@Sille: Die Tabs sollen einen evtl. Rückgang der Schwellung (Entzündung) bewirken. Von einer OP hat mir die Ärztin abgeraten, weil er die Narkose möglicherweise nicht überleben würde, oder aber der Kiefer auseinanderbröseln könnte, wenn sie den Zahn, der das ganze verursacht hat, ziehen würde.
Außerdem besteht die Gefahr, daß der Abzeß in naher Zukunft aufbrechen kann...Um ihm das zu ersparen, ist es einfach besser, ihn zu erlösen, denn das hat er einfach nicht verdient.
Ich habe mir immer geschworen, nie, nie, nie an ihm herumdoktern zu lassen, nur um sein Leben vieleicht nur um ein paar Tage zu verlängern, bloß weil ich mich nicht trennen kann. Er hat wunderbare 14 Jahre hinter sich und so etwas einfach nicht verdient...Ich bin ja schon froh, daß er überhaupt ohne irgendwelche Krankheiten so alt geworden ist. Er schläft fast nur noch und auch die Spaziergänge fallen ihm immer schwerer...ich merke es deutlich, daß er Tag für Tag immer mehr abbaut. Tja, so ist das Leben nun auch mal...leider...
Momentan denke ich sehr realistisch darüber und mache mir nichts vor. Ich bin froh, daß auch die Tierärztin mir keine falschen Hoffnungen gemacht hat!
@Kerstin: Na, dann mal viel Spaß bei der Feier!!!
@Robby: Drücke Dir alle meine Daumen!!!
@Nemo: Na, wie geht's Dir inzwischen??? Ich hoffe, Du bist nicht in ein all zu tiefes Loch gefallen
@Susi: Was für ein Urlaub...naja, muß man auch mal erlebt haben, oder?
So, Ihr Lieben... ich bin schon wieder auf'm Sprung. Wünsche Euch allen ein charmantes Wochenendeeeeeeeeeeeeeeee!!!!