Sasch, das sind gute Neugikeiten

am 12.9, ist der Doc ja dann wieder da, oder?
Bambina, mir ging es nach meiner FG letztes Jahr auch eingie Wochen dannach schlecht. Allerdings war es bei mir von Anfang an nicht optimal, d.h. erst nicht im US gesehen und dann zu klein und Herzaktivität war nie da. Daher konnte ich mich eingentlich von Beginn an darauf vorbereiten.
Dass du so ewig auf den Beratungstermin warten musst ist ja doof. Ich hoffe ihr bekommt doch früher einen Termin.
Bei mir wurde damals nach der AS auch das Gewebe untersucht, aber keine genetische Unregelmässigkeit festgestellt. Einerseits gut, aber andereseits hat es mich dann doch auch traurig gemacht, dass das Kind genetisch gesund gewesen wäre und ich nicht sagen konnte, es war vielleicht gut so.
Carola, ich denke auch dusolltest einfach mal vorab abklären, ob bei dir alles ok ist und es überhaupt natürlich klappen kann. Da ist eine Bauchspielgeung sicher sinnvoll.
Antje, ja Straßenfeste sind meist etwas Nettes

Eisbärin, schön brav weiterbrüten.
Sasch, Sandra 75, dann hoffe ich, eure SS-Viren zeigen die gewünschte Wirkung

Lois, schön für deine Kollegin, aber ich kann mir gut vorstellen ,dass sie hemmungen hatte, es dir zu sagen. ging miener Laborleiterin damals auch so, als sie nach meiner El-SS schwanger war.
Wickie, hoffentlich hat Saskia ein Einsehen und lästt dich zum Treffen.
HK, ich hoffe die Hormone höre bald auf dich zu ärgen. Aber das gehört wohl einfach dazu

Mina für einhändig schreibst du aber richtig fehlerlos

Elke