Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Schönen Gruss an die beiden Leichtgewichte Naima + Xanni !! :verneig:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Sisal
Werbeslider mit Buttons
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Irgendwie war diese Seite verschwunden die letzten Tage, kam einfach nicht rein in das Forum. Komisch ...
Wie gehts Euch denn so ???

Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Irgendwas stimmt auch nicht bei mir war es genau so :roll:

Bei mir ist alles beim alten: wie geht es dir? :knuddel:
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Juhuuuuu zusammen
wollte mich auch mal wieder melden und kurz mal bericht erstaten
Emiiii geht es gut sie macht ganz tolle vortsritte und schläft schon seit zwei monaten durch echt klasse mir geht es soweit gut auser meine leber werte sind immer noch nicht in ordnung der doc meinte das es sein kann das es so bleibt
kommt alles vom Hellp - Syndrom na ja egal haubsache meiner kleinen Maus geht es gut haben noch mal zwei große Untersuchungen im Oktober und September
einmal Herzklinik u Ohrenklinik bin mal gespannt hoffen das alles gut läuft
wünsche allen einen schönen tag und und für alle anderen sind unsere daumen gedrückt

seid alle ganz ganz lieb gedrückt von uns
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo dodo,schön das du dich meldest.deiner Maus geht es gut Gott sei dank :dance: Aber liebes du musst auch gesund werden wünsche dir alles gute *dd* *dd*
Für euere Untersuchung ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallo !!
Wie geht es Euch ?
Mir ganz gut, nach kurzzeitigem Down die letzten Tage. Eigentlich wollten wir jetzt in diesen Tage unsere Schwangerschaft verkünden. Das hat mich dann doch nicht gerade erfreut. Es wird wohl noch viele solche Momente geben.
Mein Zyklus hingegen erfreut sich bester Gesundheit. Alles sehr pünktlich und ohne Probleme. Ärztin ist sehr zufrieden - und ich auch :wink:
Durch Urlaubszeit o.ä. ist hier momentan nicht gerade viel los - ich hoffe aber, dass wir uns noch etwas länger schreiben - gell. Wär doch schade.

Lieben Gruss
Sisal
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallo ???
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo sisal,wie geht es dir?
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo an alle und entschuldigt, dass ich den Beitrag in die 3 Ordner in denen ich mal mehr und mal weniger schreib, kopiere. Es wird leider auch mal wieder auch nur sehr kurz. Wollte nur mal eben "piepen" und habe auch nicht nachgelesen, so dass ich auch leider nichts zu euch schreiben werde - ich hoffe aber sehr, dass es euch allen woweit gut geht. Ich habe momentan recht viel zu tun und komme einfach nicht an den Computer. Zudem war Lasse krank und dann hatte ich eine richtig "nette" Brustentzündung mit fast 40 Grad Fieber und konnte hier garnichts mehr managen - hat dann alles mein Mann übernommen. Jetzt sind wir einigermaßen wieder auf dem Damm, aber halt noch nicht richtig. Also, wie gesagt, hoffe es geht allen gut und ich melde mich demnächst (kann aber leider noch etwas dauern) mal wieder, liebe Grüße, Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Straal,schön das du dich trotztdem meldest :knuddel: Wünsche dir und deinem süssen spatz Gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis Bald :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“