Ach ist das schön, dass einge mich noch kennen!
@ Momo: Vielen Dank fürs Daumendrücken!!
@ Sany: Ich wünsche Euch auch viel Kraft, diese schweren Tage durchzustehen. Wenn jemand geliebtes stirbt, ist es immer soo schrecklich!
@ Tüddel: Wann machst Du denn weiter in der Uni?
Ich hatte Dienstag Transfer und es wurden 2 Eizellen eingesetzt. Wir durften sie vorher durch ein Mikroskop begutachten und ich fand sie wunder-wunderschön!
naja, das mit dem Crinone war ein Versehen. Dr. von Otte hatte mir einen IVM Fahrplan gegeben und da stand am Abend vor dem Transfer sollte man Crinone nehmen. Und da ich anscheinend etwas zu aufgeregt war, habe ich aus Transfer Punktion gelesen und habe schon am Abend vor der Punktion genommen. Der Doc meinte nun solle ich sie bis zum SS Test weiternehmen. Es kommt aber immer noch nichts wieder "raus", außer einmal ein kleines Kügelchen. Dr. von Otte meinte aber, das wäre umso besser.
Tja, und nun warte ich auf meinen Test am nächsten Dienstag und freue mich über eure Daumen! Ist schon verrückt, man weiß, dass die Chancen sehr gering sind und trotzdem fühle ich mich schon absolut schwanger. Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn es klappen würde!!! Aber das könnt ihr ja am besten nachvollziehen!
Liebe Grüße
Shirley