Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Danke Danke fürs Lob für die Geierbehausung.
Was solll ich sagen heute kam überaschend meine Cauch.Ich bin jaaaaaaaaaaaa so glücklich endlich wieder abends im Wohnzimmer auf der Cauch sitzen und TV gucken.Ist das schööööön.
Morgen kommt mein Schatz er kommt doch diese Woche nach Hause. :dance:
Unserem Glückswürmchen geht es megagut.Es zappelt ganz doll in meinem Bauch rum :lol: .
Am nächsten Freitag habe ich wieder Baby TV. darauf freue ich mich am meisten. :D
Mensch Regy das mit deiner kleiner Maus tut mir leid ich hoffe Ihr geht es wieder ganz gut.
Nick hatet es damasl auch wo Wir im Urlaub waren.Angekommen sofort krank nach 2 Tagen nach Hause gefahren hier aus dem Auto raus und Kind wieder gesund :help:
Mensch Ihr alle Euere abnahmen sind ja super gut.Ich freue mich richtig für Euch.
Ihr macht das Klasse passt mal auf bald seit Ihr alle megadünn und ich Rolle hier noch immer rum 8)
Weiterhin toi toi toi fürs abnehmen
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallöchen,

Dicky das ist ja klasse, daß deine Couch endlich da ist. :dance:

Das du bald die einzige bist die hier rumrollt glaube ich nicht... ich habe noch einen weiten weg vor mir und immerhin bist du :schwanger: da darf bzw. muß mann kugeln. :)

Schön, daß dein Mann heute nach Hause kommt, dann macht euch mal ein schönes Wochenende.

Ich bin heute abend zum Geburtstag eingeladen, der Freund meiner Freundin wird 40 und es wird groß gefeiert... werde versuchen mich den ganzen Tag mit 0 Points Sachen über Wasser zu halten, damit ich heute abend was von dem leckeren Buffet habe.

Übrigens wollte ich nur mal sagen, wir haben gestern Putenspieße von Aldi gegessen einer hat 1,5 Punkte und die waren wirklich gut. Wir haben sie im Backofen gemacht... war lecker.

Regy, ich hoffe deiner Tochter geht es jetzt wieder gut.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich ein bißchen vernünftiges Wetter.

Liebe Grüße
diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Ja die Spieße von Aldi sind wirklich lecker die habe ich auch schon öfter gemacht.
Das mit dem rumkugeln war wohl von mir etwas falsch ausgedrückt :oops:
Ich wollte damit nur sagen das Ihr bestimtm bald alle,wen Ihr so weitermacht schön schlank seit und ich fange dan wieder ab März mit abnehmen an.
Das einzige was ich jetzt noch mache ist ich versuche nicht zu viel zu zunehmen da ich wen ich zu viel zu nehme 100% einen KS bekommen werde.
Ich hatte vor fast 3 Jahren eine Bauchdecken OP. Sollte mein Gewicht also zu sehr nach oben gehen wäre das natürlich nicht gut.
Wir sind heute mittag auf einer Taufe eingeladen aber ehrlich gesagt habe ich null Bock.
Mein Mann kommt erst gegen 18:00Uhr und Nick ist bei meiner Schwester.So muss ich dan alleine losdackeln. :help:
Mein Mann würde dan nachkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Geburtstagsfeier .Ich werde heute überm Tag auch nicht so viel essen weil heute abend nach der Taufe gegrillt wird.
Alles Liebe Sonja
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Sonja,

ich habe das schon verstanden, wie du das gemeint hast. Aber mach dir mal darüber im Moment keine Gedanken, wenn du versuchst nicht zu viel zu zu nehmen ist das doch ok. Und wenn das Baby dann da ist, dann kannst du immernoch wieder voll angreifen...

Hätte heute eigentlich zur Einschulung gemußt, der Bruder von meinem Patenkind wird heute eingeschult, habe aber auch keine Lust gehabt und zum Glück mußte mein Mann arbeiten und brauchte das Auto.. so konnte ich absagen.

Viel Spaß bei der Taufe. Und laß dir das gegrillte schmecken.

Liebe Grüße
Diana
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

ein kurzer gruß von uns......
sara geht es gar nicht gut, sie erbricht seit heute morgen :( , ist total schlapp........sie so zu sehen tut in der seele weh :cry: .
eben hat sie etwas katroffelbrei gegessen, ich hoffe es bleibt drin *dd* .

euch allen ein schönes wochenende
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag :dance:

@Regy
ich hoffe, Deiner Tochter geht es bald wieder besser *dd*

@Dicky
ach so hast Du das gemeint. Aber wir machen hier doch alle, langsames Abnehmen :knuddel: dann sind wir auch im März immer noch dabei :wink: :lol:
aber ich finde gut, das Dein Arzt zugestimmt hat, das Du nach WW weiteressen kannst *dd*
Wie war es auf der Taufe?

@Diane

:hallo:

@all
schönen Samstag
Petra *bier* *pfeif*
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallöchen,

Regy, dann mal gute Besserung für Sara. Hoffentlich geht es ihr bald besser.

:hallo: @all

Liebe Grüße
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Diana
was macht ihr heute so?
Mein Schatz hatte mich zum Chinesen eingeladen, Mjam
Petra schönen Sonntag :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

ich habe gestern das schöne Wetter auf dem Balkon genossen und richtig ein bißchen Farbe bekommen. Die Woche soll das Wetter ja schön bleiben, wird ja auch mal Zeit... immerhin haben wir noch Sommer.

Ich habe heute nen Zahnarzttermin... und der muß auch noch bohren... :( aber besser jetzt und hier in Deutschland als dann im Urlaub zum Zahnarzt zu müssen.

Ich hoffe der Besuch beim Chinesen war schön und das Essen lecker.

Liebe Grüße
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
heute ist mein freier Tag :dance: und das bei strahlendem Sonnenschein 8)
ich habe gestern leider ein wenig viel gegessen :oops: dafür ist mir heute ein wenig übel, ist wohl ein Zeichen, das ich das lieber nicht sollte :wink:

@Diane
meine Farbe war schon fast weg. Aber nun soll es noch paar schöne Sommertage geben. Ich gehe sonst auch gerne ins Solarium, mein Schatz und ich werden heute einfach mal unseren Grill anwerfen :lol:

@Dicky und die anderen
wie sieht es aus? wie war Euer Wochenende?

Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“