endlich komm ich auch wieder ins Netz.
Cindy,
klasse, ich hab soooo fest an dich gedacht. Ist schon ein tolles Gefühl, oder? Wenn du die Herzchen dann schlagen hast sehen, dann besuchst du uns im anderen Ordner aber auch, gell?

Gissi,
schön, dass alles in Ordnung ist

Tina,
na, ist dir vom langen Liegen schon langweilig?

Christine,
paß auf, der Hausarzt nimmt nicht alle SD-Werte, die wichtig sind und die Docs in den Kiwu-praxen halten von diesem Zusammenhang oft nicht viel. Ani könnte dir zu dem Thema am meisten sagen. Hier sind die meisten bei Dr. Müller, einem Endokrinologen und der kennt sich auch im Bereich Kiwu aus. Leider bekommt man meist erst nach 2-3 Monaten einen Termin. Wenn du die Nr oder Adr. haben möchtest schick ich sie dir gerne per pn.
Suppe,
ich habe meine offenen Synarelas schon immer noch genommen und es hat immer funktioniert. Du kannst halt nur schlecht feststellen, ob es leer ist oder nicht ausser du hast dir genau gemerkt wie oft du bisher gesprüht hast. Wenn die Düse zu ist, dann sprüh halt erstmal so in die Luft. Wenn du sicher gehen möchtest, dann frag doch einfach in der Praxis oder in der Apo nach. Ich weiß auch nicht, wie lange man es noch verwenden kann, bei mir waren die Abstände nicht so lange.
Penti,
morgen ist der große Tag und du legst wieder los

anii,
schön, dass es euch so gut geht. ich meld mich am Wochenende mal bei euch!

Lia,

Bei uns ist alles weiterhin klar. Ich hab momentan irgendwie das Gefühl ich möchte noch soooooviel unternehmen und mich mit so vielen Leuten treffen, dass mir die Zeit davon läuft.
Leider ist bei meiner Familie momentan der Krankenstand ausgebrochen, Männe ist zwar in der Arbeit hatte aber heftige Kreuzschmerzen (ist ja lieb, dass er so mit mir mitleidet ) dass er heute beim Doc war und sich vier Spritzen abgeholt hat, meine Ma hat ein wehes Knie und kann kaum stehen (also koch ich des öfteren für sie uns meinen Pa) und mein Pa hat gestern auch noch angefangen mit dem Kreuz. Na ja, hauptsache sie sind zur Geburt dann allle wieder fit.

Am Samstag waren wir in Augsburg und haben ein Gitterbett für unsere Maus gekauft und am Montag hab ich den Kinderwagen abgeholt. Also eigentlich könnte sie jetzt kommen.
Ach ja, schaut mal in den Treffen-Ordner! Mein Vorschlag für ein nächstes Treffen. Schreibt mir mal eure Meinung dazu.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=30720