diese Woche :grübel: ? Ich versuche es mal halbwegs chronologisch hinzubekommen:

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Choko+Kiki hatten VU bei der zum Glück alles in Ordnung war, jetzt warten sie gespannt auf den Fein-US in knapp 2 Wochen *dd* *dd* *dd* !

Lola hat Ende September einen Termin bei unserem Hodenpapst bekommen der hoffentlich sein großes Können erneut unter Beweis stellt *dd* *dd* *dd* !

Anja wartet gespannt auf nächsten Dienstag an dem sie hoffentlich ein "positiv" zu hören bekommt *dd* *dd* *dd* !

Wauzis hatte heute morgen PU bei der hoffentlich viele schöne Eichen gewonnen werden konnten die sich gut befruchten lassen und sich dann ordentlich teilen *dd* *dd* *dd* !

Atonne wartet weiter auf die olle Mens die einfach nicht kommen will *mecker* und mußte deswegen die Gebärmutterspiegelung verschieben!

Konny, Wärsogern und Berti sind im Urlaub und erholen sich hoffentlich gut Bild !

Beim Rest gibt`s nicht Neues und ich habe hoffentlich niemanden vergessen.

Ansonsten freuen wir uns fast alle jetzt schon auf die Fußball-WM 2006 :wink: die wenn unsere Glückssträhne jetzt wieder anläuft viele kleine Mini-Pelé`s Bild (die nicht Miroslav heißen werden Anja :wink: ) hervorbringen wird :lol: !

Schönes Wochenende Euch allen,
liebe Grüße, Suse

P.S.: Das ab Montag der Sommer zurück kommt ist ja mal wieder typisch *mecker* ...
Zuletzt geändert von Suma am 28 Aug 2005 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Nur ganz kurz: ein schönes Wochenende wünsche ich auch allen.
Und Danke für den Rückblick!!!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Wauzis ist alles in Ordnung? *langsamSorgenmach*

Liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin! Moin!
Tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Sorry! Aber ich bin erst gestern Abend daheim gewesen, wir waren noch einkaufen. Alles ist bisher super gelaufen. Der Doc konnte 10 EZ erhaschen, die Befruchtungsrate erfahre ich gegen 13:00. Hatte null Schmerzen, Narkose war wieder wie ein Mega-Vollrausch. :lol: TF ist am Montag.

Mona, wir haben schon telefoniert, schön, dass du dich mal wieder im Forum meldest.

Thema Fußball: Auch mein Mann ist absoluter Fußballhasser, ich gucke mir wichtige Spiele schon an, man kann sich so schön aufregen dabei.
Meinem Hundi geht es etwas besser, der Arzt hat gesagt, das Antibiotikum bräuchte Zeit zum Wirken, ich vermische Leberwurst + Räucherlachs mit viel Wasser, das schlabbert er dann. Lecker!!!

Bis später Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin,

so die Kleine ist wieder weg undich hab doch noch kurz Zeit bevors nachher zu Opas Geburtstag geht :wink:

Suse: Danke für den Rückblick :knuddel: aber ich glaube Atonne hat dann keine Myom-OP sondern eine GBS

Wauzis: na dann gratulier ich schon mal zu den 10 Eilein und die Daumen bleiben gedrückt für eine gute Befruchtung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ab Montag hab ich dann kurz Begleitung in der WS die ja nun bei mir zum Glück bald vorbei ist :wink:

Mir geht's übrigens gut, ich ignoriere einfach meinen Körper *g*...heute Nacht hab ich geträumt ich bin schwanger und mir ist schlecht :würg: das war vielleicht komisch nachm aufwachen!!!

ich wünsche euh allen noch ein schönes Wochenende...bis morgen Abend :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“