hi mädels
ach mensch...warum wurde jetzt der text für lene nicht gross?
also...was wollte ich gleich alles schreiben? ich sags euch, ich leide grausam an still-demenz, falls es das auch geben soll! ich vergiss echt alles! ich schau auf die uhr und nach 10 sek. hab ich wieder vergessen wie spät es ist. das geht mit allem so, richtig schlimm! und momentan muss ich doch alles aufschreiben für die hebamme. wieviel aaliyah trinkt, welche uhrzeit sie isst, wann sie in die hosen macht usw...
das ist für die hebamme die mich nach betreut zu hause. momentan sieht es gut aus, aaliyah hat ihr geburtsgewicht nun wieder erreicht! nun ja, sie isst ja auch wie ne grosse!!! mensch hat die nen zug drauf!
leider hab ich viel zu wenig milch. ich produziere wenns hoch kommt 40ml, kann aber genau so gut einfach mal nur 10 sein. schon etwas deprimierend, aber ich geb nicht auf. mach mir auch keinen grossen kopf. wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. will ihr aber trotzdem das bischen mumi gönnen. ich still sie also immer zuerst oder pumpe ab, danach gibts dann noch fläschchen. manchmal muss ich stillen, dann flasche und danach nochmals abpumpen, da sie immer einschläft an der brust und alles aufwecken nichts hilft. an der flasche gehts halt viel einfacher! schlau sind sie schon, die kleinen!!!
tja...und das ganze geht halt an die substanz. vorallem wenn madame wie gestern alle zwei stunden kommt in der nacht!

vorallem weil ich das ganze haus rauf und runter muss. bis wir dann fertig sind mit flasche vorbereiten, stillen usw...geht locker ne stunde bis zwei rum.
dementsprechend sehe ich momentan auch aus!

aber so lange auch nur etwas mumi kommt, ziehe ich es durch! ich glaube auch die wenigen milliliter tun ihr bestimmt gut!
sie ist immer noch ein riesen schatz! sie schläft, isst und motzt wenn sie hunger hat oder ich sie wickel. - es ist ihr zu kalt so ohne kleidung.

aber schreien tut sie nie. (holz anfassen!!!)
@petra
mensch, das foto deiner maus ist der hammer! (hab ich das schon geschrieben?

) sie ist soooo süss!
ach ja, der schnuller meiner maus stammt aus dem KH! schon etwas gross für sie, aber ihr ist einfach alles zu gross!!!
@lene
aber auch das foto von kaya ist ja toll! unglaublich wie sie da mit links raus klettert!
@claudi
bei was suchst du denn hilfe? beim designen der flyer oder beim text?
beim design überleg ich mir mal was, da hab ich noch ne ader dazu. hoffe einfach ich komm dazu!
gib mir mal durch was du dir so vorstellst und den text.
@mariam
geniess die zeit mit deiner schwester! viel spass im kino!
@danni
hallo mens! -wenn ich das mal so sagen darf! kann nachvollziehen wie du dich fühlst. würde mich einerseits auch freuen und andererseits ist sie ja doch lästig!

mhhh...schwierig mit der kiwu planung. die idee mit deutschland finde ich doch ganz gut.
@nicole
huiii, du machst ja sachen! pass noch etwas auf dich auf! wie gehts dir jetzt?
wen von uns informierst du eigentlich wenns los geht?
ach ja, den geburtsbericht schreib ich ein anderes mal. der zieht sich doch etwas hin!
liebe grüsse
julia und aaliyah
PS: stell gleich noch neue fotos rein!