Musste erstmal etwas arbeiten.
Bin also wie gesagt 2 Tage zu Hause geblieben und hab meine Sommergrippe etwas abklingen lassen. Ist zwar noch nicht ganz weg, aber es geht mir deutlich besser. Jeremy hat sich bisher nicht angesteckt. Ich hoffe das bleibt so (klopfaufholz).
Ansonsten ist in den 2 Tagen ncihts aufregendes passiert. Hab mich mit dem PC meines Vaters rumgeärgert,
Für alle Jung- und Bald-Mamis. Netto hat ab Montag wieder allerhand Kindersachen und Praktisches im Angebot. Ich bin bisher mit den Sachen immer ganz zufrieden gewesen.
Dribbel:
Hangman ist manchmal wirklich nervig. Für jedes Wort muss man 20ig Anläufe nehmen. Ob dann zu viele drin sind? Da hilft echt nur Pause und später nochmal.
Ginga:
Na, war wohl nichts mit Putzkolonne. Stell doch deinen Gatten als Fensterputzer ein.
Wie war der letzte GVK und die Aku? Kosmetik und Massage genossen?
Aha, hat also alles gefallen
Bienchen:
Alles Gute für Lukas!
Zippel:
Fabius:
Hoffentlich gewöhnt sich eure kleine schnell an die Kiga und kommt vorallem mit der anderen Erzieherin besser aus.
Ines:
Hab meine Bettwäsche für´s Bett immer im Angebot bei den Discountern gekauft. Du hast ja noch einwenig Zeit. Vielleicht ist bis dahin noch das ein oder andere Angebot dabei. Laken waren auch dabei. Jersey die günstigsten Stück 0,99 € bei real. Am Anfang brauchts Du auch nichts anders. Jeremy schläft immer noch nur auf dem Laken mit Schlafsack. Der Rest lungert im Schrank und wartet auf die erste Benutzung.
Mmmhhh frisches Apfelmus.
Pferdchen:
Richard ist ja auch super süß. Wie wach er auf dem 2. Foto schaut. Dahinschmelz
Super, dass Du voll stillen kannst. Die Schwestern in den Krankenhäusern sind einfach nur doof. Durchhalten ist die Devise und zu Hause machen was man will.
Wir wollen übrigens auch noch zur Kaminparty!
Jamy:
Na, hast Du dein Langzeit-EKG überstanden. Das Schlafen war bestimmt nicht so toll. Hauptsache es ist aber alles i.O. gewesen?!
Schnuffel:
Sonnenköpfchen:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Genieß den 1. als Mama. "Bald" bekommst Du auch von deinen süßen kleine Geschenke, auch wenn sie selbst sicherlich das größte Geschenk sind.
So, bis später eventuell. Muss mal schnell in den Kaufhof, dann noch etwas arbeiten und um Zwei geht´s schon wieder auf nach Hause.