Hi Susanne,susanne41 hat geschrieben:Morgen beginnt die Schule wieder,dann gehoeretr der PC mir
![]()
![]()
,trotdem tun sie mir irgendwie leid, jetzt wo es wieder so warm ist, den ganzen Tag bis 16 Uhr in der Schule zu sitzen. : und sie ziehen direkt das volle Programm durch, ist schon einiges haerter wie in Deutschland,;;;;;;;;;;;;;;Fundel, bin in Belgien in lifeleuven in Behandlung und sehr zufrieden, hab damals zu lang gewartet, war da noch bei einem Gyn in PRUEM und der sagte kein problem, wachten sie noch ein bisschen ,die schwangerschaft soll sich schon einstellen, habe damit dehr viel zeit verloren, nun bin ich schon bald 42
und nix is,nunja wenn ich dieses Pech letztes Jahr gehabt haette, deswegen geben die Aertzte noch nicht auf und die 2 versuche,die die Krankenkasse noch bezahlt, die nutz ich sowieso, also in Belgien ist es so das sie ,die KK 6 Versuche komplett bezahlt,danach bin ich an der Reihe, ICSI um 2000 Euro, das sind noch humane Preise find ich,
es ist schon so ne Sache wenn man wegen Kiwu zum Frauenarzt geht. Die können, sofern sie nicht spezialisiert sind nicht wirklich was damit anfangen. Mir gings ja auch so und mittlerweile sind viereinhalb Jahre vorbei und ich bin immer noch nicht schwanger. Zum Glück besteht bei mir ja vom Alter her noch die Chance, bin ja erst 29. Aber es ist eine sehr nervenzerrende Angelegenheit. Aber lass den Kopf nicht hängen, ich versuch mir das auch immer zu sagen. Denn eigentlich geht es uns doch gut oder ?
Wann hast du deine nächste ICSI?
LG
Fundel