Endlich wieder mal Wochenende - und dann auch noch Sonnenschein, den hab ich gleich mal zum Rasenmähen genutzt.
Schön, dass es in anderen Firmen genauso aussieht, was die Reinigungsfachkräfte angeht
Maria: bist du schon zurück aus der Stadt? Warst du erfolgreich? Ich werde wohl morgen mal Karlsruhe unsicher machen.
Lea: schon wieder das leidige Gewicht
Tabea: die Freundin, die vor einer Woche mit ihrer Kleinen da war, hat auch gesagt bekommen, dass sie ab jetzt zufüttern soll, musste auch ständig zum Wiegen, obwohl die Kleine wirklich putzmunter ist.
Mit den Gartenfotos schließe ich mich Lea an - obwohl man sowieso als fleißiger Leser weiß, wer ich bin, wenn man mich kennt
Judith: Köln ist wirklich eine tolle Stadt und die Gelegenheit würde ich mir nicht nehmen lassen!
Susanne und Anette: schön, dass alles okay ist!
Susanne: so ist es richtig, nur nicht irre machen lassen. Hab mal einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen, dass heutzutage so viele Untersuchungen gemacht werden, dass die Frauen total verunsichert werden. Früher lebte es sich als Schwangere wirklich glücklicher, und trotzdem ging es doch meist gut.