jelly2105 hat geschrieben:Uns geht es ganz gut. Wir fahren nächsten Freitag (2.9.) auch endlich für eine Woche in den Urlaub. Es geht in die Bispinger Heide, Center Parcs. Ins Ausland zu fliegen, traue ich mich noch nicht mit einem kleinen Kind. Nicht wegen dem Flug, aber wegen dem Essen und dem Klima, obwohl das Wetter in Deutschland ja zum ausreisen ist.
Jana und Timi
Ohhh, dann geht`s in den Urlaub? Schöööön! Viel Spaß im Urlaub udn erholt euch schön!
@Knuddelchen
Hast Du Dich in Deinem neuen Heim schon eingelebt? Wann gehts bei Dir los mit dem Studium?
O jaaaaa, wir fühlen uns hier in Potsdam sehr wohl, haben uns ziemlich schnell eingelebt. Hier ist es einfach sehr schön...
Ich darf ab Mitte Oktober die Schulbank drücken, bis dahin habe ich aber auch noch allerhand zu tun.

Und Ende September fliegen wir auch in den Urlaub nach Malta.
Meiner Cousine geht es übrigens wieder gut. Sie war zur Feindiagnostik und es wurden keine Auffälligkeiten festgestellt, auch die Blutwerte waren in Ordnung. Manchmal wird man vielleicht auch zu sehr verrückt gemacht.
Heyyyy....das freut mich aber sehr! Siehst du, manchmal krieg ich einen Hals, wenn ein Arzt damit ankommt und Frau damit verrückt macht.

Ich finde, damit sollte ein Arzt sehr vorsichtig umgehen und nicht gleich auf wuschig machen.....denn eine Schwangere macht sich sonst unnötig solche Sorgen und diese Ängste, Weinen und womöglich schlaflose Nächte wären nicht nötig...