Hallo,
@Lissy: les ich das richtig du machst dir Sorgen es sind mehr als zwei?
ui .... für den nächsten Usch
Jo mit der Lernerei ists eng - ich renn eigentlich ständig mit einem schlechten GEwissen rum, weil egal was ich mach, immer noch andere dringende Sachen anstehen.... Eventuell verschiebe ich die Prüfung auf den Herbst...
@Sternchen: das ist ja ein süßes Mäuschen und ich freu mich so, dass alles gut verlaufen ist. Mutmaßen muss man ja, dass die Docs dir in der 33. Woche ganz schön zugesetzt haben, ich finds total bewundernswert, wie du auf dein Bauchgefühl gehört hast.
@Luna: jo sonnen macht Spass
@Nadine: lass dich nicht stressen mit dem Namenfinden, das kommt schon von selber
jetzt hab ich tausend Sachen vergessen, die hier geschrieben sind, aber ich hab nur den groben Überflieger geschafft und wollte einfach mal hallo sagen. Uns gehts gut, waren gestern zum ersten Mal in der Schwangerschaftsgymnastik. Irgendwie war das alles seltsam, bin in der gleichen Einrichtung wie bei meinen anderen beiden. War ein komisches Gefühl und auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, mit einigen bizarren Deja-vue feelings, (aus der 1. Ehe) ich glaube man sollte nicht jeder Tradition folgen.
Was mich persönlich dann auch runtergezogen hat, dass die Lehrerin gleich in der ersten Stunde, Bücherempfehlungen rausgibts, für den Umgang mit dem 'was nun? (also wenns schiefgeht)

"wobei es ja dann doch
meistens gutgeht", war ehrlich gesagt etwas angepisst, als ob nicht die meisten Schwangerrn schon genug Ängste mit sich rumschleppen.
lg
Babs