Sooo.....ich hab erstmal eure viele Beiträgen in letzter Zeit gelesen....
Urmeli
erstmal dicke Umärmelung von mir...
Mann, das mit dem stinkigen Keller deiner paar Nachbarn ist ja der Hammer! Und echt, der Gestank geht bis nach oben?

*boaah* Würde mich genauso darüber aufregen und normalerweise müsste der Verwalter was dagegen tun,a uch wenn der Kellereigentümer in Urlaub sind doer so...
na sowas..........und inzwischen sind ja einige Zeiten verstrichen, uuuuund wie sieht die Lage heute aus? Mennoooo....
Ohhh, dann geht`s ja wieder auf Insel Sylt, schön.....war selber zwar nie dort, aber meine Bekannte war mal dort und hat mir davon soooo geschwärmt. Sie meinte, dort sei vieles teuer, ist das wirklich so, Urmeli?
Wichtelchen
ohhhh schön, Kai scheint es prächtig gut zu gehen.

Arbeitest du wieder ganztags oder immer noch halb? Oder gar stundenweise? Ach ja, du gehst ja wieder volla rbeiten, hab grad gelesen *mussjaerstmalmeineBrilleputzen*
Ochh....*dirmaleinpaardickeTröstknuddlerschicke*...ich kann mir gut vorstellen, wie herzzereisend ein kleines Kind weint, wenn seine Mama weg muss (zur Arbeit oder so). Aber warum tust du nicht eigentlich erstmal mit den stundenweise? ich meine, erstmal am Anfang für ein paar Std. in der Kinderkrippe bleiben, dann nach und nach wird sich ein Kind daran gewöhnen, dass eine Mama weg muss.
Einem anderen Mädel (aus anderem Ordner) ging`s genauso....ihr Kind wollte sie überhaupt nicht gehen lassen, weinte lange, kam nicht mit der Tagesmutter zurecht. Da hilft wirklich viel Geduld......................ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen!
Babyblue
gestern abend erst konnten wir endlich die Reise buchen - zwar geht`s nicht nach Wunschurlaub Griechenland, sondern nach Malta. Echt, gestern kam ich aus dem Staunen nicht raus - ja ich war regelrecht verblüfft, weil ich doch 2 (!!) Tage vorher im Netz nachgeschaut und da waren sehr viele Griechenland-Angebote frei, wirklich sehr viele!!!! Und gestern waren kein einziges mehr frei..ähmmm doch doch, tschuldige bitte, ein Angebot war frei, aber für uns viel zu teuer!
Ich denke aber, Malta ist auch ganz nett, oder? Erst wollten wir nach Spanien, aber da waren wir im Vorjahr ja schon und jetzt nochmal....nee.....und nach Bulgarien wollte Menne nicht. Naja egal, am 24.9. geht`s los, ich freue mich schon sehr darauf! Endlich Urlaub und ihn haben wir uns reichlich verdient, denke ich!
Die Aufnahmeprüfung mit anschließender Feier und der Tag zuvor waren schön, aber zieeeemlich anstrengend. Ich ganz alleine musste an dem Tag über 3 Std. Brötchen, Brote schmieren und dann Gastgeber spielen, es war wirklich anstrengend, aber es war doch schön.
Es boomt wirklich gut auf Arbeit meines Mannes.....übrigens ist das nicht weit wech von der Wohnung hier.
Jeden Tag kommt Menne spätabend heim und freut sich immer auf das warme Mahlessen.
Heute waren wir eeeeendlich nach langerer, stressiger Zeit in der Stadt - übrigens eine wunderschöne Stadt - bummeln, lernen die Stadt besser kennen.

Haben auch viel gekauft.

Ein paar Schuhe für mich, für Menne gleich 2 paar und jede Menge Hosen.......und für mich hat Menne auch noch Ölfarben gekauft - übelst teuer *uff*, weil ich demnächst mit der Pinsel schwingen will. Es sollen 2 schöne erotische Bilder ins Schlafzimmer kommen.
Soooooooo........es reicht erstmal...