Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bambam
Weiß ich nicht, denn da habe ich dann geschlafen und eindeutig nichts mehr mitbekommen.
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Hiho!
Da bin ich wieder! ich war so frei daheim die cookies und temp. internet files mal zu löschen...daraufhin ging oleco nicht mehr und wir kamen nicht mehr ins internet. hendrik hatte natürlich keine zeit das wieder zu richten. denn sein onkel kommt nach dem urlaub in ca 3 wochen bei uns den rauhputz im treppenhaus auftragen...das heißt wir müssen die vorarbeiten machen endlich. und die steuererkl. versuche ich halt jetzt alleine.
hab im urlaub einige gedichte und kurzgeschichten für ausschreibungen geschrieben und ein wenig am roman gebastelt. wir waren nach dem familientag noch 2 tage in friesland zelten und werden nächstes woe. auf faltitreffen heidelberg fahren. bilder gibbet hinterher im faltiforum zu sehen.
unser nachbar macht terrassenanbau und wir haben leider nicht das geld uns gleich mit dranzuhängen. daher sieht mein angehender garten wie eine baustelle aus. na ja, nächstes jahr wenigstens garten, in ein paar jahren dann ausbau so gott will.-
werde es wg, total voller schreibtisch nicht schaffen alles nachzulesen fürchte ich.
@pebbles + bambam: glückwunsch zum neuen heim! viel spaß beim „garnieren“ wie es in Hendrikspeak heißt und beim einleben. vielleicht könnt ihr es mal kaufen später? garten ist natürlich was tolles.
dachboden für bambam, das ist super. unser dachboden ist ja büro und bib, muss es ja nicht mit kindern teilen, hihi. das kinderzi. ist gästezi. und mein Nachmittagsleseundschreibplatz und nähplatz und zusatz kleiderschrank.....
kinder bekommen viel mit. als wir aus usa zurückkamen habe ich ja gelitten. und jahrelang, wirklich bis ins erwachsenenalter, von dem leeren haus und den kisten geträumt. war aber auch totalverlust aller freunde, der schule, der tante mit cousins und deutschland danach nur ätzend für mich. daher die vagabundiererei und immer die tendenz woanders hin ziehen zu wollen.
@storchi: ich denke dauernd an dich in letzter zeit. in holland hab ich geträumt ich würde es dir nachtun...aber es ist einfach nicht zu verantworten, teure krümels in meine winzige gebärmutter setzen...
du hälst ja echt lange durch dafür dass es zwei sind!
@mondschaf: das klingt als räumt ihr das ganze haus um...so ein altes mit großem garten hätt ich auch gern. gibbet sogar eins in hochheim. leider ist das haus baufällig und direkt an der landstr. aber die über 1000 quadratmeter würd ich sofort nehmen!
arthürchen ist sicher wieder fit inzwischen. hab ihn übrigens mit leticia verkuppelt von tomatoe aus den hessenmädels, ich hoffe du hattest keine anderen pläne...(nee im ernst, hab ihr nur gesagt guck mal bei mondschaf im profil der süße bub und sie hat geguckt.)
wohnküche wäre mein traum. aber riesig bitte....
hat arthur schon kleine freunde? ging bei meinen neffen ganz fix. waren ja beide mit 18 mon. im kiga.
@matea: habt ihr einen ikea in der nähe? ich kenne mindestens drei frauen die nach einem späten ikea besuch wehen hatten und eine in der selben nacht entbunden. außerdem gibbet ja noch badewanne, rotwein und gg gebrauchen....oh, da kommt ja die nachricht schon. GLÜCKWUNSCH endlich wieder ein oldie baby, super!!! wir sind meeeeeeeeega gespannt auf bilder
@mönchen: danke! bist du übrigens DAS mönchen von drüben?
@poldi: stressfrei mit kind ist am besten schöner campingplatz, dann zieht kind mit allen anderen kindern umher und kommt nur bei hunger durst und loch im knie mal auf die idee dass es ja auch noch eltern hat...und man kann den sand auch problemlos wieder aus kind ausschütteln abends...ohne witz. in holland auf einem cp war das witzig wie die ganzen eltern die kinder aus der sandkiste holten abends. dreckig von kopf bis fuß aber glücklich.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella
Du sollst ja auch nicht einfach so am Computer rumspielen. Siehst ja was dabei raus kommt. Man hört wochenlang nichts von dir. Also laß das doch bitte zukünftig.
Bambam
so wie sich das gehört.
Ansonsten geht wieder alles seinen gewohnten chaotischen Gang. Heute sollte ein Container bis spätestens 12.00 Uhr angeliefert sein. Auf etwas ungehaltene Anfrage meinerseits war er dann auch um 14.00 Uhr da. Habe schon angekündigt, daß ich die 2 Std., die mein Hiwi da rumstand (so rein zufällig hatte er natürlich auch keine andere Arbeit mehr zu tun) von der Rechnung abziehen werde. Hatten die meinen Auftrag doch glatt verbraselt. Dummheit wird meistens gleich bestraft und die merken es dann an der Zahlung.
So muß mal schauen was er macht.
LG und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Also lt. ihm kann es jetzt jederzeit los gehen...... aber auch noch dauern. Er schätzt die Beiden gemeinsam auf ca 4,8kg per heute also wenn die jetzt noch zulegen bringen beide mehr als 2,5kg auf die Waage.
Mein MUMu ist fingerkuppenbreit offen Cervix zwar verkürzt aber net aufgebraucht.
Ab Samstag werde ich im Sanatorium einchecken das sei sicherer er will ja nix riskieren aber wir versuchen nach wie vor den 13.9. zu erreichen.
Hoffe diesesmal kriegen wir es hin mit dem Laptop im Zimmer ans Internet zu kommen.
Vielleicht darf ich Anfang 38. SSW nochmals raus aber wahrscheinlich erst dann mit den Zwergen.
Bin aber froh dass Doc so vorsichtig ist.
Stella schön wieder von Dir zu hören.
lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Storchi
Schön das alles so gut aussieht. Auf das ihr den 13.9. erreicht.
Bambam
Davon kannst du ausgehen.
Ansonsten wollte ich heute bei dem schönen Wetter noch einiges erledigen, konnte mich aber zu nichts aufraffen. Hatte einen totalen Durchhänger und war irgendwie ziemlich deprimiert. Hoffe morgen geht es wieder besser.
LG und gute Nacht
Silke