Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So jetzt der neuste Stand vom US. Also die GMS ist 9,4mm und am Mittwoch ist der TS.
@alex
danke fürs Daumen drücken. Ich wünsche Dir auch viel Glück beim nächsten Versuch.
@sonmnenschein
vielleicht solltest Du Dir einfach einen anderen Arzt suchen.
@alle
ich glaube ich muß mich jetzt aus diesem Ordner verabschieden. Da ich mit manchen Postings nicht klar komme. Es gibt keine "Wunderdocs". Ich denke dieser Ordner ist für alle diejenigen die mit C. zufrieden sind.
NEIN!!!!!n Biggi du bleibst hier. Alle bleiben wir. Ich bin mit Costea super
zufrieden und du ja auch. Wieso Wunder doc? Natürlich gibts keine
Wunderdocs.
Auch Costea kann natürlich net zaubern. Schade eigentlich.
Nein aber im ernst. Es ist nicht bös gemeint wenn man halt trotzdem
traurig is das es noch net geklappt hat.
Natürlich wirds bei uns jetzt auch klappen ne Biggi?
L.G. Alex nicht böse sein ganzliebguck.
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
Auf dass es dieses mal klappt!!!
Bleib doch hier.....ich glaube DU bist diejenige, die hier schon am meisten mit-und durchmachen musste!! Hast die meisten Enttäuschungen hinter Dir und hast uns "Anfängern" trotzdem immer wieder Mut und Hoffnung zugesprochen!!
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, dass dieser Versuch so richtig einschlägt!! Ohne Dich wäre es hier nicht immer so hoffnungsvoll und lustig weitergegangen!!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
Fürs Geschwisterchen:
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
@alex
klar ist man enttäuscht aber ich finde es einfach schade das dann alles beim Doc schlecht gemacht wird. Ich bin sehr zufrieden und setze meine Hoffnung auf den Doc. Deshalb finde ich man kann schon traurig sein aber da kann der Doc nichts dafür. Werde mich mal für ein paar Tage zurückziehen.
@Biggi: Danke der Nachfrage...es wird alles sehr beschwerlich und kein Tag gleicht mehr dem anderen. Im großen und Ganzen gehts mir gut, hab jetzt solangsam halt keine Lust mehr .
Hoffe, hier BALD wieder was von Dir zu lesen!!
Fürs Geschwisterchen:
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi: du hast auf jedenfall Recht . Der Doc kann da nix für.
Falls du mich auch mit den Postings meinst .
Wenn ich das so geschrieben hab das man den Eindruck bekommt ich
würd Den Doc schlechtmachen das wollte ich nicht.
Denn er ist doch wirklich super .Was würden wir (auch ich) ohne ihn machen.
Ich bin es ja die sich so nen Kopf macht net der Doc.
Glaub mir unser doc ist super das finde ich auch.
nochmal ganz lieb und für deine Krümel.
Möcht doch das de mich ansteckst mit SSV
Liebes Grüssle Alex
L.G. Baby Born
Sag mal, Biggi - warum soll ich mir einen andren Doc suchen? Ich versteh echt nicht, wie Du darauf kommst und warum Du Dich offensichtlich durch mein Posting verletzt fühlst *sehr verwundert guckt*
Ich kenn weder Dich noch Deine Geschichte... die einzige Gemeinsamkeit zwischen uns ist, dass wir bei Costea in Behandlung sind. Klar, ich bin manchmal kritisch, aber was hat Dich denn bloß an meinem letzten Posting gestört? Ich kapier's echt nicht. Oder sind das die Hormone, die bei Dir und mir grad verrückt spielen, dass wir nicht mehr klar sehen?
Oder hast Du heute vormittag in der Praxis meine Anrufe mitbekommen? Da ging's doch nur um den nächsten US-Termin bzw. die Frage, ob ich nicht aus dem laufenden IUI-Versuch nicht doch spontan einen ICSI-Versuch machen kann... HÄ ?!
Also... sorry, wenn ich Dich verletzt haben sollte. Mir ist nicht bewusst, warum das so sein sollte. Costea ist kein Wunderheiler, ist schon klar. Nur hat in unsrem Fall der Urologe durch die Medikamente, die er vor einem Monat verschrieben hat, "kurzfristige deutliche Verbesserung" der Spermien-Qualität in Aussicht gestellt. Und wenn das so wahr sein sollte mit der Wirkung der Medikamente, dann ist das für mich ein "WUNDER" - denn seit 2 Jahren etwa klappt es so überhaupt nicht, die Spermaqualität auch nur annähernd zu verbessern. Alles klar? Das hat nix mit Costea zu tun - außer der Tatsache, dass er den besagten Urologen empfohlen hat.
Alex: wir haben übrigens gleich mit unter 10 Mio Spermien angefangen... und Costea war von Anfang an der Meinung, wir sollten ICSI machen. Beim letzten IUI-Versuch waren es 7 Mio, davon natürlich auch nicht alle fit... Vom ersten Versuch waren wir so überfahren, dass wir gar nicht gefragt haben, wie die genauen Zahlen waren. Aber definitiv nicht über 10 Mio. Daher haben wir auch ICSI beantragt, die Kasse hat aber abgelehnt und 6mal IUI genehmigt. Hatte ich hier ja schon geschrieben. Also haben wir erstmal IUI gemacht. Hab mich jetzt doch für einen letzten Versuch durchgerungen, eben mit der Hoffnung, dass die Uro-Medikamente irgendwas positiv bewirkt haben. Wenn's wieder nicht klappt, dann haben wir den Zyklus Ende Okt / Anfang Nov. ausgeguckt, der beruflich in diesem Jahr der einzige wäre, in dem ich eine Behandlung und eventuelle Fehlzeiten halbwegs einbauen könnte ohne massive Probleme im Job zu haben...
Nix für ungut - wollt niemanden verletzen. Macht's gut. Sonnenschein