...Morten Mädels ...
schönen sonnigen Sonntag wünsch ich Euch ....

..
Assi ...mensch die Anna ist ja super tapfer ...

....mir taten damals die Ohren weh ...

....
heute scheint das Wetter ja wieder klasse zu werden ...so wie gestern ..
Kessin ...ich wollte Dich glaich mal anrufen ...mal sehen ob Du zu Hause bist ...
Nici ...wenn Din aganz dolle zieht ..mach ich ne Kehrtwendung ..und geh ein paar Schritte zurück ..mach ich so 2-3 mal ...schick sie ins Sitz ..und geh ein paar Schritte vor dann darf sie erst wieder gehen ......
meine Bekannte(andere Trainerin) soll stehen bleiben ...wenn der Hund nicht reagiert ..ein paar Schritte rückwärts gehen ....bei Bella klappt das ...bei Dina nicht

...
das Andrè sich freut über das PAPA kann ich mir gut vorstellen ...
Conny....
Birgit...
endlich ist das stressige WE vorbei ....erst am Freitag Party ...hab den ganbzen Tag in der Küche verbracht ...

...ich sag mir immer wieder ...es gibt demnächst nur noch Brötchen ...

...aber ..na ja ...
gestern hatte Michas Mannschaft ein Tunier in Niederseßmar...sie haben den 2. Platz gemacht ....(Dina war auch mit ..hat sich allen in allem gut benommen ..wir üben ja noch ..

)
meine Kamera bekomm ich am Di-Mi ..sie wurde bestellt weil ich ein anderes Objektiv haben wollte ...aber so kann ich 150 € sparen ...
gleich kommt die Friseurin zu meiner Kollegin ...dann bekomm ich die Haare nachgeschnitten und eventuell die Nacken partie gefärbt ...aber ich wusste nicht mehr ob ich die Farbe besorgen sollte oder sie ...
so ...jetzt hoff ich dass mir der Text nicht verloren geht ...
bis bald...