Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Cindy!

Das ist ja suuuuuuuuuuuper !!!!
Freu mich so sehr für euch!!!!
Und wie ist das jetzt so für euch !?! :wink:

Hallo Alex!

Siehste alles gut! Gott sei Dank!!!
Wie alt warst Du nochmal? Habs irgendwie vergessen :wink: und wie wirst Du das während der Stimmu und nach den Transfer machen- nimmst Du Urlaub oder bist Du dann krank geschrieben oder gehst Du schaffen???

Liebe Grüße *dd* *dd* *dd*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi emmy,

Ich bin 25 noch. Werd Ende des Jahres 26.

Bin momentan net berufstätig. Wir dachten es ist wohl besser wegen den
Behandlungen.
Wir dachten net das es doch net so schlimm wird.
Jetzt wär ich froh ich würd was schaffen. Mach mir zu viel Gedanken zu Haus.
Deswegen werd ich mir was suchen. Mal sehen wo es mich hinverschlägt. :lol:

Ich denke Ablenkung wird mir guttun. Wie machst du das?
Was arbeitest du? Wann bist du immer Krankgeschrieben.
Musst du schwer heben in der WS? Oder was sagst du um das nicht machen
zu müssen?

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

NOch was vergessen hab emmy

Wie alt bist du ?

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@emmy: da ich zwillingsvorbelastet bin, ist es nicht allzu schlimm. Wir waren irgendwie darauf eingerichtet. Nun ist es Wirklichkeit geworden, ist zwar komisch, aber wir freuen uns tierisch auf die beiden.

@alex: ich habe mir auch mehrmals überlegt, auszuhören mit arbeiten. Einerseits bin ich froh, es nicht getan zu haben, andererseits nicht. Gerade wenn ich wieder irgendwelche Lügen erfinden mußte, weil ich zu spät in die Arbeit kam (wegen US) oder ich zwischendurch mal weg mußte etc. Und gerade in der WS ist es am schlimmsten und wenn der Tag naht, wo du das Ergebnis bekommst, da möchtest du am liebsten nicht arbeiten. Denn egal wie es ausfällt, du möchtest einfach nur für dich sein. Und in der Arbeit ist es kaum möglich.
Du bist ja noch recht jung und ich glaube, daß du es demnächst auch schaffen wirst. Ich drück ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Alex!

Also ich bin auch 25 und werd Ende des Jahres ebenfalls 26 hi hi lustig was??? :wink:
Da ich Krankenschwester bin hat das so seine Vor-und Nachteile!
Der Vorteil ist das ich aufgrund der Schichterei gut die Termine unter einen Hut bekomme aber der Nachteil ist das ich in der WS immer schau das ich entweder krank bin oder Urlaub habe denn wir müssen oft schwer heben und haben auch hier und da infektiöse Pat! Mein Chefchen ist super lieb und hat viel Verständniss für unsere Situation. Er versucht mich zu decken wo es nur geht aber immer geht es eben nicht und meine anderen Kollegen wissen auch nicht bescheid das wollte ich nicht so daß es manchmal oft blöd ist! :roll: :roll: :roll:
Die sagen dann immer:" Du bist aber oft krank du arme"
Das ist dann schon komisch aber mitlerweile habe ich gelernt das es eben nur Notlügen sind!
Arbeit macht mir aber trotzdem riesig Spaß und ich bin froh sie zu haben nur in der Zeit der Befruchtung könnt ich gut und gerne drauf verzichten!!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo CindyLeonie,
zwei, ein Traum....... *schwärm* Klasse, mach weiter so :D
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Yassi, hallo Alex, Hallo Cindy ...und alle unbenannten!!!

Wollte nur mal liebe Grüße in die Runde werfen und euch allen noch einen schönen Tag wünschen!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo Leute!!!

Cindy, wow, es werden gleich 2!! Das ist ja echt superklasse :D !!!! Weiterhin alles, alles Gute.

yassi, :knuddel: dank Dir für die Infos!
Ich bin sicher, dass es noch klappt bei Dir, 11 Eisbärchen warten noch darauf, bei Dir einzuziehen!!! *dd*

Alex, emmy und alle anderen: :knuddel:

Habe voraussichtlich am Samstag TF, bitte drückt mir die Daumen. Ich brauche sie !!!!

LG
Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

Maggy: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück :

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Als drücke für dich meine Daumen blau. Also strenge dich an. :lol:

emmy: Krankenschwester is ja lustig. Ich bin Arzthelferin. Ist dein Geburtsmonat
auch der Dezember ?
So jetzt hab ich mich geoutet. Arzthelferin und oft die blödsten Fragen aber
ich glaub wir sind eh die schlimmsten Patienten und die Ärzte erst. :lol:

Cindy: ich denke weiterhin an dich und drücke weiterhin die Daumen natürlich
für die nächsten 9 Monate . *dd* *dd* *dd*

alle und alle nichterwähnten: Einen schönen Tag euch. :D

L.G. Alex
L.G. Baby Born

BildBild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Alex!!!

Hier noch einmal in diesen Forum!!! :wink: :wink: :wink:
Nein ich bin im November gebohren!!!Hi Hi da freu ich mich da sind wir ja fast gleich alt!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Hallo Cindy auch von mir alle Daumen für die nächsten 9 Monate für Deine 2 Kleinen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Maggy ich denke natürlich auch ganz fest an Dich und drück Dir für den bevorstehenden Transfer auch alle Daumen und Zehen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .....................
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“