komme gerade vom Kinderarzt. Schniedel ist wieder ok. Das mit der Urinprobe läuft so ab, dass man ein Beutelchen mit Klebstreifen dran mitbekommt. Das wird dann um den Pullermann geklebt. Leider hat Sebbi gleichzeitig noch einen Stinker in die Windel gemacht. Feiiiin, sag ich euch. Dann einfach das Pipi in einen Becher schütten, fertig! Der Doc hat noch einen Ultraschall gemacht, ist aber alles ok. Sebbi hat geschrien wie am Spieß. Der Doc meinte, ob er immer so zornig wäre...

Seit ein paar Tagen haben wir unser Abendritual geändert. Jetzt wird nach dem Wickeln und Schlafsack anziehen noch Bilderbücher angeschaut, gesungen und geschmust. Gestern abend ist Sebbi um punkt 20 Uhr während dem Singen eingeschlafen. Ab ins Bett, heut nacht zwei mal kurz Wasser getrunken (das krieg ich ihm nicht abgewöhnt) und bis heut morgen 8 gepennt. Ich schau aber auch drauf, dass er seinen Mittagschlaf nicht später wie 12 Uhr beginnt und max. 1 1/2 Stunden schläft.
Assi, du arme 4.30 Uhr aufstehen!!?? Mach so wie Katrin sagt, tagsüber wecken. Steht auch in dem schlauen Buch drin

Muß noch aufräumen. Juhuuu, nächste Woche Urlaub

Sebbi hat auch noch keinen Ohrring

LG
Schmetti