Eigentlich sollte ich heute mit Synarela-Spray meinen DR-Zyklus für ICSI beginnen.
Aber aus meiner SD-Unterfunktion ist eine Überfunktion geworden. Ich hatte deswegen vor vier Wochen von L-Thyrox 75 auf L-Thyroxin 50 gewechselt. Und heute sagt die SD-Ärztin, ich soll gar keine Schilddrüsenhormone mehr nehmen und 1-2 Monate warten bevor ich dann mit ICSI beginne.
Der Arzt in der KiWu Praxis geht davon aus, daß die Schilddrüsenwerte ganz leicht zu regulieren sind und sagt, ich soll trotzdem heute mit DR beginnen. Aber er kennt sich in meiner Akte auch null aus (Vertretung).
Kann mir jemand einen Tip geben? Ich habe das Gefühl, daß ich lieber nochmal warte?
Hier meine aktuellen Werte (nach 2 Monaten L-Thyrox 75, dann einem Monat L-Thyroxin 50):
0,12 TSH
5,6 FT3
21 FT4
(vor Behandlungsbeginn vor drei Monaten schwankte mein TSH-Wert zwischen 7,44 bis 4,061, T4 Thyroxin: 6,1)
Vielen Dank!
Erst Unter- jetzt Überfunktion. Trotzdem ICSI starten?
Hallo,
ich kenne ja Deine Krankengeschichte nicht, würde aber denken, dass die SD erst eingestellt sein sollten, um optimale Bedingungen zu erreichen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die KIwur Ärzte sehr wenig auf die SD achten oder/und davon wissen.
Hast Du den Artikel hier im Netz zur SD gelesen? Vielleicht hilft er ja weiter.
Alles Gute
Ana
ich kenne ja Deine Krankengeschichte nicht, würde aber denken, dass die SD erst eingestellt sein sollten, um optimale Bedingungen zu erreichen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die KIwur Ärzte sehr wenig auf die SD achten oder/und davon wissen.
Hast Du den Artikel hier im Netz zur SD gelesen? Vielleicht hilft er ja weiter.
Alles Gute
Ana
Das beruhigt mich, daß du das auch denkst. Ich kam mir schon ganz hysterisch vor, jetzt doch nicht mit der ICSI zu beginnen.
Außerdem hat die Ärztin vor zwei Tagen beim Ultraschall einen kleinen Punkt in meiner Gebärmutter gesehen, sie meinte es könnte eine kleine Zyste sein, die man lieber noch mit der nächsten Blutung verschwinden lassen sollte. Der Vertretungsarzt erwähnte davon auch nichts mehr.
Ich fände es ja besser, wenns ein Embryo wäre
Könnte man den schon in der 3. SSW als Punkt ausmachen?
Außerdem hat die Ärztin vor zwei Tagen beim Ultraschall einen kleinen Punkt in meiner Gebärmutter gesehen, sie meinte es könnte eine kleine Zyste sein, die man lieber noch mit der nächsten Blutung verschwinden lassen sollte. Der Vertretungsarzt erwähnte davon auch nichts mehr.
Ich fände es ja besser, wenns ein Embryo wäre

Könnte man den schon in der 3. SSW als Punkt ausmachen?
Hallo,
ich meine den Artikel von Veronika, hatte aber auch noch einen zu neuren Ergebnissen, den Link finde ich gerade nicht. Den anderen findest du unter, SD, Theorie, Veronikas Artikel. http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=1
Gute Nacht
Ana
ich meine den Artikel von Veronika, hatte aber auch noch einen zu neuren Ergebnissen, den Link finde ich gerade nicht. Den anderen findest du unter, SD, Theorie, Veronikas Artikel. http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=1
Gute Nacht
Ana