DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Mädels!

Also, ich würde mal sagen: Alaaarm! Alaaarm! Alarm!!

Es gibt hier wohl so ein Paar Männer, die unser Forum übernehmen wollen!!! Das dürfen wir uns auf keinen Fall gefallen lassen und müßen uns mit megavielen Postings zur Wehr setzen :P !

@ Anja: Sorry, wenn Ihr aus Eurem Urlaub zurück kommt und soviel nachzulesen habt. Aber die Umstände haben uns dazu gezwungen soviel zu schreiben :wink: !

So, nun will ich mich mal fein machen. Gebadet bin ich schon :) ! Bis gleich! Ich freu mich!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Kommen wohl doch nicht. Sind gerade vom Umzug zurück. Machen unserem Besuch aus München und Reutlingen erstmal was zu mampfen.
Melde mich morgen.
Sorry. Bussi
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu.... Ihr Lieben!!!

So, haben jetzt Tanjas u. Rolands Haus erst einmal inspiziert: Ach ist das schön.... Ich möchte auch so eines!!!!! Richtig schnuckelig!!!!
Uns hat es wieder sehr gut gefallen (wenn auch mir diesmal mehr als meinem Schatz :wink: )... Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen???

Conny: Schade, daß Du/Ihr nicht kommen konntet!! Hätte Dich doch so gern vorher nochmal gesehen :( ... Wir können doch nächstes Mal nicht. Na, vielleicht können wir ja vorher noch mal ein Frühstück organisieren...Oder beim Basteln?? Ich hoffe es geht Dir etwas besser???

Claudia:Mensch, als Du weg warst, fiel mir Dein Katalog ein!!! Hätte ihn mir doch gern mal angesehen!!!

Tanja Christiane: Ich hoffe, daß Euch der Kartoffelschnaps keine Kopfschmerzen bereitet hat???? :wink:

Ich wollte Euch nochmal kurz an den Vortrag von der VHS über klassische Homöopathie erinnern:

Mittwoch, 25.09.2002
19.30 Uhr
Volkshochschule Dortmund Hansastraße 2-4

Tina: Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja auch etwas eher kommen??
Christiane: Vielleicht könnt Ihr ja doch noch kommen?? Wäre schön...

Wer kommt denn jetzt überhaupt mit??

Jetzt werde ich mal schlafen gehen...
Bis nachher! (ist ja schon heute... :wink: )
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Brrr, mir ist eisekalt *zitterbibber*! Ich werde mir wohl gleich erstmal eine Wärmflasche machen!!!!

Uns hat es gestern auch mal wieder sehr gut gefallen. Am meisten hat es mir imponiert, daß wir tatsächlich noch ein zweites Mal in dieses Lokal können :o !! Den Service dort fand ich übrigens überraschend gut!
Und mein Essen war auch superlecker (aber ich stehe auch auf solche Kartoffelsachen 8) ´)

@ Rapunzl: Schade, daß Du uns versetzt hast :wink: ! Aber Du konntest Deinen Besuch ja nun mal auch nicht alleine sitzen lassen. Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Abend!!

@ Tina: Zieh Dir gleich bloß was warmes an! Hörst Du!! Bei der A...kälte wirst Du doch wohl nicht nur in Deinem Kleidchen rumlaufen :o ? Ich hoffe, Du hast noch ein Jäckchen für drüber. Ihr habt aber auch mächtiges Pech mit dem Wetter! Versucht das Beste daraus zu machen!

@ Anita: Ich kann Dir erst morgen endgültig Bescheid geben, wegen Mittwoch. Ich denke aber, daß wir nicht können, weil ich ja eine Dessousparty habe :( ! Naja, aber Arbeit geht nun mal vor. Falls der Termin platzt, komme ich selbstverständlich zu dem Vortrag :wink: ! Versprochen!

So, jetzt muß ich aber mal zusehen, daß es mir wieder warm wird!!

Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Moin,

habe gerade schon gewählt und nach Uwes Meinung (der geht allerdings erst heute Nachmittag) damit unser Land in den Ruin getrieben :wink:

Anita: den Katalog bringe ich einfach nächsten Samstag noch mal mit, bevor ich bestelle, okay ? Conny wollte ihn ja auch unbedingt noch sehen.
Also ich wollte eigentlich auf jeden Fall am Mittwoch kommen. Habe zwar nicht so riesige Lust, alleine zu fahren, aber was soll's. Findet man das denn gut ? Ich verfahre mich doch ÜBERALL...

Tina, ich war ja gerade schon draußen und es ist wirklich a.....kalt !!! Dass du dir da bloß nichts einfängst. Aber vielleicht habt ihr ja auch Glück und es wird noch etwas besser :-?

So, mehr fällt mir zu so früher Stunde noch nicht ein. Allen noch einen schönen Sonntag. Und morgen muss ich wieder arbeiten :( :evil:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Ach, war das wieder schön gestern!!!! Melde mich jetzt aber nur sehr kurz, da wir gerade dabei sind uns für den Festumzug fertig zu machen.

Brrrr, wenn ich das draußen so sehe friere ich jetzt schon. Aber ich hab ein Jäckchen für drüber. Nur mit den dünnen Trägerchen, neeeeeeeee, da bin ich nach 2 Schritten ein Eiszapfen. Muß es denn jetzt auch noch regnen??? :evil: Da saugen sich die Kleider gleich von unten bis zur Hälfte hoch voll mit Wasser und dann sind die "tonnenschwer" :evil:

Hab mir schon vorgenommen, 2 Strumpfhosen und noch 'ne Radler drunter zu ziehen. Dann ist wenigstens das Popöchen schön warm :P :wink: und außerdem sieht's ja unter den Kleidern keiner :wink:

Jetzt sag ich Tschüüüüüüüüüüüüüüüs, bis heute abend!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, mensch dann mußt Du doch nicht alleine fahren. Wir klären das noch mal bis Mittwoch ausführlich ab. Wenn, dann nehmen wir Dich doch mit zum Vortrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!!

Oh man... ich will ja nichts sagen, aber: ich habe Kopfschmerzen!!! Christiane, Du nicht???? Hm... :roll:

Tina: Ach Ihr Armen.... Das ist richtig, daß Du Dich untendrunter wengistens ordentlich einpackst...Aber wir wissen ja jetzt was Du drunter trägst! :lol: :lol: Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm und regnet wenigstens nicht!

Claudia: Schön, daß Du den Katalog am Samstag nochmal mitbringst!! Und was heißt Du hast das gewählt was Uwe meint???

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!! (ich muß jetzt erstmal die Küche zu Ende einräumen und dann die Wohnung putzen :( :x )

Bis später mal...
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Wollte doch noch was sagen...
Christiane: Du hast in allem recht: Der Service war sehr gut und hat gut gekontert. Ich glaube sogar, daß wir noch nicht einmal rausgeflogen wären, wenn Micha die Weihnachtshöschen vorgeführt hätte!!! :lol: :lol:
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita: NEIN !!! Ich habe natürlich schon das gewählt, was ich wollte !!! Nur, dass das eben nicht seine Zustimmung findet. Aber das, was er wählt, findet meine ja auch nicht ! Und, watt soll's ?! Gott sei Dank haben wir ja Meinungsfreiheit :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“