Guten Morgen Ihr lieben,
Ihr wart ja auch am Wochenende fleißig und ich habe Euch endlos vermisst. Muss mir unbedingt für daheim einen PC anschaffen.
Am Freitag kam Post von der Versicherung. Die haben mal dezent nachgefragt, ob wir verheiratet sind, das haben wir in dem Antrag auf Kostenübernahme einfach nicht erwähnt in der Hoffnung keiner merkts. Mein Schatz ist ja noch nicht geschieden... Na ja, er ist Anwalt und schreibt heute eine Antwort, ist aber eher der Meinung dass die sich nicht dagegen wehren können.
Der Hammer kommt aber erst. Haben am Samstag die Rechnung von der Humangenetikerin bekommen. Diagnose: Verdacht auf Chromosomenanomalie. Wir haben gedacht uns trifft der Schlag. Schicken einfach eine Rechnung wo so was drauf steht, ohne dass jemand sagt was, wieso warum und was heißt das. Habe bei der Genetikerin angerufen, aber nur die Sprechstundenhilfe erreicht. Die meinte dann auch noch ganz locker, ja ja, das schreiben wir immer drauf, deshalb haben sie uns doch die Probe geschickt.. Jetzt weiß ich immer noch nicht mehr und bei Dr. Noss erreiche ich frühestens um 9.00 Uhr jemanden.
Ich könnte diese Unsensiblen Monster in der Praxis erwürgen, würde da am liebsten vorbeifahren und fragen ob die spinnen.
Na ja, Wauzi viel Glück beim Transfer heute. Finde Deine Entscheidung auch mutig, kann sie aber gut nachvollziehen.
Anja, drück dir auch immer noch ganz fest die Daumen.
Viele Grüße und eine schöne Woche