Hallo Ihr Lieben,
Inga: Für heute drücke ich Dir alle Daumen, das Du eine gute Ausbeute hast und
sich möglichst alle EZ befruchten lassen.

Aber bitte vergesse nicht, uns hier
alles genau mitzuteilen. Wir fiebern doch hier immer alle mit.
Hab’ keine Angst. Wir haben das hier alle schon hinter uns und wir leben alle noch.
Taschenbear: Na, das ist ja irgendwie eine etwas blöde Situation mit Ch. Eltern.
Ist ja kein Wunder, das Ch. da Berührungsängste hat. Wer weiß auch schon so
genau, was da wirklich vorgefallen ist. Einfach mal so
Sabine: Leider kann ich auch nicht sticken, habe mir die Seite aber mal
angesehen und festgestellt, das es wohl doch noch so was wie Wärme und Mitgefühl
auf dieser Welt gibt. Es scheint einfach doch noch mehr gute als schlechte Menschen zu geben. Das ist schön.
Wie geht es Maja? Macht sie weiter gute Fortschritte?
Klarabin: Die Bilder sind herrlich. Dein Felix scheint ja ein richtiger Womannicer(schreibt man das so?) zu sein. Bisher zeigten die Fotos von Felix immer einen sehr großen
Schelm. Wenn das so weiter geht, dann noch viel Spaß. Grins.

Was machen eigentlich seine Bauchschmerzen und was sagen die Blutwerte?
Gibt es schon neue Tests?
Katja: Es tut mir echt leid, das es Dir so schlecht geht, allerdings muss ich mich
Taschenbear ‚s Meinung anschließen. Vielleicht ist es genau das, was Dir z.Z.t fehlt.
Einfach mal raus und was anderes sehen. Sich mit Menschen austauschen, die auch
ein schweres Schicksal zu tragen haben. Meist lindert das ja das eigene Leid.
Und ein Tapetenwechsel kann doch auch nicht schaden. Und auf die lange Bank würde ich das auch nicht schieben. Denn wie es aussieht, brauchst Du JETZT Hilfe und nicht erst
nächstes Jahr.
Nexiac: Und, bist Du schon schön braun, vom Sonne genießen? Aber Du hast recht. Wer weiß, wie lange uns das Wetter noch erhalten bleibt. Das muss man ausnutzen.
Ja, unserer Maus geht es richtig gut. Sie hat alles überstanden und wohl auch schon
vergessen.
Nun will ich mal einen kleinen Snack für meine Tochter für die Krabbelgruppe
vorbereiten. Ich will hoffen, das es ihr gleich nach den Nickerchen gut geht. Sie hat
nämlich vor einer Stunde gebrochen. Allerdings ist sie super drauf und ich nehme an,
es steckte ihr einfach was im Hals. Außerdem war ich beim Zähneputzen nicht schnell
genug und sie hat Zahnpasta geschluckt. Vielleicht musste das einfach raus. Hoffentlich.
Morgen werde ich mich wohl nicht melden, denn ich habe beschlossen, morgen zum
Friseur zu gehen und der ist in OB. Das heißt, Kind bei Oma abgeben und sich die
Murmel drehen lassen. Danach sind wir noch auf einem Geburtstag. Volles
Programm also wieder. „Hausfrauenstress“
Macht es gut und bis denn dann.