Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

komme gerade vom Kinderarzt. Schniedel ist wieder ok. Das mit der Urinprobe läuft so ab, dass man ein Beutelchen mit Klebstreifen dran mitbekommt. Das wird dann um den Pullermann geklebt. Leider hat Sebbi gleichzeitig noch einen Stinker in die Windel gemacht. Feiiiin, sag ich euch. Dann einfach das Pipi in einen Becher schütten, fertig! Der Doc hat noch einen Ultraschall gemacht, ist aber alles ok. Sebbi hat geschrien wie am Spieß. Der Doc meinte, ob er immer so zornig wäre... :o , aber ich glaub eher, dass er mortz Angst gehabt hat.

Seit ein paar Tagen haben wir unser Abendritual geändert. Jetzt wird nach dem Wickeln und Schlafsack anziehen noch Bilderbücher angeschaut, gesungen und geschmust. Gestern abend ist Sebbi um punkt 20 Uhr während dem Singen eingeschlafen. Ab ins Bett, heut nacht zwei mal kurz Wasser getrunken (das krieg ich ihm nicht abgewöhnt) und bis heut morgen 8 gepennt. Ich schau aber auch drauf, dass er seinen Mittagschlaf nicht später wie 12 Uhr beginnt und max. 1 1/2 Stunden schläft.
Assi, du arme 4.30 Uhr aufstehen!!?? Mach so wie Katrin sagt, tagsüber wecken. Steht auch in dem schlauen Buch drin :klugscheiss: und hat bei uns zwecks abends früher ins Bett ja auch geholfen.

Muß noch aufräumen. Juhuuu, nächste Woche Urlaub :dance: . Wir fahren aber nicht weg.

Sebbi hat auch noch keinen Ohrring :wink: . Das soll er mal selber entscheiden.

LG
Schmetti
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend

ja ich muß mal schaun was ich machen werde . weiß noch nicht .
das mit dem schlafen ist so eine sache .
könnte ausflippen ------------na was solls .

ich liebe meine maus auch so :knuddel: :dance: :wink:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

einen wunderschönen guten morgen ,

na was ist das doch für ein schönes wetterchen :wink: :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
da geht es gleich nach draußen :dance: :dance:

schönes WE euch allen .
:knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

anna hat fieber .denke mal es sind die zähnchen .
ach ja -wenn sie kommen ,und wenn sie gehen ----oder wie war das noch mal .

schönen abend noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..HUHU MÄrzi`s ..

Party gut überstanden ..und Essen weder mal zuviel ... :wink:

armer Sebbi ..ich hoffe es geht wieder gut ... :knuddel: :knuddel:
Björn hatte seinen Ohring als er 5 wurde ...mit 11 hat er ihn wieder entfernt ..war nicht mehr cool ... :o
und schlafen ...gestern hab ich ihn um 11.30 geweckt ... :P :P ...na , er ging ja auch erst ins Bett als Anna aufgestanden ist ... :wink:

Alex ..stimmt ..bei Euch ist ja Superkirmes ...menno ..da könnten wir heute abend ja auch mal hin ... :P :P ...die Kirmes lass ich aus ...ich find die Stände viiiel besser... :dance: :dance:
aber gleich muss ich erstmal zum Friseur ... :wink:

Katrin ...sei froh dass die Zwillis Dich noch nicht voll labern ... :wink: ...irgendwann wirst Du mal rufen ..."seid endlich ruhig!!!!" ....ich sprech aus Erfahrung... *pfeif* ....Björn war 2,5 als er richtig anfing zu sprechen ...na ..oft spricht er heute auch noch nicht .....nur wenn er was richtig klasse findet ..dann hat er blubber Wasser getrunken ... :P

so ..die Küche ruft ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,,

mal eben kurz .
alex einen wunderschönen freien tag wünsche ich euch .
und nicht so dolle :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG ASSI

Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,
habe eben alles durchgewischt, jetzt ist mir warm 8)

Schön, dass es Sebbi wieder besser geht.

Susi, ich sage auch heute schon öfter: Seid doch mal ruhig! Auch, wenn sie noch nicht sprechen können :wink:

Assi, wie geht es Anna? Wenn sie Fieber hat, ist das Schlafprogramm ja erst mal kein Thema!?

Bis bald
Katrin :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin

heute hat sie mal bis 5,29 uhr geschlafen .
das ist nicht das thema.
denke mal sie brütet was aus .
sieht auch krank aus . mal sehen was da noch so kommt .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

alex
wie geht es dir -----------KOPFSCHMERZEN ---ÜBELKEIT . :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG ASSI

Hermann Hesse
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, endlich komme ich mal wieder zum Schreiben.

Schmetti: Wie gut, dass es Sebbi wieder besser geht. Als Frau kann man das ja nicht soooo nachvollziehen, wie weh das tut, stell ich mir aber trotzdem reichlich schmerzhaft vor...

Ich war gestern im totalen Shopping-Rausch. Bei uns in der ev. Familienbildungsstätte ist zweimal im Jahr Kinder-Kleidermarkt. Sowas von gut. Als Verkäufer muss man die Sachen nur auszeichnen und abgeben, was für die Käufer den Vorteil hat, dass alles nach Größén und Kleiderart sortiert ist und man nicht an 50 Ständen immer auf's Neue gucken muss. Ich habe neben einer super tollen, fast unbenutzten Winterjacke einen exzellent erhaltenen Schneeanzug von Petit Bateau für 7 (!!!) Euro gekauft, einen gefütterte Matschehose mit passendem Oberteil, diverse Sweatshirt-Jacken, Hemden und Hosen, zwei Winterschlafsäcke, eine dünnere Jacke für nächstes Jahr... Heute war ich nochmal da und hab für mich eine nagelneue Esprit-Jeans für 25 Euro gekauft, die wie angegossen passt. WAR DAS TOLL!!!

Am Wochenende waren wir übrigens seit ewigen Zeiten mal wieder auf einer Party. Duddy hat bei Oma und Opa geschlafen, angeblich bis 8.30 Uhr :o Keine Ahnung, ob die ihm Drogen gegeben haben... Naja, und die Mama hat gleich bei der Party so über die STränge geschlagen, dass es mir Sonntag garnicht so gut ging... Selbst Schuld.

Ich hoffe, Euch geht's allen gut und Assi: Dass die Anna nichts ausbrütet.

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

war das ein toller Tag: Wir waren shoppen und anschließend im ZOO. Sebastian ist aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Genau vor uns ist ein riesengroßer Eisbär aus dem Wasser gestiegen. Und bei der Elefantenfütterung hat er dauernd "Muh-Muh" gerufen. Stimmt ja, gibt ja Elefantenkühe :D . Aber heiß wars, sag ich euch. Wir sind ja mit der Stadtbahn gefahren, für Sebbi das Erste Mal. Auch super aufregend.

Chrissi, bei uns ist auch in zwei Wochen Kinderkleider-Flohmarkt. Da werd ich hoffentlich auch gut zuschlagen. Heute hat Sebbi schonmal eine warme Winterjacke bekommen. Aber Hosen und Sweatshirts hol ich dort auf jeden Fall.
Da hast du ja echte Schnäppchen gemacht.

Assi, wie gehts Anna? Hoffentlich bald wieder besser. Das mit dem längerschlafen pendelt sich sicher bald ein. Wenn sie ein paar mal länger geschlafen hat klappt das schon.

Morgen wollen wir ins Schwimmbad. War ja so heiß heute.

:knuddel: all.

LG
Schmetti
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“