HALLO MEIN LIEBEN
Puh, heute habe ich von 9h00 bis 21h00 gearbeitet. Ist schon heftig 12 Stunden am Tag zu schuften

, aber was soll's Morgen ist ja Wochenende und dann wird erstmal ausgelschlafen

und danach geht es an eine Hochzeit. Mein Cousin heiratet seine indische Verlobte. Bin ja mal gespannt wie das Fest sein wird, schweizerisch/indisch. Wahrscheinlich gibt es auf der einen Seite des Buffet Rösti mit Bratwurst und auf der anderen Seite Mah Meh

.
Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch darauf.
Let's Partytime
So, jetzt aber zu Euch
Schneeflöckchen: 
Sag mal, was hast Du denn da für ein A.... von einem FA erwisch? Das ist ja zum

! Und zum

!
Ich würde auch auf jeden Fall so schnell wie möglich wechseln. Bei dem wirst Du wahrscheinlich wirklich nicht weiter kommen

. Das Du alles zuerst abklären willst kann ich ganz und gar verstehen. Was nützt Dir eine Insemination wenn vielleicht Deine Eileiter dicht sind? Schau mich an, mit Kevin wurde ich ganz natürlich und vor allem sehr schnell ss. Und irgendwann nach der Geburt müssen wohl meine Eileiter dicht gemacht haben. Aber wann das war

.
Hör auf Deine innere Stimme und klär zuerst alles was Du abklären möchtest ab und starte dann mit neuem Optimismus in den nächsten Versuch!
Ach übrigens das mit dem Joghurt kenne ich auch. Aber Du hast es ja bereits selber gefunden. Gott sei Dank gehöre ich zu den Glücklichen die noch nie einen Pilz hatten

.
thestonewell: 
natürlich auch noch von mir! Fühl Dich wohl bei uns

.
Lustiger Name den Du hast

.
Deine Entscheidung zu warten finde ich gut, hätte ich auch so gemacht!
kleinerRabe: 
ich hoffe dass die blöden Blutungen nichts zu sagen haben. Gib den Mut noch nicht ganz auf! Wer weiss, vielleicht bist Du ja doch ss?
Uspatz: Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub

!
Mensch, bei dem tollen Reisebericht werde ich doch glatt ein wenig neidisch
nettesmini: Auch Dir ein herzliches

Ich hoffe Du fühlst Dich hier genauso wohl wie ich mich fühle
Wann beginnst Du denn bei Zech die Behandlung? Ich habe am 7.09.05 mein Erstgespräch und hoffe danach sofort beginnen zu können.
Sonnenscheinmaus: Bei Deinen SB's kann ich Dir leider nicht helfen. Aber vielleicht hängt das ja mit den Medis zusammen? Oder die GMS ist noch nicht ganz abgeblutet

?
Na, was macht die Spritzerei? Hast Du schon einen wunden Bauch? Jetzt geht es ja gar nicht mehr lange und Du "darfst"

Dir zwei Spritzen pro Tag verpassen

.
Wie fühlst Du Dich denn? Merkst Du von der DR was?
Sonnie: Wie geht es Dir denn

? Alles ok mit dem Krümmelchen?
Ria: Ich freue mich auch schon auf das weekend

!
Mensch habt Ihr viel geschrieben! Dabei war ich nur einen Tag nicht am Compi

.
Ich habe da noch eine Frage an Euch.
Ich lese immer wieder von irgendeiner Pille vor einer IVF/ICSI. Was ist das genau? Hatte ich bei meiner ersten IVF nicht. Jetzt bin ich irgendwie ganz verwirrt, eigentlich dachte ich, dass ich nach meiner nächsten Mens (müsste so um den 5.09.05 kommen) mit der DR beginnen könne.
Aber wenn ich dann zuerst noch irgendeine Pille schlucken muss, zieht sich das bestimmt in die Länge
Wer kann mir was darüber sagen? Bitte, bitte, bitte...
Tschüssi
Biggi