HI: Welche Medikamente

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
SanneH
Rang1
Rang1

HI: Welche Medikamente

Beitrag von SanneH »

Welche Medikamente braucht man bei einer HI und was kosten die? Der Zyklus kommt etwas unregelmäßig. Gruß, SanneH.
SanneH
2003: 1 x ICSI: keine Befruchtung der Eizellen
2003: 1 x ICSI mit Embryotransfer: Negativ
2004: 1 x ICSI:mit Embryotransfer: Negativ
2006: 6 x HI: Negativ
7. HI : POSITIV getestet am 26.10.2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sanne,

wir haben auch HI gemacht.

Die ersten beiden Zyklen habe ich mit Clomifen stimuliert, danach dann zwei Zyklen mit Clomifen und Menogon HP und die letzten beiden Versuche habe ich nur noch mit Menogon HP stimuliert.

Menogon HP ist ziemlich teuer, ich meine 10 Ampullen kosten so um die 380€.
Menogon (ohne HP) hingegen ist wesentlich günstiger.
Clomifen ist dagegen fast geschenkt, kostet, meine ich, für 10 Tabletten so um die 12€.
Ausgelöst habe ich 4 Versuche mit Predalon 5000i.E., zwei Versuche mit 10.000i.E. und ich habe in jedem Versuch nach einer Woche 5000i.E. Predalon nachgespritzt. Predalon kostet für 3 Ampullen 35€.
Nach jedem Versuch habe ich Utrogest für 14 Tage genommen (Vaginal), da kosten 100Kapseln auch so um die 40€.

ich meine, das wären alles Medikamente.

Eine Freundin von mir hat aber auch schon mal mit Gonal F stimuliert und ist damit schwanger geworden.

Ich denke, es kommt immer darauf an, in welcher KiWu-Praxis man in Behandlung ist. Ich weiß aus dem HI-Ordner auch von mehreren, dass viele Ärzte es erst mal komplett ohne Stimu versuchen.
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“