Von den 10 EZ sind 4 Stück übrig geblieben, das ist total O.K. für mich, paar wurden nicht befruchtet, paar sind kaputt gegangen, muss mich nochmal genau erkundigen...
Ich habe mich gestern dafür entschieden, 3 Stück zurück zu nehmen, es war nur so ein Gefühl, ich habe zum Doc gesagt: Wenn es klappt, will ich 3. Er war nicht begeistert, hat aber auch nicht versucht, es mir auszureden. Mein Mann wollte es mir ausreden, aber ich habe mich nicht beirren lassen. Ich hätte ja 2 zurück nehmen + 2 einfrieren lassen können, wollte ich aber irgendwie nicht, keine Ahnung wieso, beknackte Eingebung?!?!!?
 Dass eine EZ verworfen wird, macht mich irgendwie auch traurig, aber so ist die "tolle" Gesetzgebung hier + das Einfrieren von 1 EZ lohnt nicht.
 Dass eine EZ verworfen wird, macht mich irgendwie auch traurig, aber so ist die "tolle" Gesetzgebung hier + das Einfrieren von 1 EZ lohnt nicht. Anja, guter Traum, hoffentlich wird er Wirklichkeit, bald hast du die WS gepackt.

Schönes WE
Wauzis

)
  )
 Die Wochenzusammenfassung findest du paar Seiten vorher.
 Die Wochenzusammenfassung findest du paar Seiten vorher. 

)!
 )!

so muss ich mir keine Gedanken machen ob SS-Anzeichen oder PMS
 so muss ich mir keine Gedanken machen ob SS-Anzeichen oder PMS  freut mich zu lesen dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und dass dein Mann sich ordentlich Gedanken gemacht hat bezüglich HI. Aber wir drücken natürlich alle noch fleißig die Daumen dass der 30.09. ein Glückstag für euch wird
 freut mich zu lesen dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und dass dein Mann sich ordentlich Gedanken gemacht hat bezüglich HI. Aber wir drücken natürlich alle noch fleißig die Daumen dass der 30.09. ein Glückstag für euch wird   

), aber vielleicht beißt sich 1 oder gar 2 fest
), aber vielleicht beißt sich 1 oder gar 2 fest  . Das wichtigste ist doch erst einmal, dass Dein Mann die Krankheit überstanden hat, Und sicher wird Prof. Schulze auch ein 2. Mal was finden.
. Das wichtigste ist doch erst einmal, dass Dein Mann die Krankheit überstanden hat, Und sicher wird Prof. Schulze auch ein 2. Mal was finden. !
!