KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Juhu, letzter Arbeitstag. Noch ein paar Auswertungen machen.... nachmittags noch eine Besprechung und dann wars das. :dance: :dance: :dance:

@All: Lieb von euch, daß ihr euch solche Gedanken macht. Ich war gestern selber auch erstaunt..... :o .... das Lucki so etwas sagt. Denn..... Flöchens Aussage..... kann ich nur zustimmen. So kenne ich ihn eigendlich auch nur. Was solls......
Mir geht es heute blendend.... vorbei ist vorbei...... bin in einem Versuch und werde jetzt positive denken. Danke euch :knuddel: :knuddel:
Hab gestern in der Apo Tee gekauft. Himbeerblätter- und Frauenmantel-Tee. Schaden kann es nicht. :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Viel Spaß.

Wir fahren morgen sehr früh los. Ich weiß jetzt wohin. Es geht nach Berlin..... ins tropical Island. Freu :dance: :dance:
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Manu ... Ich habe auch bei meinem letzten Kryo-Versuch wo es jetzt auch mit geschnackelt hatte diesen Himbeerblättertee zum 1. mal ausprobiert.
Ob es nun deswegen geschnackelt hat, weiß ich natürlich nicht aber schaden kann es ja nicht also probier es aus.
Habe diesen Tee vom 1. ZT. an bis einen Tag vor TF getrunken (3 x 1 großen Becher) und diesen Frauenmanteltee habe ich nicht getrunken, weil der ja so sch... schmecken soll ... bäääähhhh.
Wünsche euch dann viel Spaß jetzt am Wochenende und kommt Gesund und Munter wieder :wink: .

@ So, ich werde jetzt mal schnell die schönen Sonnenstrahlen ausnutzen und unsere Bude auf Vordermann bringen.
Ich muß jetzt Bild, meine Bild waschen und dann noch Bild, tja und dann auch noch meine Bild aufhängen.
Wenn ich das dann soweit alles habe, dann muß ich noch als letztes für heute Bild gehen.
So, das ist mein heutiger Tagesablauf :( .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallöchen

Flöchen......wenn Du heute Abend etwas später kommst, ist das nicht soooooo schlimm. Denn wir warten gerne auf Dich :knuddel:

Ich hab nur leider nicht so tolle Neuigkeiten. Werde morgen arbeiten müssen :help:
Normalerweise habe ich Samstags frei. Aber im Moment brennt bei uns die Bude, so dass mein Arbeitgeber dann auch schon mal festlegt, das wir dann samstags arbeiten kommen müssen. D.h. ich werde nicht soooo lange bleiben können. ich hoffe, das das ok ist!?????

Manu.......wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!!! :dance:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich werde mich beeilen mit dem kommen.
Im Moment sieht es gut aus, das ich pünktlich um 19 Uhr kommen kann :dance: , da Opa hier ist und hoffentlich auch hier bleibt (was ich ganz stark annehme) bis mein Männe dann von der Arbeit kommt.
Bis wieviel Uhr kannst du denn heute Abend bleiben ???
Schade das du nicht so lange bleiben kannst :cry: :cry: :cry: .

Bianca ... Wo bist du denn ???

Katharine ... Hast du immer noch Nachtschicht ??? :o :o :o

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen.........ich denke, das ich auf alle Fälle so bis 23.30 Uhr bleiben kann. Muss morgen so gegen 6.00 Uhr aufstehen :cry: :cry:

Bis nachher
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Das ist doch schon mal was mit der Uhrzeit :wink: .
Männe ist gegen 18 Uhr zuhause :dance: :dance: :dance: also werde ich wohl gleich pünktlich um 19 Uhr hinten auf dem Parkplatz sein vom Olympia.
Fahre ca. um 18.45 Uhr von zuhause weg.
Bis gleich, freu mich schon sehr auf euch :wink:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

Bin gestern Abend gut zuhause angekommen, ihr auch ???
Konnte aber mal wieder nicht direkt einschlafen, habe mal wieder über 1 Stunde zum einschlafen gebraucht :evil: *mecker* .
Ich habe vielleicht einen Geschmack im Mund vom Zaziki ... bäääh.
Es war wieder sehr schön gestern Abend :wink: .
Um 15 Uhr kommt der Rest der Familie zum Kaffee und Flo bekommt endlich seine heißersehnten restlichen Geburtstagsgeschenke.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo

ich habe Bianca gestern gut nach Hause gebracht :lol: und ich selber bin dann auch gut nach Hause gekommen. Schlafen konnte ich aufgrund meiner tollen Magenschmerzen sehr schlecht :cry:

Flöchen........ich fands gestern auch mal wieder sehr schön und ich freue mich schon aufs nächste Treffen!!!!
Viel Spass heute beim Geburtstag feiern!!!!!

Liebe Grüße
Alina
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

huhu zusammen,

ich fand den abend auch schön! und habe mich gefreut euch alle kennen zu lernen !!!

drücke euch alle!schönes we!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

für mich war der abend auch sehr schön!!!!!!
heute morgen hab ich nach griechen geruchen und mußte erstmal pfefferminz lutschen.
ja, alina ist wirklich sehr löblich gefahren.

@simpsen,
schön das du auch da warst!!!!!!

glg bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“