Ein Hallo

auch von mir.
Hexenmond:Das ist ja wirklich sehr traurig,laß´Dich auch mal fest

. Habt Ihr schonmal über einen ICSI-Versuch nachgedacht ? Und wenn,dann würdest Du ihn ja nicht in Gießen machen lassen,oder ?
Tanja: Fühl´ Dich auch nochmal gedrückt

.
Es ist so traurig,das es einfach nicht klappen will,wo Ihr doch so ein Glück bei Mara hattet. Man kann es gar nicht verstehen,warum es so ist...das geht Dir bestimmt auch so,oder ?
Wolke: Jetzt bist Du unser großer Hoffungsschimmer hier im Ordner. Unsere Daumen sind für die PU morgen ganz fest gedrückt

.Alles Gute und viel Erfolg.Bleibt die Entscheidung 2 EZ einsetzten zu lassen ? Mit oder ohne hatching oder was sonst noch so angeboten wird. Wie sieht es mit Kryo aus...habt Ihr Euch nochmal Gedanken gemacht ? Ich denke,Ihr könnt ja noch bis kurz dem Tansfer entscheiden.Der Anruf beim Biologen wird ja dann auch nochmal ausschlaggebend sein...je nach dem,wieviele EZ sich befruchten lassen.
Prima,das es Lea so viel Spaß macht aufs Töpfchen zu gehen.Sie sagt ja schon einige Worte...prima

Was machen die Urlaubsvorbreitungen ? Fahrt Ihr gleich nach dem Transfer los ? Wo geht es denn eigentlich hin ? *neugier*
Syd: Schön wieder von Dir zu hören. Mara wird bestimmt bald mehr reden,es gibt einige Kinder,die fangen erst langsam mit 2 Jahren an zu reden,also mach Dir mal keine Gedanken,das wird schon

.
Lynni: Wie geht es Jonathan ? Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und er läuft nur noch alleine....prima.Ich bin schon so gespannt darauf,mal unsere Zwei zusammen laufen und spielen zu sehen.

Jetzt sind es fast genau 2 Jahre her,wo wir nebeneinander in Gießen lagen...hihihi...und jetzt können unsere Zwei schon laufen...wer hätte das damals gedacht

.
Viele Grüße sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang