Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo,

ich war früher auch in der Lornsenstraße, daher schaue ich immer mal vorbei.

Claudia_hh79: Vorteil ist bei Frau Dr. Dangel, dass Du immer superpünktlich dran kommst. Sie arbeitet präzise und zügig und ist bestimmt schon 4 Jahre in der Praxis, kennt sich also aus. Sie war auch immer freundlich. Ob sie Dein Typ ist oder nicht, musst Du allerdings selbst entscheiden. Ich fand sie für die Thematik zu kühlschrankmäßig, kein warmer Mensch, aber vielleicht hat sie sich geändert. Die medizinische Behandlung war aber auch immer korrekt und schonend.

Ini: wie schade, kann es nachfühlen, habe leider kürzlich Ähnliches mitgemacht - missed abortion. Wenn sich aber erst einmal ein Embryo einnistete, dann kannst Du doch große Hoffnung haben, dass Dein Körper im Prinzip tut, was Du Dir wünschst und nicht völlig verkehrt reagiert und gar keinen Embryo annimmt. Also besteht eine gute und berechtigte Aussicht. Aber immer mal heulen tut gut und muss sein.

Grüße

Laura
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ja, Desire, ich hatte rechts starke Schmerzen die bis weit in das Bein ausstrahlten und es teilweise ein wenig taub gemacht haben.

Dein HCG ist nicht besonders hoch - ich hatte einen bei 1700 als die Schmerzen anfingen. Als ich dann nochmals kontrolliert wurde waren es noch 500 - daher blieb mir eine Bauchspiegelung erspart. Die SS war sogar im rechten Eileiter sichtbar. Mein Kruemel noch 10 Tage bei mir geblieben, bis er dann gegangen ist. Mir selbst ist nichts passiert, der Eileiter noch da. Der Kruemel hat recht schnell gemerkt dass er falsch ist, hat sich aber am Anfang praechtig entwickelt, der HCG verdoppelte sich alle 2 Tage.

Desire, es hoert sich so an, als ob Dein Kruemel auch von alleine gehen wird. Er sitzt offenbar an der falschen Stelle aber hat das sehr sehr schnell gemerkt.

Alles Gute weiterhin fuer Dich.

Ini - es tut mir leid dass es bei Dir negativ war. Auch das Gefuehl kenne ich zu gut.
So nun will ich schnell wieder gehen - sonst kommen alte Gefuehle wieder hoch.

LG
Meggel
Meggel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ini und Desire: Seid nochmal ganz lieb gedrückt! :knuddel: :knuddel:

Dinchen: Ist schon schön, was man da im US sehen konnte, meistens findet sich bei der PU noch mehr.
Und das Certoide kannst Du nach dem Gonal spritzen, kein Problem.
Alles Gute und viel Glück für nächste Woche. :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Wo steckt eigentlich Ricky? :help:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Heute Abend ist es soweit ich darf mit Ovitrell auslösen :lol:
Au Backe so langsam wird es richtig ernst :o hoffe ihr denkt Mittwoch ganz dolle an mich und drückt mir die Daumen?
Gestern hat es ganz schön gezwickt im Unterleib und heute nicht mehr :?:
hat das was zu bedeuten? Wie war denn das bei euch?

Hanni: War das bei Dir so, daß der Doc bei der PU mehr gefunden hat?
Bin schon ganz schön hibbelig :roll:

Allen anderen einen schönen Abend :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
na dann wird es ja spanned dinchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

@dinchen: halte dir die daumen und wünsch´ dir alles gute!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße von Nicole
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hiiiier, Hanni! *g*

Die Tage mit meiner Freundin waren wieder mal super schön, nur leider zu schnell vorbei!
Aber voraussichtlich kommt sie Anfang Oktober schon zum nächsten Fest! :jaja:

Am Wochenende habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen, letzte Nacht habe ich höchstens zwei Stunden geschlafen, weil ich immer Hustenanfälle hatte! *mecker*

Ini, schade, dass es nicht geklappt hat! :knuddel: :knuddel:

Dinchen, alles Gute für die PU morgen!! *dd* *dd*

Desire, die sind für dich: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Dinchen, auch meine Daumen für Mittwoch.

Ricky, gute Besserung! Das ist schon was besonderes, wenn man so eine gute Freundin hat. Man merkt richtig wie sehr Du sie magst.

Ini, ich hoffe es geht Dir wieder besser!

Bei mir geht es auch wieder aufwärts, das hcg fällt stätig, und eine Bauchspiegelung wird wahrscheinlich nicht mehr nötig.
Ich war heute bei Dr. Nawroth zur Untersuchung, da Dr. Ludwig im Urlaub ist. Dr. Nawroth ist auch ein total klasse Arzt. Er nimmst sich total viel Zeit, und ist sowas von sympatisch. Falls jemand noch auf der Suche nach dem richtigen Arzt ist :wink:

War schon mal jemand in Portugal und kann paar Tipps geben für unseren Urlaub? Wir haben keine Ahnung was wir buchen sollen :-?

Liebe Grüße
Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Hallo :wink:
Wie versprochen wollte ich euch mal kurz von meiner Punktion heute mal berichten...
Erst mal muss ich sagen, es war überhaupt nicht schlimm :lol:
habe mich selber viel zu verrückt gemacht.
Also es wurden sieben Follies punktiert und davon wurde eins schon verworfen weil es wohl zu klein war und
laut Biologin das Zellplasma nicht so schön??? :-? Eine andere Eizelle ist auch noch ein bischen zu klein und mit Chance reift diese noch nach *dd* aber es sind mit Glück 5 brauchbare. :juhu:
Jetzt bibber ich den morgigen Tag entgegen... :ohnmacht:
habt Ihr nochmal ein paar Glücksdäumis für mich???
Ich fang schon mal an zu beten und hoffe das die Biologin nicht so spät anruft
Wieviele Eizellen hattet ihr so?

@Ricki
Wünsche Dir eine gute Besserung!

LG
Dinchen :hallo:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dinchen, klar bekommst du Glücksdäumchen! :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin gespannt auf deinen Bericht morgen und hoffe, du wirst nicht enttäuscht, und mindestens fünf entwickeln sich schöööön weiter!! :knuddel: :knuddel:

Danke für eure Besserungswünsche, es geht langsam bergauf, jedenfalls konnte ich letzte nacht schon wieder besser schlafen! Hoffe, das bleibt so, denn tagsüber lässt mich der Husten noch nicht wirklich in Ruhe...

Desire, ich kann dich nicht beraten, war noch nie in Portugal!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“