tagchen!
@danni
schon manchmal lustig. scheint wohl gerade in der luft zu liegen! und....meldet sich deine arbeitskollegin auch bei ihrer grossen liebe?
@lene

genau! wie pee schon sagte! wenns zuviel wird, sag einfach mal nein! es gibt ja auch andere hilfe! bei uns heisst das "spitex". du hast ein kind und bist schwanger, also solltest du schon primär auf dich und das baby achten und nicht zuviel stress haben!
dass auch du gerade deinem ex begegnet bist ist ja wieder mal irre!
@sylvia
schön von dir zu hören! ne nee....das war nicht lene (obwohl sie ja auch ein töchterchen hat, aber schon etwas länger) das war ich! *ganzstolzsei*
@pee
also im moment fühle ich mich noch nicht wieder so atraktiv wie vor der ss!

es wird zwar tag für tag besser, aber es fehlen schon noch ganze 9 kilos! ich hab ja in der ss bis zum schluss 20 kilo zugenommen! 11 waren gleich nach aaliyahs geburt weg (hatte sehr viel wasser) aber der rest geht wohl nicht so einfach.

aber ich mach mir da keine sorgen! ist ja erst 2 1/2 wochen her und ich bin viel zu eitel um das so anstehen zu lassen. auch hab ich ja meine hundis und sobald ich wieder fiter bin (im moment kommt nach 20min gehen mein kreislauf und die narbe schmerzt) werd ich wieder schön meine 3-4h spazieren am tag! hoffe ich hab in mindestens zwei monaten mein altes aussehen wieder!
@chrissi
ja ja...die lieben wehen!

ein gutes zeichen, bald kommt euer sohnemann!
bin ja auch schon ganz gespannt auf den kleinen mann!
muss sagen, ich vermisse die kindsbewegungen (noch) nicht! errinnere mich momentan mehr an die schmerzen bei der rippe!!!
jetzt wo die kleine maus da ist, isses doch viiiiiiiel schöner!
liebe grüsse
julia
geburtsbericht folgt! versprochen!!!