DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Kuckkuck

@ Anni79:
Bild
Du bist ja wirklich ein Phänomen. So aufgerappelt und gleich voller Drang für einen neuen Versuch.
Das muss doch belohnt werden *dd*

@ Knuddel1707:
:dance: dann hibbeln wir mal zusammen zum ersten US
Das Menogon muß bei Zechi in den Muskel gespritzt werden (seitlich am Gesäß)
und das Deca ja "nur" in den Bauch.
Ich sag`s Dir die Stelle wo Schatzi gestern gespritzt hat tut weh, als hätte mich ein Pferd getretten

.....bin gleich wieder da - Schatzi hat das Essen fertig :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

..... da bin ich wieder :lol:

@ Dinchen26:
Kann Deine Enttäuschung verstehen.
*dd* das die Befruchtete einfach nur einzigartig sein will und es sich bei Dir als Einzelmieter gemütlich macht.

@ Coucou:
Schöner Ticker :wink:
Gute Einstellung - schliesslich kann immer was schief gehen, muß aber nicht *dd*

@ Schneeflocke:
Jaja, die Männer. Mein Mann muß ran, da ich die Spritzen zur Stimu nicht selber in den Muskel spitzen kann, deshalb musste er an meinem Bauch üben :roll:
Habe aber auch schon ein paar Mal in den Bauch selber gespritzt :
:dance:

@ Paprika:
*dd* für die Stimu Spritze

@ Mäuschen2006:
Das hört sich doch Klasse an :wink:
*dd* das Dir am Montag viele, schöne EZ entnommen werden

@ Tante Eli:
Bild
Da bist Du ja schon ein ganz erfahrener Oldie in Sachen Behandlung.
Wo bist Du den in Behandlung?

@ Wolke:
:dance: na wenn da nicht die zwei richtigen dabei sind, dann weiß ich such nicht.
*dd* für den TF

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo, :hallo:

@Bineline:
Es tut mir so Leid für Euch, ich kann richtig nachvollziehen, wie es Euch geht. :knuddel:

@Bineline und Anni:
Der Gedanke an den nächsten Versuch, der vielleicht klappen kann, war auch das
einzige nach meiner 1.ICSI und Kryo, was mir wieder Mut gemacht hat.
Jetzt freue ich mich sogar schon auf nächste Woche, wenn ich mir endlich wieder
die Spritzen in den Bauch jagen darf/muss.

@Knuddel:
Dürfen Deine Spritzen nicht in den Bauch gespritzt werden, wäre wahrscheinlich
weniger schmerzhaft?

@Dinchen:
Auch eine Eizelle kann zum Erfolg führen, wie man in diesem Ordner schon gesehen hat.

@Nadine:
15 Eizellen, das ist ja super. Da habt Ihr ja noch genügend für das Geschwisterchen auf Eis.

@Tante Eli:
Herzlich Willkommen.
12 befruchtete Eizellen sind ja wirklich ganz toll. Drücke Dir für Montag die Daumen. *dd*
Bei uns in der Praxis wird immer unter Vollnarkose entnommen.
Das mit dem kratzigen Hals entfällt bei uns auch, da nicht intubiert wird (man bekommt keinen Schlauch in den Hals).
Sie beatmen einen wahrscheinlich mit so nem Ballon.

Viele Grüße
Schneeflocke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mäuschen
für deinen US am Samstag *dd*

Tante Eli
Herzlich Willkommen hier.
Viel Glück für Montag *dd*

Anni
ja da hast du recht, hier ist wirklich ein ganz ganz lieber ordner entstanden. Find ich super das soviele solieb schreiben. :knuddel:

Wolke
für den TR morgen *dd*

Sonnenscheinmaus
hab ich mir schon gedacht das es weh tut in Muskel zu spritzen, eine wo ich kenn (vielleicht kennst du sie aus dem zechiannerinnen-ordner Alexa) musste das ja auch und ich hab von ihr schon vieles gehört. Hab auch etwas Angst davor, drum machen wir eben auch noch einen Versuch in Freiburg. Sonst gehen wir auch nach Bregenz. Alexa meinte sie würd es immer wieder machen (wenn es nicht geklappt hätte natürlich).

Schneeflocke
ne ich spritz in bauch, ich meinte Sonnenscheinmaus, sie muss in Muskel spritzen, hat mich nur interessiert da wir evtl. auch nach Bregenz gehen, naja eigentlich denk ich das ich jetzt eh mit Zwillingen Ss werden, aber man weiß ja nie.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bineline
lass dich mal ganz ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Bineline :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Man sieht mal wieder das die Natur macht was sie will! Es ist leider nicht immer so wie wir uns das gewünscht hätten! Dir auch ganz viel Kraft und Mut für die neuen Behandlungen!

Mir gefällt es so an diesem Ordner, daß wir ja alle sehr viel Bescheid wissen und nicht immer alles erklären müssen!

Man kann sich austauschen und sind alle "Insider"! Bei Bekannten ist es schon mal, daß man alles erklären muß oder sich wohlmöglich rechtfertigen muß!

Es ist für mich auch eine Möglichkeit mehr darüber zu sprechen, da ich meinen Mann nicht zu sehr mit dem ganzen Kram belasten will! Es wird noch hart genug in der WS!

Morgen ist meine PU :help: :help: :help: :help:

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Komme heute irgendwie nicht weg :lol:

@ Janin23:
*dd* für die PU morgen.
Wenn Du wieder Kraft hast, musst Du unbedingt berichten.

@ Knuddel:
Alexa die liebe. Die hat ja das Doppelt-Glücks-Los gezogen.
Hat ja bald Kaiserschnitt, wenn ich mich nicht irre.
*dd* *dd* das es bei Dir auch mit den Zwillis klappt :wink:
Toll sind die Spritzen in den Muskel wirklich nicht.
Heute kam sogar eine ganze Menge Blut mit raus :cry:

@ Schneeflocke:
Falls Du mich meintest mit dem spritzen - bei Zechi muß man die Stimu in dem Muskel machen und auch danach kommen alle Spritzen in den Muskel :-?

Tschüssi Sandra

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Janin: noch schnell ein paar Daumen für deine PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsch dir keine Schmerzen, einen angenehmen traum (wobei bekommst du Vollnarkose??) und natürlich dass sie viele schöne Eilein entnehmen können die sich dann schön befruchten lassen!!! Du schaffst das *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Sandra: hat Zechi denn eine gute Erklärung dafür warum i.m. gespritzt werden muss bei ihm?? Das klingt ja noch fieser als Deca spritzen...da lob ich mir doch das Gonal was ich mir in den Bauch gejagt habe...das tat wenigstens nicht weh :roll: ich wünsche dir dass du ganz bald durch bist mit der Stimu...halte tapfer durch, es lohnt sich *dd* *dd* *dd*

LG Anja
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Danke für eure mutmachenden Worte!

ich hoffe, daß sich ein paar Eichen finden und befruchten lassen! langsam bin ich von der ganzen Hormongeschichte echt gereizt!

Ich bin gleich um 8.15 Uhr dran! Werde euch dann morgen berichten wie es war!

Ich denke nur immer, daß ich mehr Nebenwirkungen haben müßte! Bei mir ist bis auf dieses gereizt sein nichts! Kein ziepen oder zwacken!

Mal sehen! Morgen hat ja alles spekuliernen ein Ende!

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“