ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Sonja
jag die Verwandschaft weg !
Die Taufpaten habe ich mir ausgesucht und das wird hoffentlich hinhauen. Meine Freundin meinte noch- war auch eingeweiht- da werden dann noch einige kommen und Paten werden wollen. Da hab ich gemeint nix gibts ! Das dann jemand Pate wird wo ich weiß der meldet sich eh nie !

Morgen bekommen wir auch noch Besuch also waren wir vorhin bei meiner Schwiegermutter. jetzt muß sie wohl noch warten da sie nicht da war ! Mein Mann hat schon gemeint jetzt soll sie mal unter der Woche kommen, er fährt nicht noch mal hin ! Und nächstes WE sind wir bei meinem Onkel ! Da freue ich mich schon darauf !

Dreamer seit gestern bin ich in der 12.Woche. Nächsten Freitag äh Freutag sind die 12 Wochen um ! Aber bisher ist alles super gelaufen.

Simi ich hatte doch nur einmal einen Tag Probleme mit der Downregulierung. Ich vermute mal da hat die Spritze angefangen zu wirken. ?? Das wars dann auch schon.
Wenn wir weiter weg wohnen würden würde ich wirklich erst Weihnachten was sagen. Aber dann bin ich im 7.Monat und da kann man nix mehr kaschieren. Vor allem nicht wenn man nur knapp 1,60 m groß ist !

Viele lieb Grüße Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

moin!

si, ich schließe mich claire an, mach mal so wie Dein doc Dir gesagt hat.Wird schon klappen!
Mein Doc hat mit dem Auslösen bei clomifen immer gewartet, bis der eigenen LH anstieg und dann meinte er, daß es durchaus sein könnte, daß das Eichen schon vorher springt.Aber das war ja unter clomifen und da war ja eh Aktion angesagt!!!
bin gespannt, was Du Montag erzählst!
Kannst Du mir über PN noch mal Deine e-mail Adresse posten, denn dem PN System traue ich nicht (ne, Britta!?),nachdem einfach zig Nachrichten verschollen sind.

Die Bücher, die ich übrigens allen empfehle, nicht nur in Bezug auf Kinderwunsch:

Rita Ackermann
Ab heute tu ich was ich will!
und
Ab heute lasse ich mir Flügel wachsen

Si, das paßt 100% für Dich ,denn die Frau wünschte sich noch ein Baby und hat jahrelang gewartet und schwups war sie mit 44 (!!!)schwanger, pumperlgesunder kleinre Junge.Sie hat auch beschrieben,wie sie mit dem Kinderwunsch umgegangen ist, der sich nicht erfüllte.

Pebbles, noch mal Taufpaten aus der Familie gibt es nicht, denn ich vertraue eher auf meine besten Freundinnen, mit denen ich schon jahrelang ein super Verhältnis habe, da ist mehr Zuverlässigkeit drin.
Mein sch...Bruder war sogar Trauzeuge bei uns und auf einmal kriegt man Arschtritte, tschuldige, die Ausdrucksweise, aber ist wirklich wahr, da liegt einiges im argen bei denen.Tut mir nur für den Jonas so leid, der sich gefreut hat und die Einladung sogar persönlich abgeben hat, kann man das eigentlich noch ändern nachträglich, würde den am liebsten austragen lassen.Dann kann er mir wirklich zu 100% gestohlen bleiben.
Ach, dann bist du auch nur so klein wie ich, ich bin 1,63 da hat man auch recht schnell einen ganz schönen Bauch gesehen, aber bis zur Hochzeit, die allerdings schon 6 4 Monate vorher fest war, bevor Jonas überhaupt gezeugt war, da war ich dann 20.Woche, habe ich mich noch in meine Stretchhosen gezwängt.Beim zweiten Kind ging der Bauch wie ein Ballon schon im 4/5.Monat los, war schon ausgeleiert *gg*.

Zur Hochzeit noch mal, ich hatte mir genau einen Tag vor dem pos SST das Brautkleid gekauft und das mußte dann sehr geändert werden....Tja, ich habe damals gedacht, das es ja eh dauern wird, bis ich schwanger bin und dann hat es sofort geklappt, Silvester sage ich nur.

Kann sein ,daß ich heute nicht mehr reingucke, wir fahren heute nachmittag schon los zum AHA Konzert in Halle/Westfalen.Morgen muß mein Mann hcöhstwahrscheinlich Wahlhelfer machen(er steht auf Reserveliste), ich bin noch mal rumgekommen, aber ich muß dann allein zu Ginas Geburstagsfeier, schade.

Sonja
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sonja !

also unsere Trauzeugen da gab es nix.
Der beste Freund von meinem Mann - seit über 25 Jahren ! und mein Onkel, der den ich auch zur Entbindung mitgenommen hätte. Und mit den Paten fange ich keinen Sch*** an. einige wären es bestimmt gerne und melden sich dann nie. Und wenn jemand rumspinnt ist die Taufe sehr schnell nur mit den Paten ganz weit weg !

Mein Bruder der jetzt so rumspinnt kann mich aber auch mal. Er kann doch nicht nur kommen wenn er mal was braucht. Mittlerweile kann er bleiben wo der pfeffer wächst ! Aber inzwischen bringt er das bei allen so und keiner will mehr was mit ihm zu tun haben.

So jetzt hoffe ich nur meine PN an Sternenbaby, Si und sonja sind angekommen ! Die habe ich gerade eben geschrieben !

Britta ich schreibe dir morgen noch mal, bald kommt der Besuch.
Also es ist zwar alles mögliche drinnen aber kein Jod. Und eine schöne Internet Adresse steht drauf. www.Multipower.de. vielleicht kannst du da bestellen ? Oder zumindest erfahren wer es hat.

Viele liebe Grüße Pebbles

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Juhuhu

Kurzes Piep von mir. Habe keine Zeit. Gehe auch gleich wieder weg essen und später ins Kino und morgen sind die wahlen und wir fahren zum Flughafen um zu sehen, wo wir in 3 Wochen vielleicht hin fliegen können.

Werde mich dann wohl erst morgen Nacht melden bevor mein Nachtdienst wieder los geht und der Stress anfängt.

Denke aber an euch und wünsche noch ein schönes WE.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an alle!

Boooaaahhh! Ihr habt aber viel geschrieben.

Bin gestern schon erschrocken, weil ich hier ein bischen lesen wollte, aber es ist ja nichts gegangen. Jetzt bin ich aber froh, dass es wieder funktioniert.

Ich wünsche auch erst mal allen Geburtstagskindern alles alles gute nachträglich.

Bei mir gibt es leider nichts neues zu berichten. Am Montag habe ich erst mal wieder einen Termin in der Praxis. Bin gespannt, wie der Kryo-Versuch diesmal ablaufen wird.

Noch viele liebe Grüße und meine Daumen sind für alle fest gedrückt

vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Hallo, Sternenbaby,
na dann wünsch ich dir mal einfach viiiiiel Glück für den Kryozyklus!!! Auf dass er dir ein dickes Positiv bringt!!

Hallo, ihr alle,
hab mir mal Rat geholt, wie ich eine eurer tollen I-Net-Adressen für gifs nutzen kann, um meine Signatur zu verändern. Hab´s noch nicht ganz allein drauf, aber ich arbeite dran.

Wenn´s geklappt hat, müsste jetzt in der Signatur das zu sehen sein, was wir uns alle wünschen, ein Baby (darf ruhig auch ein Schreihals sein, gelle?!)

Gute N8 wünscht si
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Hallo, ihr Lieben,

es ist voll doof, ich bin so enttäuscht!! Musste gestern Abend doch auslösen, hab ich auch getan. Da spürte ich noch das Ziehen im linken Eierstock, das man ja üblicherweise auch hat. Dann ging ich - so um Mitternacht - ins Bett, und heute Morgen ist das Ziehen weg und die Basaltemperatur im Aufwärtstrend! Mist! Zwar sind es bisher "nur" zwei Zehntel Grad, aber die reichen ja auch, ist morgen bestimmt mehr.
Natürlich klammere ich mich an den letzten Strohhalm und hoffe und bete, dass der Temperaturanstieg nur vom etwa eineinhalb Std. späteren Messen kommt (verschlafen) und das Wegbleiben des Ziehens einen anderen Grund hat, aber ihr wisst selbst, dass dieser Strohhalm knickt!
Die Vorstellung, dass ich Opfer des Wochenendes wurde, finde ich grausam! So viele Medis, alles umsonst. Und gehen muss ich doch morgen, was soll ich sonst sagen!!! Temperatur??

Hoffe, euch geht es heute besser als mir.

si
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moin, Si, jetzt muss ich mal streng gucken. Wenn du gestern Abend das Ziehen hattest, kann heute morgen die Temp noch nicht hochgegangen sein. Zumindest nicht wegen ES, das dauert min. 24 Stunden! Beir mir meistens sogar 3 Tage und noch etwas, wenn du Hormone spritzt, kannst du das THermometer in die Tonne werfen, sagt dann gar ncihts aus! Natürlich kannst du einen ES gehabt haben, davor ist niemand gefeit, aber es kann genausogut noch alles in ORdnung sein. Abwarten udn Tee trinken, morgen weißt du es! Falls es dich beruhigt, vor meiner Punktion hatte ich ähnliches. Nach der Auslösespritze tierische Bauchschmerzen wie beim ES udn am Morgen der Punktion nichts mehr. Ich war sicher alles war umsonst. War es aber nciht!
Sternenbaby, jetzt mach uns das mal bitte vor, dass man mit Kryo schwanger werden kann, wir wollen es dir nachmachen Dreamer, Sonnenwunder udn ich! o.k.?
Dreamer erhol dich noch schön vorm Nachtdienst, ich mache es dir nach. Ab morgen muss ich auch wieder arbeiten!
Allen anderen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

...
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Stay on these roads, we shall meet, I know, my love, I know....

Oh, es war phantastisch das AHA Konzert!!!Das proppe volle gerry weber stadion am tanzen, toben, singen und klatschen und die Galerie auf der wir saßen schaukelte und wow, Morten, er ist ja gar nicht älter geworden (zumindest von weiten nicht),während ist Huhn 16 Jahre zugelegt habe.
Oh, sie haben die ganzen alten Lieder gespielt:The sun always shines und TV, Take on me, Hunting high an low....
Und gerade bei dem oben mußte ich denken:Ja, ich bleibe dabei und werde mein Engelchen noch bekommen, mein Baby, ich muß nur auf dem Weg bleiben..

Hätte mir mit 13 jemand gesagt, daß ich sie noch mal live erlebe...
Damals habe ich mich immer weggeträumt mit den LIedern, denn das war auch eine schwere Zeit für mich:eklig grauslige Scheidung meiner Eltern....
Ich konnte noch alle Texte, wie oft muß ich sie gesungen haben!?

Genug geschwärmt.

Si, denke an meine Tempertaturerfahrungen (wurde schwanger und der cyclotest hat nicht mal einen ES angezeigt, geschweige denn die Temperatur war dementsprechend) , und gewichte sie nicht allzu stark insbesondere habe ich schon oft gehört, daß clomifen die Temperatur beeinflußt.Und dieses Ziehen habe ich manchmal tagelang vor dem Eisprung! Und manchmal erst genau zum Eisprung. also nicht überbewerten.Er macht doch morgen noch mal einen US?Dann sieht man das Eichen hoffentlich noch!!

Wenn jetzt sogar Du das geschafft hast mit der Signatur und dem süßen Baby, wo Du doch immer gesagt hast, Du wärst Computeranfänger*gg*, dann muß ich auch mal was machen.Sieht ja echt fein aus!Auch die smylis bei einigen.

Pebbes, Danke für die PN, es ist aber nur eine angekommen, wer hat mir noch eine geschicht (Si?).Ich sage ja ,das System spinnt bei den PNs immer.
Antworte Dir noch!Mir ist da auch einiges zu eingefallen.

Sternenbaby, oh wie schön, ich habe auch schon gerechnete, jetzt muß ich erst mal die Regel kriegen (bin heute ZT27, aber das kann man wohl nicht als normlen Zyklus nehmen...)und dann kommt de Pillenzyklus und dann...
IM Februar kommt der 3.ICSI Versuch, das habe ich jetzt mit meinem Mann geklärt.Dann habe ich 2 Pausenzyklen nach der Kryo und die möchte ich gut nutzen, das werden wir alles in BM besprechen.
So, wir frühstücken jetzt, dann gehen wir wählen und juchhu:mein Mann muß das erste mal nicht als Wahlhelfer los, hat keinen Anruf bekommen, er war ja auf der Reserveliste und als Beamte der Stadtverwaltung MÜSSEN wir ja dieses Ehrenamt machen. Jetzt kann er mit zu meinem/unserem Patenkind zum Geburstag feiern heute nachmittag!

Cara, stand da eine große Botschaft hinter den ...?Grübel hier jetzt rum, hoffentlich nichts schlimmes wie z.B die Mens, oder so!?Schreib doch mal was dazu!

Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“