dieser Tage fehlt mir die Zeit hier zu schreiben. Ich lese immer mal bei euch mit, aber zum antworten komme ich nicht mehr. Meine Jungs werden von tag zu tag aktiver, die sind aber total süß in ihrem Bewegungsdrang.
Vor unserem Haus haben wir auch einen großen Apfelbaum, ich koche auch jeden Tag Apfelkompott. Apfelmus selbstgekocht esse nur ich, meine Männer mögen nur das aus dem Glas
Fabius, viel Glück bei der Eingewöhnung in der Krippe. Meistens fällt es den Eltern schwerer ihr Kinder in der Einrichtung zu lassen, als den Kids selber.
Pferdchen, süße Fotos. Schön das bei Euch alles so gut klappt.
Ginga, lass die doofen Fenster dreckig, es regnet doch sowieso bald wieder. Geniese lieber deine letzten freien Tage für die nächsten Jahre. So viel zum ausruhen wie jetzt, kommst du so schnell nicht wieder.
O ja, die Oberweite wird beim Stillen noch mals gewaltig größer ( deinen Mann wird es freuen), aber hinterher blieb bei mir leider nicht mehr viel übrig.
Ines, kleine Bettlaken gibt es immer mal in der Werbung in den Supermärkten, die billigsten habe ich bei Real für 1 EUR gekauft, das brauchst du auch nicht überstürzen.

[/url]