Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

Dinchen, ganz viel Daumen von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!! Die 5 haben sich bestimmt schön weiter entwickelt und Du bekommst sicher einen positiven Bescheid !!!
Bei mir waren es meistens 5 EZ und die Biologin hat immer so gegen Mittag angerufen. Also, Du wirst nicht mehr all zu lange auf die Folter gespannt !!!
Ich denk an Dich und bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Ricky, weiterhin gute Besserung !! Um mich herum sind auch einige erkältet, bisher konnte ich noch alle Viren abwehren. :P :P :P

Desire, schön, dass Dir eine BS erspart bleibt und es Dir langsam besser geht. Mich hat es dieses Mal stärker mitgenommen, als ich es erwartet hätte, so dass wir jetzt erstmal eine längere Pause machen werden. Ich glaube es war nicht so gut, dass wir bis jetzt alle Versuche immer nahtlos aneinander gereiht haben, obwohl ich es in dem Moment immer so wollte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich jetzt alle negativen Ergebnisse verarbeiten muss. Wir werden im nächsten Jahr aber auf jeden Fall noch einen Versuch machen und dann mal gucken.

So, liebe Grüsse an alle,

Ini
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Hallo
Danke fürs Daumen drücken...
Das Labor hat angerufen....leider hat sich von fünf Eizellen nur eine befruchten lassen :( bin ein bischen entäuscht!!!
Damit habe ich nicht gerechnet! :cry:
Wie stehen unsere chancen? Wieso haben wir eine so schlechte Befruchtung? Liegt es an den Spermien (100% Fehlformen)
Ich bin traurig, hatte so sehr gehofft das es mindestens zwei sind.

LG
Dinchen
:cry:
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ach Dinchen, das ist ja nicht so gut gelaufen. Dann drücken wir Dir die Daumen noch fester, und Dein Einzelkämper packt es. Bei mir war es ja genauso wie bei Dir, 5 Eizellen und davon nur einer in Ordnung. Aber dieser eine hatte sich sogar eingenistet :wink: also alles ist möglich.
Auf Deine Fragen warum das so gelaufen ist, wirst Du wohl keine wirklichen Antworten bekommen.

Liebe Grüße
Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dinchen, das tut mir leid!! *tröst* *tröst*
Das glaub ich, dass du da enttäuscht bist!
Darum drücken wir für den Einzelkämpfer einfach doppelt so fest die Daumen!
Wann ist TF, morgen?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Ja morgen soll eigentlichTransfer sein um 11.45Uhr
Also wenn ihr Zeit habt dann *dd*
Melde mich dann morgen...nochmal :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Dinchen: :knuddel: Ich hoffe, Dein Einzelkämpfer ist inzwischen gut bei Dir eingezogen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Warum die Befruchtungsrate so schlecht war, konnten Dir hoffentlich die Ärzte sagen.

Desire: Ein Glück, daß Dir alles weitere erspart bleibt.
Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts.
Und demnächst geht es in den wohlverdienten Urlaub? Laß Dich verwöhnen und genieße die Zeit. :knuddel:

Wie sieht es eigentlich bei Dir in der Firma aus? Eine zeitlang sah es doch mal nicht so gut aus. Ist es wieder besser geworden?

Ini: Kann ich mir gut vorstellen, daß nach Deinem Versuchs-Marathon erstmal der große Hänger kommt. Wenn man mal hinterher sieht, was man da alles durchgemacht hat, ist das ganz schön gewaltig viel. :knuddel:

Ricky: Gute Besserungswünsche auch von mir, hoffentlich bist Du inzwischen wieder richtig fit. :knuddel:

Ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

Dinchen, ich drücke ganz fest die Daumen für Deinen Einzelkämpfer !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse

Ini
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

huhu, bin heute aus dem urlaub zurück. :)

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Halli, hallo, :P :P

wollte nur mal eben allen einen schönen Abend wünschen bevor gleich das TV-Duell losgeht. Bin im Moment sehr beschäftigt mit der Geburtstagsfeier von meiner Mutter am nächsten Wochenende ( Geschenk, Menükarten, etwas vortragen etc.) und da meine Schwestern alle weiter weg wohnen ist das alles etwas kompliziert.

Floh, schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe, Ihr hattet einen super Urlaub.

Hanni, hab mir heute endlich Eure Urlaubsbilder angesehen, wettermäßig war ja auch alles dabei. Bei dem Bergpanorama kann man ja glatt neidisch werden. Lauft Ihr auch Ski ?

Dinchen, ich hoffe, es geht Dir soweit gut , ich drücke Dir selbstverständlich die Daumen !!! *dd* *dd* *dd*

Desire, wie geht`s Dir ? Du wirst sicher auch erstmal pausieren nach dem Schock, oder ?

Milli, geht´s bei Dir jetzt nicht auch bald los ?

Chrissi, wo steckst Du ?

Ricky, gibt`s bei Dir etwas neues bzgl. Kiel ?

Claudia, falls Du hier nochmal reinguckst, alles Gute für Euer Beratungsgespräch morgen !

So, jetzt wird es aber Zeit.

Liebe Grüsse,

Ini
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...bald geht´s los. mein männe muss nochmal ein sg machen (do), nächste woche stellt ärztin dann unterlagen zusammen (kostenplan und so), dann geht das zur kk und mit zusage fangen wir an. nehme schon die pille...denke, dass 1.icsi im oktober sein wird. paßt mir gut. am 21.10. habe ich geburtstag - wäre ja ein tolles geschenk...
Viele liebe Grüße von Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“