Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi :)

Na, das dauert doch nicht mehr lange ;)
Ich wünsche dir vorsichtshalber heute schon alles, alles Gute für die Geburt!
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D

Hoffe, es geht Euch gut :D

Bin immer noch zuhause. Gestern Abend waren wir kurz davor, ins Krankenhaus aufzubrechen. Bin aber dann vor lauter Erschöpfung eingepennt - und dann lassen diese blöden Wehen bei mir immer etwas nach.

Heute morgen war ich auf alle 10 Minuten. Bis dann mein Chef meinte, über Kollegen meine neue Telefonnummer rausbekommen zu wollen wegen Beurteilung und sonstigen dienstlichen Belangen :evil:
Dass ich im Mutterschutz bin und kurz vor der Entbindung stehe, scheint diesem blöden A... wohl entfallen zu sein!
Seitdem ist alles wieder unregelmäßig und ich denke nur noch an diesen Sack! :evil:
Passt ihm wohl gar nicht, dass er "nur" meine alte Anschrift als Erreichbarkeit hat. Aber über diese Anschrift bin ich erreichbar! Und ansonsten geht das diesen Kerl einen feuchten Kehricht an, wo ich mich wann aufhalte! Schließlich bin ich im Mutterschutz und nicht in Rufbereitschaft!
Und dann wegen dienstlichen Sachen....
Heute Abend will mein Mann die Frauenbeauftragte meiner Dienststelle anrufen. Ist zufälligerweise eine meiner engsten Freundinnen - und jetzt nach 6,5 Jahren "Üben und Warten" endlich schwanger 8)

So, ich melde mich morgen nochmal. Garantiert....
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädel´s :)

Nicole: Wie geht es dir inzwischen?

Steffi: Bist du noch zu Hause? :wink:

Das ist ja wirklich der Hammer mit deinem Chef :evil: :x :evil: Was hat deine Freundin dazu gesagt?

Ich gehe bald zur Fussreflexonenmassage, mache ich jetzt 2x in der Woche und auch selber zu Hause. Morgen früh treffe ich mich dann zum Frühstücksbuffét beim Mexicaner mit jemandem aus dem Gö-Ordner. Ich freue mich schon total auf morgen.

Elke: Bist du schon auf Mallorca?
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Bin immer noch zuhause...

Heute Morgen war nochmal Vorsorge bei meiner Gyn. Das vorletzte Mal bei ihr, dann nochmal am Dienstag, dann übernimmt die Entbindungsklinik, weil dann ja schon Terminüberschreitung wäre....

Laut Doppler-Ultraschall ist der Blutfluss im kleinen Mann sowie von mir zu ihm hervorragend :D Er ist also bestens versorgt. Und auch der Plazenta sieht man nicht an, dass ich schon in der 40. Schwangerschaftswoche bin :dance: Hängt wohl doch einiges mit der Ernährung und der Lebensführung zusammen!

Aber nun bin ich davon überzeugt, dass sich der kleine Mann in meinem Bauch dort pudelwohl fühlt und vermutlich gar nicht daran denkt, seine Wohnung zu räumen und rauszukommen! Das einzige, was ihn dort zur Zeit stört, ist, dass es immer enger wird für ihn.

Die Wehen sollen laut meiner Ärztin sogar sehr gut für ihn sein. So wäre er trainiert für die Geburt!

Also: Weiter abwarten! :roll:

Nicole,
ich hoffe, Dir geht es ein bisschen besser! Erhole Dich von den Strapazen und vor allen Dingen von dem Schock! Und wenn es Dir ein bisschen danach ist, melde Dich einfach! :D

Elke,
Du müsstest doch morgen oder spätestens übermorgen aus dem Urlaub zurückkommen, oder?

Dani,
habe meine Freundin gestern Abend nicht mehr erreicht. Wir wollen es heute probieren. Bin auch mal gespannt, was sie dazu sagt. Aber mein Chef hat sie wirklich nicht mehr alle der Reihe nach! :evil:
Mein Mann hat nur gemeint, dass er eigentlich so was schon viel eher von ihm erwartet hätte. Schließlich hat er mich von Anfang der Schwangerschaft an nicht richtig in Ruhe gelassen und versucht, Druck auf mich auszuüben!
Aber ich sage Dir: Alles rächt sich irgendwann im Leben! Und der bekommt auch noch sein Fett weg!
Und von mir bekommt er -sobald ich wieder dazu in der Lage bin, richtig giftig zu sein- auch noch die Abreibung!!!
Mensch, Du verwöhnst Dich ja! Fußreflexzonenmassage... Mexikaner... 8)
Dann wünsche ich Dir morgen früh einen guten Hunger und sehr viel Spaß!

So, jetzt gehe ich weiter Badezimmer putzen :roll: Muss leider sein!
Bis vermutlich morgen :wink:
Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Mir geht eigentlich ganz gut :) :) :)
Irgendwi ehaben wir ja auch keine Zeit so lange rum zu trauern. Muss ja auch irgendwie weiter gehen.

Für den 31.Okober haben wir nun einen TErmin in der Uni-Frankfurt.
Und nach Gießen müssen wir erst unsere Unterlagen schicken, dann bekommen wir auch dort einen TErmin.
Bisher habe ich aber noch nciht in Wiesbaden angerufen. Hatte ich einfach keine Lust zu. Vielleicht schicke ich dann einfach nur ein Fax, und bitte um Zusendung der Unterlagen.

Bei meiner Fa war ich dann auch noch, um Blut da zu lassen. Nun dauert es aber bis Mittwoch, bis das Ergebnis da ist. Bin mal gespannt, ob der WErt völlig null ist, oder ein geringer Wert da war.
Am 7.Nov. habe ich dann nochmal eine Nachuntersuchung. Da werde ich dann auch gleich abkären wie es mit einer GEbärmutterspieglung aussieht.

Steffi :)
Zwerg lässt ja doch auf sich warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine super schöne Geburt :)

Dani :)
Nun wirst du ja auch bald wieder starten können :)

Elke :)
Du hast sicher Stress mit der Hausplanung, oder bist du etwas schon im Urlaub?????

bis dann
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Mir geht eigentlich ganz gut :) :) :)
Irgendwi ehaben wir ja auch keine Zeit so lange rum zu trauern. Muss ja auch irgendwie weiter gehen.

Für den 31.Okober haben wir nun einen TErmin in der Uni-Frankfurt.
Und nach Gießen müssen wir erst unsere Unterlagen schicken, dann bekommen wir auch dort einen TErmin.
Bisher habe ich aber noch nciht in Wiesbaden angerufen. Hatte ich einfach keine Lust zu. Vielleicht schicke ich dann einfach nur ein Fax, und bitte um Zusendung der Unterlagen.

Bei meiner Fa war ich dann auch noch, um Blut da zu lassen. Nun dauert es aber bis Mittwoch, bis das Ergebnis da ist. Bin mal gespannt, ob der WErt völlig null ist, oder ein geringer Wert da war.
Am 7.Nov. habe ich dann nochmal eine Nachuntersuchung. Da werde ich dann auch gleich abkären wie es mit einer GEbärmutterspieglung aussieht.

Steffi :)
Zwerg lässt ja doch auf sich warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine super schöne Geburt :)

Dani :)
Nun wirst du ja auch bald wieder starten können :)

Elke :)
Du hast sicher Stress mit der Hausplanung, oder bist du etwas schon im Urlaub?????

bis dann
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Mädels :D

Wollte nur kurz wieder "PIEP" sagen.

Sorry, gestern bin ich leider nicht mehr an den Rechner gekommen. Meine Mama hatte Geburtstag, und da waren wir mittags zum Kaffee und abends zum Abendessen eingeladen.

Sonst ist alles beim Alten: Wehen - und kein Weiterkommen... Ich habe das Gefühl, die Beckenknochen zwischen meinen Beinen fliegen gleich auseinander....
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Steffi: immer noch nicht... ;) ist schon spannend ;)

Nicole: Lasst ihr euch jetzt in Giessen und Frankfurt Gesprächstermine geben? Weiss du welche Praxis einen besseren Ruf hat? In Marburg ist auch noch eine Kiwu-Praxis, oder?
So ganz sicher ist das mit dem Starten alles noch nicht ich muss am Freitag in die Praxis und mal sehen wie es dann weiter geht oder auch nicht. Meine Mens war diesmal ganz schwach und kurz, komisch und im Urlaub genau das Gegenteil. Wir haben jetzt aber eine neue Ärztin in der Praxis (seit letzten Dienstag), bin ja mal gespannt, sie soll schon 10 Jahre in Münster gewesen sein (habe ich bei 9monate gelesen). Ihren Vorgänger konnte man ja total vergessen, so einen unmöglichen Arzt habe ich noch nicht erlebt und ich habe Luftsprünge gemacht als ich hörte, dass er endlich geht.
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

PIEP

d.h. also, ich bin immernoch zuhause :roll:

Gestern Abend -unmittelbar nach der Wahlprognose um 18 Uhr :wink: - haben bei mir sehr starke und regelmäßige Wehen eingesetzt... Alle 10 Minuten - wir konnten wirklich die Uhr danach stellen.

Die haben dann zwei Stunden angehalten, und dann sind die Abstände immer länger geworden :cry:

Ich weiß ja auch nicht, was das soll! Ich weiß nur noch, dass mir alles weh tut, ich einen tierischen Muskelkater im Bauch habe, mich total ausgelutscht fühle und insgeheim hoffe, dass es jetzt doch bald endlich mal vorbei ist!

Nicht, dass ich meinen Zwerg loswerden will. Aber das ewige Hin und Her und das jetzt schon seit über einer Woche nervt doch gewaltig!
Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen...

bin wieder im Lande und recht unglücklich über das Wetter...dort waren 30 Graqd, Sonne und es war super erholsam....sind am Sonntagabend wiedergekommen...

Nicole, von Dir habe ich schon vernommen, das es nicht geklappt hat...ich denke Versuch nummer 2 gestalten wir gemeinsam und die Uni Frankfurt wird Dich sicherlich viel besser betreuen!!!

Dani, die blöde Endozyste soll sich mal verziehen....sowas braucht kein Mensch! Es soll weitergehen endlich!

Steffi, also Dein Herr Sohn soll sich mal am Riemen reissen und endlich den Mietvertrag der viel zu kleinen Einzimmerwohnung kündigen......also hopp hopp...raus mit Dir und das noch HEUTE!!!

Bei uns steht am nächstenmontag der nächste Termin in der Uni Bonn an, zwecks Norberts Untersuchungen Teil 1 Teile 2 bis 4 folgen dann im Oktober und November und dann komme ich dran!

Ja, ich bin wieder da und hoffe bald mehr hier zu lesen!!!

Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“