KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

So, Geburtstag nachfeiern ist vorbei und als sie dann alle raus waren habe ich mir direkt meine Schlafanzughose angezogen ... hach ist das bequem jetzt :lol: .
Werde gleich mit Flo und Kevin das neue Puzzel ausprobieren, mal sehen wie schwer es ist, es ist ein 100 Teile Puzzel mit Babykätzchen.

Jetzt essen wir schnell noch was und um 20.15 Uhr kommt im ARD ein Film "Eine Liebe in Afrika" mit Heiner Lauterbach, das ist ein 2-teiler und der 2. Teil kommt ja auch heute Abend kurz nach dem 1. Teil um 22.05 Uhr.
Ich kucke den Schauspieler ganz gerne, genauso gerne kucke ich auch Hannes Jannicke gerne :wink: .
Wie war euer Tag heute ???
Und was liegt Morgen so bei euch allen an ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels,

ich hab meine Mens heute gekriegt.. aber ich muss sowieso bis 1.9. warten wegen dem US. Sinya, wie schaut's bei dir aus? Mens schon eingetrudelt?

Schönes Wochenende noch euch allen!
lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

TEST !!!

Mein Kätzchen Panther, die fühlt sich gerade pudelwohl draußen auf der Terrasse

Bild

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu Mädels!

Es war toll. Wir hatten viel Spaß. Waren im Tropical Island. Das hat rund um die Uhr offen. Dies ist eine große Halle.... in der eigendlich ein Zeppelin gebaut wird. Wahsinns Größe. Dort steht sogar ein Riesenrad. Wir hatten ein tolles Abendessen mit einer Hawai-Show. Hula Hula. Klasse. Am Sonntag waren wir dann im Berliner Tierpark. Der ist so riesig.... wir sind früher raus. Und dann nach Hause. Die Rückfahrt hat leider viel länger gedauert. Statt 5..... 7 Stunden. War etwas ansträngend.

Jetzt genießen wir unseren Urlaub... bei dem tollen Wetter. :dance: :dance:

PaprikaMens kam am Samstag morgen. Hab gestern mit der Stimu begonnen. Trinke fleißig Tee. Der mir bis jetzt richtig gut schmeckt. Am Sonntag muß ich dann zum US. Ich denke nächste Woche Mi oder Do ist dann die PU.
Wann mußt du wieder zum Lucki?

Mädels ich werde mich nicht jeden Tag melden. Werd euch nicht vergessen und schau ab und zu mal rein. :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen eine schöne Woche.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Halloooooooooooooooooooo :o :o :o :o :o :o

Keiner da gewesen bis jetzt ??? :grübel:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Flöchen.....habs gestern nicht geschafft mich zu melden!!! So, war gerade beim Lucky bzw. bei Frau Dr. Hubert.

Es sind einige Follikel zu sehen. Wie viele es werden, weiss man noch nicht genau. Ich muss jetzt noch bis Freitag weiter spritzen. Übrigens hat sich Frau Doc Hubert tatsächlich mit den zu spritzenden Einheiten vertan. Sie meinte 41,6 Einheiten. Hab Gott sei Dank auch genau das gespritzt.

Jedenfalls könnten es so ca. 4 reife Follikel ergeben. Frau Doc Hubert wird trotzdem eine IUI machen. Weil sie meinte, das die Chancen auf Mehrlinge nicht sooo hoch wären und wir ja eh schon so viele Fehlversuche hatten.

Na ja, jetzt heisst es erst einmal abwarten. Freitag ist der nächste US!!!

Wie geht es Dir so????

Manu.......wow, nächste Woche schon Punktion. Ging ja alles sehr sehr schnell. Dann sind wir ca. zeitgleich. Bei mir wird es allerdings nur eine IUI.......

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben wegen dir :wink: .
Ich habe gerade zuerst einen Schreck bekommen als ich das gelesen habe mit den Einheiten das Fr. Dr. Hubert sich da vertan hat aber dann habe ich gelesen, was du dann darauf geschrieben hast ... puuuhhh noch mal Glück gehabt was :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin dann mal sehr gespannt auf Freitag und wann dann endlich deine IUI statt finden wird :dance: :dance: :dance: .

Manu ... Uiii nächtse Woche wenn schon PU ... super, drücke dir für deine PU all meine Daumen, bin dadrauf auch schon sehr gespannt.

@ Überhaupt bin ich schon sehr gespannt auf eure neuen Versuche, werde dann auf jeden Fall bei jedem einzelnen fleißig mithibbeln :wink: :dance: *dd* *dd* *dd* .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo!!!

ich noch mal ganz kurz

PAPRIKA.......hast Du uns etwas verschwiegen?? :o
Wenn ich richtig liege hast Du heute

BURZELTAG!!!!!!!! :dance: :dance:

Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!

Flöchen........nee Vermisstenanzeige war noch nicht nötig :knuddel:

ich bin auch gespannt, wie es am Freitag weitergehen wird.

Bald hast Du HALBZEIT!!!!!!!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Sandra alles liebe ZUM BURTZELTAG!!!

Alina viel Glück für Freitag!!!!!!!!!!!!(Parfum ist bestellt:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Ihr seid ja süß! :wink:

Vielen Dank für die Glückwünsche! :-) Ich warte grade auf meinen Göttergatten, wir gehen später noch abendessen... *bier* und ich hab mich heute so gefreut, dass an meinem Geburtstag die Sonne scheint, hatte heute ja frei und bin im Garten rumgelegen!

Liebe Grüße und :knuddel: !

paprika... wieder ein Jahr älter!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“