Pauline also dann viel Spaß heute beim Konigsschiessen. Machst du eigentlich auch mit??? Bei uns war eben gerade Schützenumzug durch den Kreisverkehr. Wir standen in 1. Reihe
Deine FA ist ja wohl der Hit. Gehr doch mal zu nem andren Arzt vieleicht könne die dir weiterhelfen. Leider wohnst du nicht hier, sonst könnte ich dir meine Fa empfehlen. Wsr doch lange bei sochen alten Medizinalrat, aber der ist jetzt in Pension gegangen und die Frau ist voll nett und hat auch zu mir gesagt, wenn wir ein 2. wollen würde sie erstmal viele Dinge selbst probieren. Was genauer hat sie noch nicht gesagt, habe ja auch erst die Spirale einsetzen lassen. Aber nur Kopf hoch du schafffst das auch noch. Probiere es mal beinem andrene Arzt. Ne 2. Meinung ist doch nie falsch
Dribbel also zu euren Schalfproblemen. - Jolina hatte die in letzter Zeit auch wieder und jetzt kaut sie den ganzen Tag auf ner Möhre rum weil die Zähne so drücken. Seit 2 Tagen nimmt sie die Möhre abends mit ins Bett. Habe jetzt festgestellt, dass sie sich dann nachts die Möhre nimmt und drauf rum beisst. Das lassen wir aber nur duechgehen bis die oberen Backenzähne da sind, dann gibts das niocht mehr. Vieleicht drücken Johanna jetzt auch die Zähne
Zippel na dann hast du ja ein anstrengendes WE vor oder auch schon hinter dir.
Hoffentlich lassen dich deine beiden jetzt etwas mehr in Ruhe
ginga zu Ende hin wird schlimm. Stimmt und jetzt wird wieder so richitg heiß also drück mal ein wenig, das sich der Junior auf den WEg macht
So bei uns ist soweit alles im Lot. Mache nachher noch schnell einpaar Bilder vom Haus
Die Einschulung war okay. Mein Neffe ist nur so richitg gnatzig und bekommt immer seinen Willen. Die Ellis sind auch komisch. Haben sie doch am Freitag meine SChwiemu zur Feierstunde ausgeladen
So, jetzt hab ich euch die Highlight der Einschulung erzählt und mehr war ja auch nicht. Ach doch wir die Verwandschaft 2. Klasse hat dann abends noch gegrillt im Garten meiner Schwiegers. Das war wieder toll.
so, ich mach jetzt noch schnell Bilder und ein kleines SChläfchen, weil wir nachher zum Kirchplatz wollen , da dort Glockenweihe ist.
Bis heute Abend dann

[/url]