Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin auch noch da!!! Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern zum Geburtstagfeiern (40. Geburtstag meiner Freundin und Papa hatte auch noch Geburtstag) und gestern ist mein Neffe 18 geworden. Bald kann ich keinen Kuchen mehr sehen!!!
Ansonsten bin ich im Moment ein wenig niedergeschlagen. Wir haben jetzt mit Unterstützung des HP einen "Heimversuch" gestartet. Aber der ist wohl fehlgeschlagen. Tempi fällt im Moment und ich habe immer das Gefühl meine Mens kommt. Aber eben nur das Gefühl und das ist total blöd. Na ja dann auf ein Neues..... Hört sich zwar so leicht gesagt an, aber in Wirklichkeit macht es mir ganz schön zu schaffen.....
Steffi: schön mal wieder von dir zu lesen. Hast du dich denn erholt? Wollt ihr es noch mal mit IUI oder mit IVF versuchen? Laß dir aber Zeit. Ich denke man muss auch mit dem Kopf wollenm sonst übersteht man die ganze Prozedur nicht.
Ursel: was ist mit dir? Ich hoffe es geht dir gut????
Carmen: alles gute für die Stimu.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Ich versuche zur Zeit, ein wenig Abstand zu gewinnen, v.a. um Kraft zu tanken u. sie zu unterstützen! So gut es mir eben möglich ist!
Es ist einfach unbegreiflich, daß das Mädchen einfach nicht mehr da ist!
Auf sowas ist man ja auch in keinster Weise vorbereitet!
Zu mir: Ich war nicht zu einem Bluttest. Hatte irgendwie keine Lust, u. habe mir dann gedacht, vieleicht ist es nicht schlecht, sich in Geduld zu üben, denn falls es geklappt hätte, würde ich ja auch weiter bangen u. hoffen u. müßte ruhig bleiben.Gestern habe ich am 29 ZT einen Urintest gemacht, war negativ. Die Temp.ist noch oben. Habe aber seit Freitag auch dieses leichte Ziehen (ähnlich wie die Ankunft d.Mens.) Es geht aber auch immer wieder mal weg. Heute ist es wieder mehr u. eher ein leichtes Drücken. Kann ich nicht so richtig zuordnen, habe eben auch ständig das Gefühl, die Mens kommt. (das hatte ich allerdings bei der letzten Schwangerschaft auch!)
Werde aber weiter versuchen ruhig zu bleiben u. es so zu nehmen wie es kommt.Ich habe auch zur Zeit den Eindruck das ich dieses ewige Hoffen u. Bangen u. enttäuscht werden nicht mehr möchte. Wahrscheinlich ist die Zeit gekommen, Abschied vom Kinderwunsch zu nehmen.
Regina, es tut mir leid das auch Du evtl. wieder enttäuscht wirst.
Carmen, hoffe das der Versuch bei Dir klappt! Und bei Dir natürlich auch Regina!
Bärbel, Du bist ja schon weg, wünsche Dir einen schönen Urlaub u. daß Du gesund u. munter wiederkommst u. einen weiteren Versuch angehen kannst.
Gruß an alle anderen!
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
das es doch geklappt hat. Wenn die Temp. noch oben ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Vielleicht war der Test noch ein bißchen früh. Ich würde mich auf jeden Fall sehr für dich freuen, wenn es geklappt hat.
Das deine Freundin völlig fertig ist, kann ich verstehen. Wir waren ja am Wocheende bei meiner Freundin und die Tochter ist 8 1/2. Ich kenne sie seid sie geboren ist. Ich glaube wenn ihr was passieren würde, wäre das auch sehr schlimm für mich. Und erst für die Eltern. Man darf über so etwas gar nicht nachdenken.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Bei mir hat sich noch nichts getan! Temp. ist auch noch oben! Mir ist irgendwie unnatürlich heiß! Habe aber kein Fieber. Das kenn ich garnicht!
Naja, werde mal versuchen bis Montag "durchzuhalten" u. wenn sich bis dahin nix ergeben hat teste ich nochmal. Versuche mir aber nicht allzu viel Hoffnungen zu machen. Im Mai war es ja ähnlich u. da bekam ich ja an ZT 37 die Mens!!!
Habe eben noch einen Kuchen für den Geburtstag von meiner Nichte machen wollen. Ist mir leider mißraten! Die Creme wurde nicht steif! Es sollte ein Bisquitherz werden mit Himbeercreme. Naja, so ist der Abend schnell rumgegangen u. wieder ein Tag vorbei!
Gruß an alle
Urmelitta
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Wir machen jetzt noch einen Versuch mit dem HP. Ich habe Montag Abend einen Termin bei ihm um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mal sehen was er uns vorschlägt???
Ich drücke dir auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen. Es wäre so schön.
Ich habe heute Putztag gehabt. Bin froh, dass ich jetzt fertig bin....
Liebe Grüße
Schmutzi37
Habe aber nochmal in meiner Kurve v. Mai nachgeschaut! Da war die Temp. am 37 ZT noch hoch u. ein Tag später kam diese seltsame "Pseudomens"!
Also kann es alles oder nichts bedeuten! Jetzt bin ich aber auf morgen früh gespannt!
Regina, was hat denn der Heilpraktiker "verordnet"?
Gruß Urmelitta
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von