Hi, da bin ich schon wieder,
Claire, lass Dich nicht demoralisieren. Leicht gesagt, ich weiß.
Es ist hart, die guten Nachrichten von anderen zu hören und dann noch gekoppelt mit den schlauen Sprüchen in Richtung Entspannung. Es gibt sie, die Ausnahmen, aber das ist nicht die Regel.
Könntest Du mir den Link Deiner Homepage per Mail zukommen lassen, bin doch neugierig.
Andrea, Anja, Bienchen, meine Daumen sind nacheinander für Euch gedrückt.
Krümelinchen und Nicole sind noch im Urlaub?
Und Moni ist auch schon unterwegs.
Ihr Beneidenswerten!
Wir hatten dieses Jahr noch keinen Urlaub und gerade als wir fest gebucht haben (wir können ja nur in den Ferien reisen), da kam die Adoption dazwischen. Zum Glück bekommen wir die Kosten bis auf die Anzahlung aus Kulanz erstattet, da wir über Weihnachten fahren werden.
So, ich habe heute noch allein zwei Arzttermine (meine zweite Tochter hat jetzt auch eine Blasenentzündung und meine ist immer noch nicht besser) und mein Mann hat einen Hausarzttermin.
Morgen ist noch Zahnarzt und so weiter.
Der erste Koffer ist gepackt, da ich vor dem Flug kaum Zeit habe und ich werde versuchen, meinen Dienstplan noch umzugestalten. Sonst arbeite ich Freitag bis 22 Uhr und muß um 4 Uhr wieder aufstehen, um den Flieger rechtzeitig zu bekommen. Wann ich Koffer packen soll, ist mit noch schleierhaft.
Die Kinder verreisen 400 KM nördlich zu den Großeltern, die aber selbst beruftätig sind, aber irgendwie wird es wohl gehen.
So, Ihr Lieben, was sagt Ihr zum Wahlausgang?
Ich habe es gestern im Dienst mitverfolgen können, aber da war es noch auf der Kippe.
Liebe Grüße an alle, besonders die nicht genannten Damen
Heike