DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
-
- Rang0
- Christiane
- Rang3
@ Michael: Also, jetzt bin ich aber echt entsetzt
! Ich dachte immer, Du wärst ein so anständiger Kerl (vielleicht sogar ein bischen spießig
) und jetzt willst Du mit mir auf die Toilette Weihnachtshöschen gucken
!! Tststs, was soll ich davon halten
???
Was ist das für ein Apothekerschrank und wie klein ist er, wenn Du ihn in 20 Minuten aufgebaut hast????
Liebe Grüße!!!

Was ist das für ein Apothekerschrank und wie klein ist er, wenn Du ihn in 20 Minuten aufgebaut hast????
Liebe Grüße!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
-
- Rang0
-
- Rang0
- Christiane
- Rang3
@Michael: Na, Du hast ja eine positive Einstellung
! Wir haben auch so einen Apothekerschrank zusammengebaut (allerdings mit 15 Schubladen) und wir lagen weit über 20 Minuten!!!! Und das hat nicht an den 5 Schubladen mehr gelegen!!!
Ich habe Euren Schrank übrigens gesehen. War der lackiert oder gelaugt/geölt???
Mit der Toilette das entscheiden wir vor Ort. Mal schauen, welche gemütlicher ist
!
Ich sehe schon, ich werde wohl die komplette Weihnachtskollektion mitbringen müssen
!!

Ich habe Euren Schrank übrigens gesehen. War der lackiert oder gelaugt/geölt???
Mit der Toilette das entscheiden wir vor Ort. Mal schauen, welche gemütlicher ist

Ich sehe schon, ich werde wohl die komplette Weihnachtskollektion mitbringen müssen

Christiane
Na, das wird ja ein toller und interessanter Abend... Micha will mit auf Toilette und führt uns dann die Kollektion vor???? SUPER, da freu ich mich schon drauf....
Allerdings werden Sie uns in Iserlohn dann wohl wirklich mal (endlich)
rausschmeißen...
(sollten wir es doch mal schaffen???
)
Übrigens Micha: DAS hätte ich von DIR aber auch nicht gedacht!!!! Tina: Was sagst Du denn dazu????
Und, der Schrank müßte ja nun hängen... Oder???
Allerdings werden Sie uns in Iserlohn dann wohl wirklich mal (endlich)
rausschmeißen...

Übrigens Micha: DAS hätte ich von DIR aber auch nicht gedacht!!!! Tina: Was sagst Du denn dazu????
Und, der Schrank müßte ja nun hängen... Oder???
Anita + Günni
-
- Rang0
-
- Rang0
-
- Rang0