Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen, heute mal die erste *g*

Wünsche Wauzis heute einen angenehmen TF und auf dass sie sich festbeißen! Wenigstens einer... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Endspurt!

Atonne, schön, dass die Mens da ist, ist schon komisch, wie unterschiedlich sich die Erwartungen über die Monate verteilen, den einen wartet man drauf aund den anderen betet man, dass sie nicht kommt.

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche!

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den TF heute und daß sich ein oder zwei Krümelchen einnisten!

Anja halte durch bis morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*! Und dann gibt`s hoffentlich einen Grund die Korken knallen zu lassen :wink: !

Liebe Grüße, Suse
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten Morgen Ihr lieben,

Ihr wart ja auch am Wochenende fleißig und ich habe Euch endlos vermisst. Muss mir unbedingt für daheim einen PC anschaffen.

Am Freitag kam Post von der Versicherung. Die haben mal dezent nachgefragt, ob wir verheiratet sind, das haben wir in dem Antrag auf Kostenübernahme einfach nicht erwähnt in der Hoffnung keiner merkts. Mein Schatz ist ja noch nicht geschieden... Na ja, er ist Anwalt und schreibt heute eine Antwort, ist aber eher der Meinung dass die sich nicht dagegen wehren können.

Der Hammer kommt aber erst. Haben am Samstag die Rechnung von der Humangenetikerin bekommen. Diagnose: Verdacht auf Chromosomenanomalie. Wir haben gedacht uns trifft der Schlag. Schicken einfach eine Rechnung wo so was drauf steht, ohne dass jemand sagt was, wieso warum und was heißt das. Habe bei der Genetikerin angerufen, aber nur die Sprechstundenhilfe erreicht. Die meinte dann auch noch ganz locker, ja ja, das schreiben wir immer drauf, deshalb haben sie uns doch die Probe geschickt.. Jetzt weiß ich immer noch nicht mehr und bei Dr. Noss erreiche ich frühestens um 9.00 Uhr jemanden.
Ich könnte diese Unsensiblen Monster in der Praxis erwürgen, würde da am liebsten vorbeifahren und fragen ob die spinnen.

Na ja, Wauzi viel Glück beim Transfer heute. Finde Deine Entscheidung auch mutig, kann sie aber gut nachvollziehen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anja, drück dir auch immer noch ganz fest die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße und eine schöne Woche
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Engelchen das ist normal, daß das so draufsteht, schließlich ist das der Job von Genetikern nach Chromosomenanomalien und genetischen Veränderungen zu suchen, deshalb seid Ihr doch bei denen gewesen! Und außerdem zahlt die KK nicht, wenn das nicht als Grund angegeben ist.
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Guten Morgen ihr Lieben,

Konny, willkommen zurück! Schön, daß der Termin in HH steht und ihr jetzt über HI sprechen konntet. Man darf die Männer nicht unterschätzen ... Unsere Meinung zu HI kennst du :wink:

Wauzis, Respekt für deine Entscheidung! *dd* , daß sich dein Mut auszahlt.

Anja, nur noch ein Tag... durchhalten und ab morgen wünsche ich dir diesen Smilie unter der Signatur :schwanger:

Euch allen einen schönen Start in diese Sommerwoche.

LG
Katrin
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Danke für die Antwort Suma, hab auch grade aus der Praxis bestätigt bekommen, dass das so ist und dass alles in Ordnung ist. Hatte heut früh schon alles über Klinefelter Syndrom nachgelesen. Wäre ja auch die Erklärung für das SG gewesen. Ufff.. Das hätte uns auch jemand vorher sagen können. Das Wochenende war im Eimer.
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

3 Glücksdaumen *dd* *dd* *dd* für Wauzis 3 Eizellen - und viel Glück beim TF!!!!

engelchen ich würde vermutlich auch erst mal gänzlich kopflos sein - aber wie Dir alle schon gessagt haben, das muß da drauf stehen! Keine Sorge!

(Hey, da fällt mir ein: kennt jemand Per Anhalter durch die Galaxis, wo in freundlich leuchtenden Buchstaben draufsteht: "KEINE PANIK!" ?? :lol: Geniales Buch!!!)

Konny, unser Termin ist mal so richtig Ende September - am 28. genau! :D
Die Zeit bis dahin ist lang - aber wir haben schon sooo lange gewartet, da kommt´s auf einen Monat mehr oder weniger nun auch nicht mehr an.
Wieviel zeit liegt denn bei Schulze zwischen Vorgespräch und tasächlicher TESE?

Mein Schwiepa hat sich gestern doch noch in die Reparatur der Suzi eingeschaltet - und original ein Ersatzteil geschweißt :lol: :o - und damit ist jetzt erst mal wieder alles in Ordnung. Wir waren zwar ne Stunde zu spät :oops: (ich hasse Unpünktlichkeit!) aber jetzt hält´und hält und hält ...
Hoffentlich den Rest der Saison - und bei dem Wetter! 8)

Euch allen einen netten Wochenstart!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Guten Morgen,

Wauzis und Anja *dd*
Mona und allen, denen nun eine TESE bevorsteht *dd*
Und ansonsten einen schönen Tag! :D

Maela
fee98
Rang0
Rang0

111

Beitrag von fee98 »

1111111111
Zuletzt geändert von fee98 am 24 Jul 2007 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mahlzeit,

na alle das Woe gut überstanden??

Wauzis: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Krümelchen...ich wünsche dir sehr dass es klappt...aber bei deiner Glücks-ICSI wird das schon werden :jaja: wann ist denn dein SST??

Lola: schön dass dein SchwiePa die Suzi retten konnte und es nun wirklich hält...dann kannst du den Rest der Saison ja noch richtig genießen...das Wetter ist ja ein Traum zur Zeit :wink:

Atonne: *dd* für deinen wichtigen Termin heute nachmittag...was auch immer es ist :wink:

ich werd den Bauchkrümeln jetzt mal zeigen wie entspannt das Leben bei so einem Wetter ist...der Balkon ruft und ich melde mich später sicher nochmal :hallo:

und nochmal DANKE für eure vielen Daumen...gibt ein gutes Gefühl :jaja:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“