Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder. Bei uns wurde der Strom vom Dach in den Boden verlegt und irgendwie fällt jetzt hin und wieder die Spannung ab und somit der PC aus.
Also bei eurer Diskussin über Dielen kann ich nicht mitreden

aber ich versuch mal so alles aufzuholen.
Klarabin,
wir haben köstlich geschmunzelt über deine Fotostory. Früh übt sich würd ich mal sagen

Es wird echt Zeit, dass wir den Süßen mal in Natura bewundern können. Also gleich mal zu deiner ersten Frage. Wir sind am Wochenende 17./18. Sept. bei euch im Lande. Wenn es bei euch also urlaubsmäßig geht könnten wir am Sonntag kurz mal vorbeischauen. Ansonsten ginge noch montags, aber da müßt ihr ja, glaube ich, beide arbeiten.
Frage Nr. 2 Wir haben das Mäxchen nicht ersteigert, sondern neu bei einem Händler in Ismaning gekauft. Die brauchen keine Ladenmiete zu zahlen und sind deshalb meist günstiger. Ich glaub wir haben statt 49.- nur 39.- Euro bezahlt. Aber ich hab vorher bei Ebay versucht zu steigern und da gingen die meisten so um die 30.- bis 35.- weg. Kerstin hatte da wohl echt Glück. Wir haben übrigens jetzt doch erstmal den kleinen gekauft. Eben weil ich denke, man kann ihn dann gut weiterverkaufen.
Kerstin,
schön, wenn ihr immer so schöne USs habt, bei uns waren die ja bisher leider eher weniger der Fall und gestern war es auch wieder so. Ich denke mein Gyn kann das einfach nicht richtig

Egal, hauptsache die Maus ist gesund. Nächsten Montag haben wir Termin zur Geburtsvorstellung. Bin schon sehr gespannt was es da gibt.
zum Thema GVK kann ich auch nur sagen, dass ich immernoch die bin mit dem wenigsten Bauch:o Liegt wohl daran, dass ich es an den Seiten besser verstecken kann.

Wie sieht es denn aus mit eurer Namensfindung

?
Frosch,
Fliesen aussuchen, schön! ich finde so Einrichtungssessions immer seeeeeehr aufregend. Schade ist nur, dass einen meist der Geldbeutel an den Ideen hindert. geht dir bestimmt genauso.
Nun seid ihr schon beim Rohbau und Richtfest, gratuliere! Ist schon ein Erlebnis, ein Haus so wachsen zu sehen.
knuddel,
wie geht es mit der Stimu? Ich wünsch dir viel viel Glück und drück dir alle Daumen

Brauchst du ein paar SS-Viren? Dann mal kräftig einatmen PPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttttttttttt
Lexi,
schönen Urlaub! Die Gegend da oben möchte ich schon lange mal sehen, aber wir sind noch nicht dazu gekommen.
Raphaela,
hab dir die Adresse von Klärchen noch nicht geschickt, oder? Tja ja die SS-Demenz

Brauchst du sie noch? Gut, dass bei euch auch nichts war mit dem Hochwasser. Ist schon schlimm, was man so im Fernsehen gesehen hat und jetzt das in Amerika ebenso.
Jobsis,
wie es aussieht geht es euch hervorragend und ihr geht völlig in eurer neuen Elternrolle auf

Ich drück dich, aber meld dich doch mal wieder.
Bei uns ist alles weiterhin klar. Ich hab momentan irgendwie das Gefühl ich möchte noch soooooviel unternehmen und mich mit so vielen Leuten treffen, dass mir die Zeit davon läuft. Kennt ihr das auch?
Leider ist bei meiner Familie momentan der Krankenstand ausgebrochen, Männe ist zar in der Atbeit hatte aber heftige Kreuzschmerzen (ist ja lieb, dass er so mit mir mitleidet

) dass er heute beim Doc war und sich vier Spritzen abgeholt hat, meine Ma hat ein wehes Knie und kann kaum stehen (also koch ich des öfteren für sie uns meinen Pa) und mein Pa hat gestern auch noch angefangen mit dem Kreuz. Na ja, hauptsache sie sind zur Geburt dann allle wieder fit.
Am Samstag waren wir in Augsburg und haben ein Gitterbett für unsere Maus gekauft und am Montag han ich den Kinderwagen abgeholt. Also eigentlich könnte sie jetzt kommen.