@Landei - das macht tatsächlich Mut

(bin auch gerade 39 geworden - und kann mir also durchaus noch Hoffnungen machen
  (bin auch gerade 39 geworden - und kann mir also durchaus noch Hoffnungen machen   

Hast du gut hinbekommen

@All - bei mir gibt es nix Neues!!! Schönen Sonntag noch

und dann können wir anfangen. Wenn das Geld da ist werde ich gleich in der Praxis anrufen und nach einem Termin fragen. Habe von einer Bekannten den Puregon Pen bekommen, weil sie ihn nicht mehr braucht. Was kostet der denn normalerweise? Sie will zwar nix haben aber ich will ihr schon ne Kleinigkeit geben zumindestens ein Dankeschön.
 und dann können wir anfangen. Wenn das Geld da ist werde ich gleich in der Praxis anrufen und nach einem Termin fragen. Habe von einer Bekannten den Puregon Pen bekommen, weil sie ihn nicht mehr braucht. Was kostet der denn normalerweise? Sie will zwar nix haben aber ich will ihr schon ne Kleinigkeit geben zumindestens ein Dankeschön.  hauen und Fernsehen. Bei uns ist übrigens seit heute wieder superschönes Wetter. Schade das ich keinen Urlaub habe.
 hauen und Fernsehen. Bei uns ist übrigens seit heute wieder superschönes Wetter. Schade das ich keinen Urlaub habe. 

muss das später erst mal nachlesen.... aber hier steppt heute echt der Bär.
 muss das später erst mal nachlesen.... aber hier steppt heute echt der Bär.
 - schön daß Du Dich in Holland gut erholt hast. Leider mußt Du jetzt wieder alles aufarbeiten.
 - schön daß Du Dich in Holland gut erholt hast. Leider mußt Du jetzt wieder alles aufarbeiten.  

ich will doch endlich lospiksen)
 ich will doch endlich lospiksen)