Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Mensch Sammo :knuddel: so eine SCh..... - und das trotz all der Strapazen !! - tut mir auch leid... ja- wie halt bei jedem , bei dem es wieder mal nich geklappt hat. ...aber ihr habt ja noch kryo oder *in die zukunft blicke*... ???? Genau irgendwann klappt schon mal...denke ich auch... aber das is kein Trost nich war ??? Hoffe, Du berappelst dich so schnell es geht wieder ...und dann halt wie immer auf ein Neues oder ???
Bella :evil: :evil: , die richtig wütend ist über unsere Lage
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Mädels,
och mensch Sandra, schade. Aber du hast doch erst die Hälfte von der WS rum oder? Komisch?? :(
Hatte heute um 11.30 Uhr Transfer eines 4 Zellers und eines "nichtgeteilten". Hab gedacht, was solls, mach ja nix verkehrt, wenn ich sie beide zurück nehme. Nun beginnt für mich die WS. Aber, jetzt fahren wir erstmal in Urlaub und ich melde mich in 1 Woche wieder.
Machts gut Mädels, schöne Zeit und bis denn!
Bianka
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!!!

Mensch Sandra, was muss ich da lesen??? Das ist ja ein Sch...!!!! Fühl dich ganz arg gedrückt!!! :knuddel:

Deine Bine :)
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Nachdem ich gestern vormittag soooo viel geweint habe geht es mir jetzt wieder besser :wink: Es hilft ja nix, man muss nach vorne schauen und weiter hoffen, dass es auch bei einem selber mal klappt!
Ich muss ja jetzt einen Zyklus Pause machen und dann gehts mit Kryo weiter!
In diesem IVF-Zyklus ging ja einiges durcheinender, jetzt auch noch die viel zu frühe Regel, da konnte es ja nicht klappen! Bei Kryo wird es besser!

Einen schönen Wahl-Sonntag und möge der Richtige gewinnen :P

Sandra, die schon wieder ein bissi optimistisch ist
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen!!!!!!!

Sandra, das tut mir echt leid für Euch. Es ist jedes mal zum ko...., wenn es wieder nicht geklappt hat. Gib aber bitte die Hoffnung nicht auf, es wird auch eines Tages bei Dir klappen. Ich weiß, das jetzt kaum irgend etwas trösten kann, aber ich versuche es trotzdem. Sei ganz lieb :knuddel:

Bianka, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und lenke Dich gut ab.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Andrea
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Sandra !!! .... vielleicht noch ein kleiner Hinweis... bei der ersten IVF hab ich im "Pause-Monat" die Pille genommen...danach lief alles super und konnte mit Kryo weitermachen... beim 2. IVF - wollt ichkeine Pause machen - keine Pille genommen...und es hat 3 Monate *kreisch*gedauert, bis sich alles wieder eingerenkt hat... was hat man Dir denn in Erlangen gesagt ??? ....is ja jeder anders gelagert... ???...hmmm....nur mal soo...wie gesagt, als hinweis... schön , daß es Dir wieder besser geht *seufz*..mein Mann sagt immer "man könnte zwar ein Narr werden - aber das bringt ja auch nix"... you know ?? Gruß Bella
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Liebe Sandra, lieber Henning,

es tut mir so leid für Euch beide, aber bitte, bitte gebt die Hoffnung noch nicht auf.

Mein guter Rat ist immer noch: probiert es bei Zechi in Bregenz. Fragt bei Eurer Versicherung nach, erkundigt Euch bei Zechi persönlich, vereinbart einen Gesprächstermin bei ihm. Hängt jetzt blos nicht rum und dreht Däumchen, sondern informiert Euch über Euren nächsten Versuch. Wenn Ihr noch mehr Infos über Bregenz braucht, stehe ich Euch gerne zur Verfügung ! :knuddel:

Alles Liebe für Euch Zwei !

Eure
Yvonne
coffee

Beitrag von coffee »

Liebe Sanmo,

was muss ich denn da lesen ;-(. Ist es denn so eine richtig arge Blutung? Ist ja ne Woche zu früh, ach menno ;-( *knuddeldrück*

Ich drücke Dir aber auf alle fälle für die Kryo alle Daumen. Und Du weisst ja, auch Eisbären überleben ;-)

Das Treffen fand ich schön, auch wenn ich leider schon früher gehen musste. Das nächste mal bleibe ich wieder länger.

Einen lieben Gruß an alle

coffee + Pocketcoffee
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallöchen! :lol:

Bäääähhhhh, schon wieder Montag, wo ist denn das Wochenende geblieben?
Die Zeit rast.... Na ja, dann bekomme ich bald meine Eisbärchen wieder und das die gut überleben haben mir hier ja einige vorgemacht!

Wie ihr seht, blicke ich schon wieder positiver in die Zukunft und freu mich darauf, das es weitergeht! :dance:

Coffee, ich fand es auch schön, dass du da warst, viel Glück morgen beim US!

Bella, bei meiner 1. IVF waren meine Hormone danach absolut ion Ordnung und ich muss keine Pille nehmen. Das nehme ich jetzt auch mal an, die Sch...Zeit ist mit diesem Zyklus abgehackt, jetzt klappt alles wieder, so! :wink:

Ach ja, ich hab mich für den neuen Zyklus für 2x wöchentlich zur Akupunktur angemeldet, vielleicht hilfts ja?

Bis bald

Sandra

PS: Danke für eure lieben Wünsche und Knuddler, die hab ich gebraucht :knuddel:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen zusammen!

zuerst mal drück ich dich Sanmo ganz feste! Du wirst sehen, der kryo ist echt viel besser.
Das ist dein eigener zyklus, ohne Fremdhormone! Und eine sch...... ÜS kannste auch nicht bekommen!
Echt völlig relaxt!

Coffee, schade, daß du so früh gehen mußtest, denn ich hätte mich gerne mit dir unterhalten!
Wie geht es dir denn jetzt?? Gerade der Beginn einer Schwangerschaft ist so unterschiedlich!
das nächste mal also länger bleiben! Du hast unsere "Bauchumfang-Messung" verpaßt!!!! Aber keine Sorge,
beim nächsten Treffen kommst du uns nicht aus!! hi, hi, hi!!!!
Binka, alles gute für Deine Eisbärchen!!!!!!!!!!!!

Heute wurde meine Schwiegermutter beerdigt. Es tut mir so weh, daß sie unsere "Eisprinzessin" nicht mehr
erleben konnte. Sie wußte von unseren Behandlungen in Erlangen und hat so mitgefiebert.
Sie freute sich so sehr, daß es nun endlich geklappt hat und jetzt kann sie sie gar nicht mehr sehen.
Wie sagt unserer Freund W. immer," das Leben ist kein Wunschkonzert!" womit er verdammt Recht hat.

Euch allen einen schönen Abend

liebe Grüße Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“