Moin zusammen!
Mich gibt es auch noch....

aber es war so viel zu tun in der letzten zeit.... sorry!
Anni: Mensch, du hast es bald geschafft! ich drück immer noch fleißig die daumen und mein süßer und ich denken viel an euch!

2 tage noch, und du weißt endlich bescheid!!! bekommst du das ergebnis dirket am Tag der BA??? ich musste ja 3 (!!) tage warten, deshalb in der Zwischenzeit (WE) der pipi-SST!
Troedelliese: mensch, ein pärchen ist doch supi!

habt ihr schon namen überlegt? bei uns deutete letztes mal "etwas" auf einen jungen hin, aber festlegen wollte der doc sich nicht. was ja noch so früh... wir wälzen schon namensbücher, aber es ist echt schwer!
Mina: hattest du schon den fein-US? ich hab ihn am 8.9. und freu mich schon. letztes mal war organisch ja alles i.O. wenn es so bleibt mach ich auch keine FU.

Weißt du, was man da alles sehen kann?
Habt ihr schon was fürs Baby? So langsam gucken wir uns mal nach KiWa und Zimmer um. Ist schon ne schöne zeit.....
Mir geht es im moment super! ich mach mir kaum noch sorgen und genieße den bauch, der echt kräftig wächst! und alles vorne

aber wenn er so weiter wächst kann ich im 7. monat nix mehr machen... hihi!
So, ich muss heute noch mal was arbeiten, obwohl ich bei dem wetter GAR keine lust habe. aber das geld will ja verdient werden....
so, bis bald!
LG
Kiki